M
Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8089
Zitat von Katinkaneu:Wie es weitergeht, weiß ich nicht.
Auf alle Fälle ist es mittlerweile so, dass ich ganz langsam in meine Mitte zurück finde.
Das freut mich, denn ich weiß wie man sich fühlt, wenn man wieder in seine Mitte findet. Es ist beruhigend und man wird wieder zuversichtlicher, weil man nicht mehr von seinen inneren Dämonen geritten wird.
Ihr müsst nichts entscheiden, nicht heute, nicht morgen. Nur die Gesundung ist wichtig - körperlich wie psychisch.
Es muss ja nicht das Schlechteste sein, wenn eine Bezierhung unter anderen Vorzeichen lebbar ist und doch noch ihre Qualitäten hat. Dieses blinde Urvertrauen hat er, dieser Idiot, kaputt gemacht, weil er sich geschmeichelt fühlte. Seine Gefühlsebene wurde angesprochen und daher hat auch davon profitiert. Menschen machen meistens Dinge, die die Gefühlsebene ansprechen und stimulieren.
Vor vielen Jahren war mal eine Frau im Forum, die betrogen worden war, aber richtig. Die Affäre flog auf und beide wollten die Ehe retten. Sie unternahmen auch wieder öfters etwas gemeinsam, aber etwas fehlte bei ihr und das kam nicht wieder.
Sie trennte sich und dann fühlte sie auf einmal dass sie es schon eher hätte durchziehen müssen, denn ab da ging es ihr besser. Weil sie eine Entscheidung getroffen hatte, die ihr "Bauch" vermutlich schon länger wusste. Sie war nicht mehr die Re-agierende, sonden die Agierende, die auf ihre Gefühle hörte.
Kommt Zeit, kommt Rat, aber diese Sache wird auch künftig zwischen Euch stehen, denn sie lässt sich nicht ausradieren. Kleine Ursache - große Wirkung.