42

Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

G
Hallo Lillifee ,

Na , das ist ja mal eine andere Variante .
Da wird die EF verleugnet statt der Affäre .

Magst du vielleicht erzählen , wieso du dich so wunderbar mit deinem Mann verstehst und ihn dabei unterstützt , seine AF zu belügen und glauben zu lassen , du wärest verreist ? Und dich zum Schweigen verpflichtet

Wie lange sollst du denn Geduld haben , du kannst ja jetzt nicht wochenlang verreisen .

Mit welchem Familienmitglied dann hat dein Mann den gesprochen ?

Zitat:
was meint ihr dazu


Ich überlege gerade ob das wohl eine ernstgemeinte Frage sein könnte .

Ich würde sagen, dein Ehemann hat in seinem Modus dich ordentlich zu verar. schen , noch mal einen Gang höher geschaltet .

Der Drops ist doch nicht gelutscht

25.08.2017 22:53 • x 1 #31


C
Ich sage dazu: Du hast zu schnell wieder Vertrautheit und Nähe mit ihm zugelassen.
SO wird er die Sache mit der anderen Frau eher nicht beenden.
Wenn ihr beide(also beide Frauen)ihn nur zu gerne wieder in Empfang nehmt...dann spielt er dieses Spiel erstmal längere Zeit.Bis eine Frau nicht mehr mitmacht und von sich aus die Beziehung beendet.

Er hat dich zu sicher,trotz seiner Eskapaden. Du hättest ihn nicht so einfach wieder an deiner Seitesein lassen dürfen.
So spürt er kaum bis gar keinen Leidensdruck und naja....mit etwas Glück macht er sich mit diesem neuen Lifestyleselber langsam aber sicher fertig.
Denn DAS hält doch niemand körperlich und seelisch durch über einen längeren Zeitraum.

Ich finde,er hätte(noch WOCHEN/MONATEN deiner Abwesenheit und konsequenten Abwendung von ihm!) winselnd angekrochen kommen müssen. DANN,höchstens dann hättest du nen,ob du ihn zurückwillst.

So wie du es beschrieben hast,machst du es ihm echt zu leicht!

25.08.2017 22:55 • #32


A


Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

x 3


L
[quote=CostaCordalii]Ich sage dazu:
Wenn ihr beide(also beide Frauen)ihn nur zu gerne wieder in Empfang nehmt...dann spielt er dieses Spiel erstmal längere Zeit.Bis eine Frau nicht mehr mitmacht und von sich aus die Beziehung beendet.

.... genau so ist es, da drauf wartet er doch nur ! Er denkt, dass ich das nicht mehr verkrafte und sage: Aus Schluss und Vorbei
Dann tu' ich den beiden auch noch einen Gefallen !


So spürt er kaum bis gar keinen Leidensdruck und naja....mit etwas Glück macht er sich mit diesem neuen Lifestyleselber langsam aber sicher fertig.
Denn DAS hält doch niemand körperlich und seelisch durch über einen längeren Zeitraum.


Er verspürt schon Leidensdruck! Es geht ihm immer wieder um die gleiche Frage, für welche Frau er sich entscheiden soll. Das wurmt ihn dermaßen. Denke dass er es seelisch bald geschafft hat.

26.08.2017 00:16 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Lillifeee:
Das wurmt ihn dermaßen. Denke dass er es seelisch bald geschafft hat.


Wie kann man nur so hilflos sein und sich sowas einreden?

Er braucht ein ganzes WE um die Sache mit der AF zu beenden? Du bist reichlich naiv, sorry.

26.08.2017 06:44 • x 2 #34


B
guten morgen lillifee,

ich komme mal hinzu.
ziemlich üble geschichte und ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. hin- und hergerissen.
die art und weise, wie die er die af kennengelernt hat, finde ich irgendwie befremdlich. wusstest du das von anfang an ?

gerade dreht dein em ja richtig frei und läßt die puppen tanzen.
du läßt dich ernsthaft verleugnen und hältst die füße still ? ich weiss gerade nicht, dass ist so absurd ?
es ist alles sehr frisch und klar weiss man da noch nicht, wie denn nun ?
und ich fürchte, das theater geht noch eine weile.

weisste, ich hing selbst auch jahrelang in einem ungesunden konstrukt ( war af und bin da sehr bei @binaneu) , war handlungsunfähig und habe viele liebensjahre damit verbracht, mich zu verbiegen.
heute weiß ich, dass ICH keine option mehr sein möchte.
ein mann, der sich zwischen frauen entscheiden kann, macht es bekanntlich seltenst (haben einige auch geschrieben) .
der eiertanz mit lügen, hin und her entscheiden, beenden, wie aufleben lassen .... das kann jahrelang so gehen.

das einzige, was dich meiner meinung nach voran bringt, ist konsequenz. genau wissen, was DU willst und es auch durchziehen. so weh es auch tut. du verlierst dich ansonsten und wirst zu einem seelischen wrack.

ich schick dir mal einen großen umschlag, da ist sonne für dich drin

26.08.2017 07:53 • x 3 #35


L
@Kummerkasten
hilflos bin ich nicht, eher in zwischen gelassen. Kenne meinen Mann seit 15 Jahren, weiß wie er tickt, dass er sehr an mir hängt und nicht alles aufgeben will.

Ich versuche das ganze auszusitzen' . Ist für mich im Moment der beste Weg, auch wenn die Mehrheit das nicht nachvollziehen kann, er sich dadurch nie entscheiden wird, und das noch ewig so weiter geht.

Er bekommt Druck von seiner Af/Freundin, ihr geht das alles nicht schnell genug. Er muss demnächst handeln, anders geht es nicht.

