2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Hallo zusammen,

gestern ist meine Welt zusammengebrochen.
Und ich bitte Euch um Ratschläge, denn ich kann vor Enttäuschung nicht mehr klar denken.
Ich bin bereits 65 und mein Mann 69 Jahre alt. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet.

Das Handy von meinem Mann lag gestern zum Laden auf dem Küchenschrank. Er hat auf dem Sofa geschlafen. Ich habe in der Küche was gemacht, als plötzlich eine WhatsApp-Nr. aufploppt mit seltsamen Inhalt. Und ich habe den Chat geöffnet. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Eine junge, sehr hübsche Asiatin. Er nennt sie meine Süße, meine Liebe usw.
Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Er hat sie vor ein paar Tagen über TIKTOK kennengelernt. Sie hat ihn angeschrieben mit Hallo Anna und ihrer Handynummer. (Ganz billige Masche !)
Und mein Mann hat sofort geantwortet: Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.
So hat alles seinen Lauf genommen. Sie haben sehr viel geschrieben, Bilder und viele Herzen ausgetauscht und EIN TREFFEN ! vereinbart. Sie schreibt mit Übersetzer, da sie kein deutsch kann.
Ich habe gestern als Kurzschlussreaktion zurück geschrieben: Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann. Sie schickt daraufhin Smylies mit der Frage, wieso ich die Möglichkeit habe, sein Handy einzusehen. Er antwortet, das sei leider aus Versehen passiert.
Ich muss dazu sagen, dass unsere Handys immer offen rumliegen und mein Mann sogar des Öfteren mein Handy nimmt.

Mein Mann hat sie gestern Abend, nachdem ich ausgeflippt bin, blockiert. Ab das heißt ja nichts.
Er sagt, er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Wäre das gestern nicht aufgeflogen, hätte er weitergemacht und sie auch treffen wollen.

Was soll ich jetzt machen? Ich stehe irgendwie unter Schock und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich habe ihm immer vertraut. Er sagte noch, ihm würde in unserer Beziehung nichts fehlen. Wir waren ein super Team.

Entschuldigt bitte mein Durcheinander.

09.09.2025 12:25 • x 9 #1


M
Da er schon 69 ist,
tippe ich auf einen Lovescammer. -Bald wird sie ihn um Geld anbetteln
in einer dringenden Notsituation.
Geh' dazwischen,
bevor er Dein Bestes / Euer Geld auf Nimmerwiedersehen
zum Fenster rausschmeißt !

Dass er sich verar...en lässt,
ist schlimm genug! -Aber behalte Du einen klaren Kopf !

09.09.2025 12:36 • x 34 #2


A


Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3


K
@Multiversum
Ich weiß, dass es ein Lovescammer ist. Ich habe ihm das auch schon gesagt.
Aber wie kann ich das vehindern?

09.09.2025 12:41 • x 6 #3


A
@Katinkaneu habt ihr ein gemeinsames Konto?

09.09.2025 12:44 • x 2 #4


DieSeherin
Zitat von Katinkaneu:
Ich weiß, dass es ein Lovescammer ist. Ich habe ihm das auch schon gesagt.


wie reagiert er denn darauf? und insgesamt... wie rechtfertigt er denn sein liebesgesäusel?

09.09.2025 12:46 • x 2 #5


S
Zum einen hintergeht dich dein Mann. Für mich ist sowas nie nachvollziehbar. Man macht sowas einfach nicht mit Menschen die einem was bedeuten.
In meiner Welt ist zwar körperliches Fremdgehen nochmal deutlich schlimmer aber allein so ein Chatverlauf würde mir das Herz brechen...

Dazu kommt noch, dass dein Mann anscheinend äußerst naiv ist. Zu 99,999999% ist das ein Scammer. Nichts persönliches gegen deinen Mann aber warum glauben normale 0815 Männer im gehobenen Alter immernoch, dass irgendwelchen fremden jungen Mädels auf sie abfahren. Aber die Zeiten von Lovescam, Rentnerbetrug und sonstiges sprechen für sich.

Dein Mann ist nicht nur gemein zu dir und ungerecht zur Beziehung....er ist eindeutig ein Opfer wie so viele andere Menschen die ihr Hirn anscheinend irgendwo haben liegen lassen

09.09.2025 12:48 • x 22 #6


FloraVita
@Katinkaneu tut mir leid dass du in so einer bescheidenen Situation bist. Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.

Zitat von Katinkaneu:
Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.


Perfekte Reaktion!
Du weißt jetzt zumindest wie loyal, treu, ehrlich er ist.

09.09.2025 12:49 • x 10 #7


M
Zitat von Katinkaneu:
Aber wie kann ich das vehindern?



Alles was von Deiner Seite geht direkt sperren (Konten u.s.w.)!
Dein Bargeld verstecken.
Geblendete Leute sind schwer aufzuwecken,
aber tu' alles,
was Du selbst tun kannst und handele konsequent und schnell !

09.09.2025 12:50 • x 14 #8


Z
Zitat von Katinkaneu:
Aber wie kann ich das vehindern?

Gar nicht.

Da haben andere schon Haus und Hof mit verloren.
Je oller, desto doller.

Wenn er auf so eine Masche herein fällt, kannst du nichts gegen machen.

Sucht aktiviert. Ist es die nicht, wird es die nächste.

09.09.2025 12:51 • x 3 #9


C
Zitat von Multiversum:
Alles was von Deiner Seite geht direkt sperren (Konten u.s.w.)! Dein Bargeld verstecken. Geblendete Leute sind schwer aufzuwecken, aber tu' alles, was Du selbst tun kannst und handele konsequent und schnell !

Also das halte ich für sehr übertrieben für ein bisschen Geschreibsel. Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange man sich unter Kontrolle hat. Harmlose Spielerei.

09.09.2025 12:55 • x 2 #10


M
Zitat von Zaungast:
Sucht aktiviert. Ist es die nicht, wird es die nächste.



Da stimme ich zu!
Sei auch auf der Hut vor zukünftigen Scammerangriffen @Katinkaneu !
Manche können den Schuss einfach nicht mehr hören! -Und rennen
selig lächelnd und mit Anlauf in die Kreissäge !
Aber sieh' wenigstens zu,
dass Du nicht mit hineinrennst !

09.09.2025 12:57 • x 3 #11


M
Zitat von carlos7:
solange man sich unter Kontrolle hat



Davon kann hier nicht die Rede sein mit 69(!) und will sich sogar
mit dem Häschen treffen !?

09.09.2025 12:59 • x 6 #12


Worrior
Mit 69 sollte man(n) etwas mehr in der Birne haben als auf ein solches Gedöhns reinzufallen, peinlich.

09.09.2025 12:59 • x 12 #13


Sardinien11
Oh je, mein Ex Partner wurde mir so ausgespannt von einer ThaiChinesin. Sie haben tatsächlich hinter meinem Rücken eine Fernaffäre gestartet und er flog 2x nacheinander im Winter zu ihr nach Thailand, nahm sie mit auf eine teure Rundreise. Ich musste mich trennen, da ich Angst vor Ansteckung hatte und natürlich keinen Se xtouristen als Mann zuhause haben will. Es gab ein Hin und Her über ein Jahr. Immer wieder habe ich das Gespräch gesucht, aber er hat geblockt. Da verreiste er bereits in Italien Urlaub mit ihr hinter meinem Rücken und sie besuchte ihn in München, klebte ihr Namensschild an den Briefkasten meines Freundes... Auf Facebook postete sie plötzlich Urlaubsfotos mit meinem Freund. Nur 10 Monate nach unserer offiziellen Trennung hat er sie geheiratet. Eine Visum-Ehe! Sie ist seitdem mal hier, mal dort. Sie pendelt zwischen München und ihrer Heimat hin und her. Sie sind tatsächlich ein Paar. Ich wurde eiskalt ausgetauscht und hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen. Der Kontakt begann auch auf Facebook. Da waren wir noch auf dem Oktoberfest und machten glückliche Paar Fotos von uns! Ich würde sowas sehr ernst nehmen. Er ist empfänglich und auf dem Sprung! Und natürlich weiß er , warum er sowas macht! Er testet seine Optionen und kann was Besseres haben. Das gibt er aber nicht zu. Du kannst diesem Mann leider nicht mehr vertrauen! Paartherapie, getrennte Konten, bring' dein Geld, Schmuck, Vermögen in Sicherheit.

09.09.2025 13:00 • x 11 #14


M
Zitat von Sardinien11:
mein Ex Partner wurde mir so ausgespannt von einer ThaiChinesin



Wie alt war er damals ?


Zitat von Worrior:
Mit 69 sollte man(n) etwas mehr in der Birne haben als auf ein solches Gedöhns reinzufallen



Eigentlich schon!
Aber manche haben in dem Alter auch bereits kognitive Schwierigkeiten.
Wie das hier ist, weiß ich natürlich nicht.

09.09.2025 13:10 • x 2 #15


A


x 4