Katinkaneu
Mitglied
- Beiträge:
- 150
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 645
- Mitglied seit:
gestern ist meine Welt zusammengebrochen.
Und ich bitte Euch um Ratschläge, denn ich kann vor Enttäuschung nicht mehr klar denken.
Ich bin bereits 65 und mein Mann 69 Jahre alt. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet.
Das Handy von meinem Mann lag gestern zum Laden auf dem Küchenschrank. Er hat auf dem Sofa geschlafen. Ich habe in der Küche was gemacht, als plötzlich eine WhatsApp-Nr. aufploppt mit "seltsamen Inhalt". Und ich habe den Chat geöffnet. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Eine junge, sehr hübsche Asiatin. Er nennt sie meine Süße, meine Liebe usw.
Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Er hat sie vor ein paar Tagen über TIKTOK kennengelernt. Sie hat ihn angeschrieben mit "Hallo Anna" und ihrer Handynummer. (Ganz billige Masche !)
Und mein Mann hat sofort geantwortet: "Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin."
So hat alles seinen Lauf genommen. Sie haben sehr viel geschrieben, Bilder und viele Herzen ausgetauscht und EIN TREFFEN ! vereinbart. Sie schreibt mit Übersetzer, da sie kein deutsch kann.
Ich habe gestern als Kurzschlussreaktion zurück geschrieben: "Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen."
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann. Sie schickt daraufhin Smylies mit der Frage, wieso ich die Möglichkeit habe, sein Handy einzusehen. Er antwortet, das sei leider aus Versehen passiert.
Ich muss dazu sagen, dass unsere Handys immer offen rumliegen und mein Mann sogar des Öfteren mein Handy nimmt.
Mein Mann hat sie gestern Abend, nachdem ich "ausgeflippt" bin, blockiert. Ab das heißt ja nichts.
Er sagt, er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Wäre das gestern nicht aufgeflogen, hätte er weitergemacht und sie auch treffen wollen.
Was soll ich jetzt machen? Ich stehe irgendwie unter Schock und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich habe ihm immer vertraut. Er sagte noch, ihm würde in unserer Beziehung nichts fehlen. Wir waren ein super Team.
Entschuldigt bitte mein Durcheinander.
