912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

Y
Zitat:
Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.

oder sagen wir: im Idealfall

Zitat:
ero.


das war der Komparativ. Heißt, das Bild ist schon seeehr heiß Aber geht es noch heißer?

26.03.2018 00:32 • x 1 #46


catweazle
Zitat von Ibimsquote=Ibims:
Werde bald 49 und habe eher das Gefühl alt und einsam abzutreten....

ten hier ist das imho wohl nicht unbedingt die schlechtest Option. [/quote]


Ich find, das ist ein tolles Alter - Kinder i.d.R. groß bzw. aus dem Gröbsten raus, Beruf, man weiß, wo der Hase lang läuft...
Nach der Trennung von meinem Ex-Mann hab ich mich nochmal/ wieder richtig verliebt und war selber ganz überrascht. Jetzt hab ich nach der Trennung natürlich das entsprechende Gegenteil zu verarbeiten... Aber die Vorstellung, dass das (auch jetzt noch) funktioniert - verlieben und einfach diese Neugier, der Zauber und das alles, die hab ich immer noch und ICH WILL DAS WIEDER HABEN! Ich weiß ja, dass es geht, wenn es eben so sein soll. Jawoll...

Was denke ich schwieriger wird mit zunehmendem Alter: Zusammen leben. Weil jeder, der schon lange selbständig ist, doch so seinen Trott, seine Gewohnheiten, seine Marotten hat. Nachdem mein Ex-Mann ausgezogen war, habe ich nicht mehr mit einem anderen Partner zusammen gelebt. Und mit dem leider Ex hätte es spätestens dann zu kriseln angefangen - ich hasse es, wenn den ganzen Tag der Fernseher läuft!

Was ich mein, so wie einige mehr hier: JA - es geht noch, verlieben!

Alles Liebe und Gute Nacht

26.03.2018 00:55 • x 6 #47


A


Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3


fe16
Was ich mein, so wie einige mehr hier: JA - es geht noch, verlieben!


auf eine reifere Art
und tiefer
ganz bestimmt

26.03.2018 00:58 • x 7 #48


E
@ catweazle: Ich habe keine Kinder und die Glotze kann man sich echt nicht antun bei dem Programm. Die wird höchsten noch für nen Film von Blueray etc. angeschmissen.

26.03.2018 01:02 • x 2 #49


D
Zitat von Gorch_Fock:
Also aus der Forenerfahrung haben Männer Ü50 insb. keine Probleme sich in Frauen ab 34 zu verlieben und so ihre Ehefrauen zu hintergehen. Also in der Altersklasse bitte aufpassen.



@Gorch_Fock
soso, sehr verallgemeinert.

26.03.2018 01:50 • x 3 #50


K
Ich bin da insgesamt ganz gelassen. Ich hatte schon vor dem letzten Ex ne Phase, in der mir egal war, ob da nochmal jemand kommt. Tja, und dann kam er! Jetzt ist es so, das es mich nach wie vor gar nicht interessiert, ob da nochmal jemand kommt bzw. der Gedanke so gar keine Rolle spielt. Eher spielt der Gedanke eine Rolle, dass ich diese Tatsache irritierend finde, denn ich habe die Männer immer sehr gemocht. Nun mag ich sie immer noch, aber eine Partnerschaft oder irgendwelche anderen skurrilen abgestuften Formen interessieren mich einfach nicht (mehr).

Mir muss eines Tages der Knalleffekt helfen

Ich glaube, bei mir spielen zwei Aspekte eine Rolle:

- einerseits habe ich das Gefühl, nichts augelassen zu haben (natürlich mit kleinen unwichtigen Abstrichen) und andererseits
- weiß ich, dass es für jedes Alter, für jede Figur (und erschreckenderweise offenbar auch für jeden Charakter) einen Markt gibt. Der Körper verändert sich. Na und! Aber dafür werden wir immer lebenserfahrener, weiser, gelassener usw.

Die Lachfalten von 50jährigen und die anderen Spuren, die das Leben hinterlassen hat, sind mir 1000x lieber als glatte Haut und weitaus unbeschriebene Blätter.

26.03.2018 06:10 • x 3 #51


C
Zitat von Guddi5:
Na, das klingt doch gut:)


jau... aber hat Angst.............

26.03.2018 10:21 • #52


C
Zitat von Kiretty:
OT



Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.



DA stimme ich Dir zu! Ich habe mich nirgends so wohl gefühlt, wie im Norden und das nicht seit heute! Ich war schon vor Jahren in Oldenburg und muss sagen, die Mentalität ist einfach anders. Da kannst mal grinsend durch die Straßen gehen und wirst nicht blöd angeschaut, wie hier im Süden. Hier bei uns sind die Menschen einfach nur gestresst und haben nur Geld und Karriere im Kopf. Geschweige, denn, wenn du jemanden fragst ob er dir was helfen kann und du ihn dafür belohnen willst, dann kommen sie gleich mit Schwarzgeld. So eckig, die Bande hier

ICH WILL IN DEN NORDEN! Egal wie

26.03.2018 10:25 • x 1 #53


C
Zitat von Ibims:
@ catweazle: Ich habe keine Kinder und die Glotze kann man sich echt nicht antun bei dem Programm. Die wird höchsten noch für nen Film von Blueray etc. angeschmissen.



Dafür habe ich einige Pay-TV Sender, die sich lohnen^^

26.03.2018 10:27 • #54


E
Zitat von Chris6899:


Dafür habe ich einige Pay-TV Sender, die sich lohnen^^


Ich habe gar keine Lust für Pay-TV noch Geld auszugeben. Kann über den Account von einem Kumpel auf Maxdome zugreifen, aber auch da schau ich im Monat vielleicht 1-2 Filme an. Im Sommer wirds noch weniger, da ruft die Natur und das Motorradfahren, wenns nicht wieder mal viel zu heiß ist.

26.03.2018 11:02 • x 3 #55


C
Nun ja, ich hatte die Programme im Packet drinnen

26.03.2018 11:50 • x 2 #56


E
Skandalös, wie du subtil verphyhrt wurdest

26.03.2018 12:50 • #57


Guddi5
Winkee in die Runde:)

Was soll ich denn mit meinen 62 Jahren denken, ob ich noch einen Partner finde. Klar, das Beziehungsende aktuell hat mich sehr verletzt. Aber ich fühle mich noch attraktiv und glaube, dass ich noch begehrenswert bin. Kopf hoch, lächelnd nach vorne schauen:)

Herzlichst von Gudi

Die Neue von meinem Ex ist bestimmt nicht besser, sondern eben n u r neu:)

26.03.2018 14:18 • x 4 #58


U
Zitat von Guddi5:
Winkee in die Runde:)

Was soll ich denn mit meinen 62 Jahren denken, ob ich noch einen Partner finde. Klar, das Beziehungsende aktuell hat mich sehr verletzt. Aber ich fühle mich noch attraktiv und glaube, dass ich noch begehrenswert bin. Kopf hoch, lächelnd nach vorne schauen:)

Herzlichst von Gudi

Die Neue von meinem Ex ist bestimmt nicht besser, sondern eben n u r neu:)


Hallo Guddi!

Ich finde, Du hast da eine gute und tolle Einstellung, weiter so! Das Alter spielt keine Rolle, wenn man im entsprechenden Segment sucht (also altersgerecht, ungebunden und offen). Dann klappt das irgendwann, auch bei Dir und anderen jetzt alleinstehenden Menschen.

Bin jetzt seit 3,5 Jahren solo, teils selbstgewählt, teils den Umständen entsprechend. Bin aber glücklich und zufrieden und wenn es passt, kommt halt eine neue Dame irgendwann mal ins Spiel. Und wenn nicht, auch gut: Ich habe ja meine Puschels, bin also nicht alleine!

Liebe Grüße

Udi

26.03.2018 14:43 • x 2 #59


Guddi5
Was sind denn Puschels? Hab ich da was verpasst?:)

26.03.2018 14:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag