Lucky
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich komme jetzt zu meiner, in der Hoffnung um etwas klarheit von außen zu bekommen. denn ich überlaste meine Freundin schon seit Wochen .
Vor ungefähr 5 Monaten habe ich einen Mann in einen Chat kennengelernt. Naja Chat. eigentlich war es kein "Chat" in diesem Sinne. aber egal
Wir haben viel hin und her geschrieben. .haben aus der Ferne gemeinsam den selben Film gesehen . wir haben 600 km zwischen uns. haben STUNDEN lang telefoniert. Bis er mir irgendwann gesagt hat das er verheiratet ist.
Seine Ehe existiert "angeblichen" nur noch auf dem Papier. er lebt wie in einer WG. Seine Frau trinkt. das übliche werdet ihr denken. sie haben keine Kinder. Jede freie Sekunde hat er damit verbracht mit mir zu sprechen.
Aber immer alles heimlich. Er sagte auch, das er sein Haus nicht verkaufen will. es aber wenn es zur Trennung kommen würde es so sein wird. er möchte das aber nicht. es ist sein alterssitz. sein ein und alles. seine Heimat er möchte da nicht weg.
. bis es zum ersten Treffen kam. wir haben uns nur gesehen und geredet und haben uns unsterblich ineinander verliebt. ihn erging es wie mir. wir schrieben uns ständig und telefonierten. es dauerte weitere 3 Wochen bis wir uns wiedertrafen. er mietete ein Hotelzimmer. .
Wir landeten im Bett, aber nicht was ihr denkt. wir hielten uns nur in den Armen und küssten uns. mehr passierte nicht. Er sagte mir immer wieder, das er noch nie solche Gefühle für eine Frau hatte wie für mich. er weinte in meinen Armen, als wir auseinder gingen. Es war wie im siebten Himmel.
Als wir dann zuhause waren. schrieb er mir, das er seiner Frau sagte, das er sie nicht mehr liebt. Sie machte ihn eine Szene. es muss ziemlich heftig gewesen sein.
Auf jedenfall war ab diesen Zeitpunkt alles anders als zuvor. wenn ich ihn schrieb das ich ihn liebe, kam nichts mehr zurück obwohl es davor ständig so hin und her ging. als ich ihn um ein drittes treffen bat. meinte er nur. jetzt ist es gerade mal 4 Wochen her das wir uns gesehen haben. Er meinte plötzlich ich klammer. ich erdrücke ihn. Aber es war nichts anders als zuvor.
Es kam zum Gespräch und er meinte er braucht 24 Stunden um zu überlegen was er will. ich willigte ein. aber er hielt sich nicht daran. er kontaktierete mich. .sagte mir das es nicht ohne mich geht
Wochen vergingen und er wurde immer kälter zu mir. zurück weisender. irgendwann kam dann die whattsapp das er nur noch eine Freundschaft möchte. das sein Kopf eingeschalten hat und es so das beste ist. die Telefonate auf 0 herunter reduziert
Ich willigte ein. mit einen unzähligen Tränenmeer. was habe ich nur falsch gemacht. ich schrieb ihn das er sich zu einen arroganten, ignorranten, eingebildeten und selbstverliebten Mann entwickelt hat. was auch wirklich so war. Ich erkannte ihn nicht wieder.
Nicht mal 8 stunden . dann schrieb er mir etwas und löschte es wieder. ich fragte taff nach was er will. er meinte nur das er sich vertan hat. es ging dann hin und her. ich fühlte mich ganz ok dabei.
Ich merkte wohl, das er jedesmal wenn etwas in Richtung "zusammen" ging. auch wenn es nicht offensichtlich war, das er ruhiger und zurück gezogener war. Es interessierte mich aber nicht.
Bis er auf einmal schrieb das sich seine Gefühle nicht geändert haben und er mir nie was vor gemacht hat. Dass das alles ihn nicht leicht fällt. Das es doch alles Mist ist. Er habe versucht mir gegenüber kalt zu sein, was auch zeitweise gut geklappt hat er dachte das es dann für uns leichter wäre. ich sagte, das er mich wahnsinnig verletzt hat damit und er meinte, so dolle wollte er es nicht. wir haben auch einmal telefoniert und er war sehr unsicher. und wusste nicht, wie und was er sagen sollte. ich sagte dann. er soll sagen was er sich denkt und er sagte. ich hab dich lieb und ich meinte darauf. ich dich auch. wahnsinnig sogar. Er meinte warum das bei uns so kompliziert ist. Ich sagte darauf nichts, denn ich machte es nicht kompliziert.
Es könnte alles so einfach sein. .aber ich weiß nicht, was ich tun soll. was ist da los.
Seine Frau?. ich möchte ihn nicht fragen. habe angst davor.
Könnt ihr mir einen Ratschlag geben.?.wie soll ich mich verhalten. was soll ich tun?
Danke für eure Geduld