Im Übrigen ist mein Schock Zustand nun auch vorüber, das gelähmt sein ist vorbei. An den Wochenenden gehe ich raus, unternehme was, treffe mich mit Freunden. Das tut mir gut und wer weiß wen ich da so treffe (zwinker).

26.08.2017 08:16 • #36


G
Hallo Lillifee , wie ist denn der aktuelle Stand bei dir ? Ist dein EM nach dem Woe wieder aufgetaucht ?

29.08.2017 07:50 • #37


T
@Lillifeee
Das ist unglaublich, was ich lese! Ich kriege gerade den Mund nicht zu!
Er ist in der Woche bei dir, du musst still sein, wenn er mit ihr telefoniert, du musst zusehen, wie er ihr schreibt und erzählt, er ist allein und dann winkst du ihm noch, wenn er zu seiner AF fährt. Er belügt dich und die AF und macht damit zwei Frauen unglücklich! Und er? Er glaubt, er ist der große Hengst, fühlt sich wahrscheinlich unwiderstehlich und genießt das Leben.
Liebe Lillifee, ich glaube dir ja, dass du deinen Mann liebst. Aber liebst du diesen Menschen jetzt? Liebst du den Menschen, der auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt, liebst du den Menschen, der so respektlos dir gegenüber ist, liebst du den Menschen, der mit einer anderen Frau das Wochenende im Bett verbringt, zärtlich und liebevoll mit ihr ist, der sicherlich über eine gemeinsame Zukunft mit ihr sinniert, der mit ihr auch Essen, ins Kino usw. geht, der auch ihr Geschenke machen wird, der ihr ins Ohr flüstert, dass er sie liebt? Liebst du einen Menschen, der dir so viel Leid, Schmerz und Ungewissheit antut?
und ganz wichtig, liebst du dein Leben, so wie es ist? Du kannst ihn zu keiner Entscheidung drängen, aber du kannst dich entscheiden. Entscheiden dazu, diesem ein Ende zu setzen, wieder glücklich zu werden, wieder deinen Stolz zurückbekommen, wieder frei zu sein. Du bist sicher auch eine attraktive Frau und hast es nicht nötig, dich mit so einem Mann abzugeben, egal wie lange ihr zusammen wart. Du hast einen Mann verdient, der dich liebt und keinen, der dich für sein Ego benutzt und dich von vorn bis hinten belügt und betrügt.
Nimm dein Leben wieder in die Hand! Denn momentan tust du das nicht, du lebst für und mit seinen Entscheidungen und machst dich und dein Leben, deine Wünsche und Bedürfnisse ganz klein.

29.08.2017 09:19 • x 1 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Lillifeee:
Sämtliche Aktivitäten (Essen gehen, Schwimmbad oder Stadtbummel) haben wir zusammen gemacht,


Warum machst Du das mit?

29.08.2017 09:48 • #39


L
Guten Abend .... ich möchte mich mal wieder melden, und euch auf dem neuesten Stand halten.
Heute ist das passiert, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Nach diesem ganzen hin und her, hat sich mein EM Mitte dieser Woche dazu entschlossen, seine Sachen zu packen und zu seiner Af (nun Freundin) zu ziehen. Ich nehme an, nachdem er schon so oft mit ihr Schluss gemacht hat, dass sie ihm die allerletzte Chance gegeben hat, und er sie jetzt auch nutzt. Nun ist eine Entscheidung gefallen die dem ganzen endlich ein Ende bereitet. Er lässt sich zwar bei mir ein Hintertürchen offen (das meint er) ... falls es ihm dort wo er jetzt seinen Lebensmittelpunkt hat doch nicht gefällt, aber von meiner Seite aus soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, das Türchen bleibt zu ! Scheiden lasse ich mich nicht gleich, denke jetzt erstmal an mich und schaue positiv in die Zukunft. herzliche Grüße Lillifeee

08.09.2017 22:43 • #40


S
Ok, dann halte du ihn auf. Sag ihm, dass du ihn noch liebst und er bleiben soll. Und dann schaust wie er reagiert. Und dann schaust was mit ihm dann passiert.

09.09.2017 06:47 • #41


S
Huch, doppelt gemoppelt. ja. sag ihm, dass du ihn noch liebst und er nicht gehen soll. Dann guckst wie er damit umgeht.

09.09.2017 06:48 • #42


Kummerkasten007
Zitat von Shame:
Huch, doppelt gemoppelt. ja. sag ihm, dass du ihn noch liebst und er nicht gehen soll. Dann guckst wie er damit umgeht.

Über solche Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln.

Warum sollte sie betteln und sich vor ihm in den Staub werfen?

09.09.2017 07:33 • #43


G
Zitat von Shame:
Huch, doppelt gemoppelt. ja. sag ihm, dass du ihn noch liebst und er nicht gehen soll. Dann guckst wie er damit umgeht.


Ja klar ne . Auch noch betteln .

Das macht die te hoffentlich nicht . Wenn er bei der anderen wohnen will , dann soll er das doch machen . Täglich 100 km pro Weg zur Arbeit hin und zurück ? Na bitte schön , soll er doch .

@te , scheiden lassen brauchst du dich ja auch nicht gleich . Hatte dir aber schon geschrieben , dass du für dich da auch eine Grenze ziehen kannst . Stört es dich denn gar nicht , dass du ihm seine Affäre auch noch mitfinanzierst ? Dreh da mal den Geldhahn zu

09.09.2017 15:15 • x 2 #44


N
Zitat:
Täglich 100 km pro Weg zur Arbeit hin und zurück ? Na bitte schön , soll er doch .


Als ob es darauf ankommt. Wobei... bei diesem Kerl kann man sichs widerum vorstellen.^^

09.09.2017 15:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag