912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

C
Zitat von Kiretty:

Stimmt meiner Erfahrung nach auch im real life ganz oft. Also auch die Singlemänner. Ich schlage die örtliche Tageszeitung auf, bleibe bei den Kontaktanzeigen hängen, dann steht da: Männlich, 50 Jahre - suche Frau bis 35 Jahre. Heißt für mich, ich muss auf einen 60-jährigen warten? Oh Gott. Nee, will ich nicht.


Neee, das will ich auch nicht. Wenn dann schon noch gleichaltrig

Das ist schön, wenn man mit 70 den Partner für's Leben findet, doch wie gesagt, meine Verwandten sind alle jung gestorben, warum sollte es bei mir anders sein? Denke das Alter liegt schon irgendwo in den Genen^^

25.03.2018 21:28 • x 2 #31


Guddi5
Hallo liebe Chris,

Wie lernst du denn Männer kennen? Beim Ausgehen oder per Internet? Ich verstehe dich, ein Mann zum Anlehnen tut gut. Wohnt dein Bekannter in der Nähe? Lasst euch Zeit und redet miteinander, vielleicht entwickelt sich dann mehr zwischen euch.

Liebe Grüße von Gudi

25.03.2018 21:29 • x 1 #32


A


Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3


Y
Zitat:
Ist es nicht irgendwie komisch, bzw schwierig, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen war, einen neuen Mann anzufassen


ich kenne das Gefühl sehr gut. Es hat bei mir nichts damit zu tun, noch an einem Ex zu hängen. Ich habe mir einfach schon recht früh einen Partner fürs Leben gewünscht. Tue mich ganz schwer damit, sogenannte Lebensabschnittspartner zu haben.

Was den knackigen Körper betrifft: da herrscht heute aber auch schon ein leichter Wahn. Zu viel Körperorientierung. Mir persönlich war es schon immer egal, ob ein Mann einen tollen Körper hat oder nicht.
Ich werde nie ein frisch verliebtes Paar vergessen, das soooo glücklich aussah. Mit leuchtenden Augen schauten sie sich an, standen voreinander, hielten sich an den Händen, küssten sich. Beide um die Mitte 4O. und der Norm nach unattraktiv. Er extrem dürr und lang, sie winzig und gedrungen usw. Sie waren eindeutig glücklich, einander gefunden zu haben.

25.03.2018 21:40 • x 7 #33


C
Zitat von Guddi5:
Hallo liebe Chris,

Wie lernst du denn Männer kennen? Beim Ausgehen oder per Internet? Ich verstehe dich, ein Mann zum Anlehnen tut gut. Wohnt dein Bekannter in der Nähe? Lasst euch Zeit und redet miteinander, vielleicht entwickelt sich dann mehr zwischen euch.

Liebe Grüße von Gudi



War eigentlich eine ganz witzige Geschichte, wir haben uns im Internet bei einem Scrabble kenengelernt. Und dann wie die Weltmeister telefoniert und philosophiert.Halt über Gott und die Welt geredet... in meiner Gegend kannst ausgehen bis zum müde werden, da kommt keiner auf Dich zu, mit dir zu reden. Und verklemmt sind die hier schon ein bisschen. Schwätzest du nicht alemannisch, hast schlechte Karten.

25.03.2018 21:41 • x 3 #34


Guddi5
Wohnt ihr weit auseinander oder könntet ihr euch öfter sehen? Lasst euch einfach Zeit:)

25.03.2018 21:56 • x 1 #35


C
Zitat von Guddi5:
Wohnt ihr weit auseinander oder könntet ihr euch öfter sehen? Lasst euch einfach Zeit:)


der wohnt im Hohen Norden. Und da habe ich mich schon immer gut gefühlt... schon seit Jahren schwärme ich, irgendwann in die Gegend zu ziehen...

25.03.2018 22:00 • x 2 #36


Guddi5
Na, das klingt doch gut:)

25.03.2018 22:04 • x 2 #37


U
Liebe TE!

Das Alter spielt ganz sicher keine Rolle, schau die Promiwelt und auch in der Normalos sind neue Partner im Alter ab 50 aufwärts nichts besonderes mehr.

Hier sind die Spielregeln bei der Liebe mal für alle gleich: Egal ob Du 20,30, 40, 50, 60 oder noch älter bist, wenn Du verliebt bist, biste verliebt und Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen.

Wie hier schon viele gesagt haben: Man lebt nur einmal - Was Dir gut tut, behalte bei. Was Dir nicht gut tut, entferne.

Ich bin jetzt 44 und habe auch so meine Zweifel, ob ich überhaupt noch mal eine passende Frau finde (okay, bei mir sind andere Hintergründe gegeben als bei Dir). Aber glaub mir, mit meinen 44 Lenzen ist da nichts anders als wie vor fast 15 Jahren zuletzt heiratete. Nur die eigenen Zipperleins werden mehr- dafür steigt aber im Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.

Also, toi toi toi und viel Erfolg!

L.G.

Udi

25.03.2018 22:47 • x 5 #38


M
Zitat von udi74:
afür steigt aber im Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.

und die Puscheleinheiten

25.03.2018 22:48 • x 6 #39


U
Zitat von mcteapot:
und die Puscheleinheiten





Aber immer, jawoll!

25.03.2018 22:49 • x 3 #40


Kiretty
OT

Zitat von Chris6899:
der wohnt im Hohen Norden. Und da habe ich mich schon immer gut gefühlt.


Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.

25.03.2018 23:20 • x 5 #41


fe16
Zitat von Kiretty:
OT



Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.



und weil du es bist ,die, dies schrieb, glaube ich dir mal

25.03.2018 23:38 • x 4 #42


D
Zitat von Kiretty:
OT



Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.


@Kiretty
Jaaa volle meine zustimmung .

25.03.2018 23:50 • x 3 #43


E
Ja, da oben kann man schon 2 Wochen vorher zu sehen, wenn man Besuch bekommt!
Stammt nicht von mir, sondern von meinem Opa, der an der Waterkant lebte. Ich selber bin im Süden sesshaft geworden.

Interessanter Thread übrigens. Werde bald 49 und habe eher das Gefühl alt und einsam abzutreten....Wobei - Bei den zu lesenden Geschichten hier ist das imho wohl nicht unbedingt die schlechtest Option.

26.03.2018 00:14 • x 3 #44


Y
Zitat:
afür steigt aber im Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.


und die Puscheleinheiten




Udi, stell doch mal ein ero. Avatarbild ein

26.03.2018 00:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag