Franziska
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Es ist so. Er ist geschieden hat 2 Töchter, mit seiner ex Freundin hat er auch eine tochter.
Also wir haben die Affäre angefangen, weil es bei uns irgendwie eine magische verbindung gab.
Er hat mir am Anfang gesagt, dass er in einer on/of beziehung steckt. Wo wir nur befreundet waren, und das er wieder bei seinen Eltern wohnt. Er wäre nicht glücklich mit ihr usw. Naja ich hatte keine Gefühle weil ich mich nicht binden wollte, macht ja sowieso keinen sinn. Und eine Familie wollte ich auch nicht zerstören.
Die zeit verging. Es war alles ok, er hat mich aber auch mehrmals angelogen von wegen er wäre bei seinen Eltern usw. Aber am Anfang der Affäre wusste ich nicht das er Kinder hat, was mich gestört hat. Weil ich meine wir müssen schon ehrlich miteinander sein. Offen reden können von wegen wenn wir Gefühle kriegen usw damit wir es beenden können. Dann hat er angefangen über liebe zureden, dass er mich liebt. Dann hat er unter Tränen mir gesagt das er mit mir mehr vorstellen kann aber das er nicht kann. Nebenbei hat er mir gesagt das er Kinder hat. Ich war ein wenig enttäuscht, aber habe ihn keine Vorwürfe gemacht meinte nur das alles ok wäre. Mehrmals hat er über liebe geredet er liebt mich. Et könnte mehr vorstellen, er könnte aber nicht.
Bei mir kamen dann auch die Gefühle habe es ihm aber auch gesagt. Es ging dann einfach so weiter. Eine zeitlang ging es so weiter das wir die Affäre so weiter gemacht haben. Bis ich nicht mehr konnte ich habe immer mehr sahen erfahren. Das er mit seiner Freundin zusammen wohnt. Das er mit seiner Freundin eine Tochter hat. Sie waren gemeinsam im wellness hotel. Wir haben darüber geredet und er meinte das er mit mir keine Beziehung anfangen kann. Wegen seinen Kinder die älteste ist 13 und er möchte seine Töchter mir nicht vorstellen weil er sich nicht sicher ist wegen beziehung.
Und er hätte Gefühle für seine Freundin aber auch für mich.
Jetzt stehe ich alleine da mit meinen Gefühle. Mit mein leiden.
Wieso macht er sowas?