976
• Seite 65 von 66 • <1 ... 62, 63, 64, 65, 66>
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25509
Sag mal, wie ekelhaft kann denn ein Mensch sein? Wie kannst du nur SO über Menschen sprechen? Und warum ist das hier erlaubt?
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist eine wirklich üble und ekelhafte Ausdrucksweise.
•
x 4#961
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
Tja ja nicht meine Ekalhftigkeit. Sondern sieh Dir einfach mal die "Opfer" an (mir selber würden einige durchaus gefallen übrigens), aber die "Zielgruppe" der Banden sind eben nicht überschöne Frauen im besten Alter. Ich weiß echt bald nicht mehr, weshalb man immer den für den letzten A... hält, der einfach nur sagt, wie das eben läuft, Scamer suchen eben gezielt nach Fraueen, bei denen es nicht zum Besten aussieht in unserer Welt. Dafür kann ich nun wahrlich nichts! Klar, wenn es Dir lieber ist, kann ich natürlich auch sagen, Scammer suchen nach geldlosen Frauen, deren Schönheit alles überstrahlt ... Ich finde das allmählich echt sch...., mich da prügeln zu lassen wie ein verschreckter Hund, nur weil ich einfach sage, was ist! (Das bedeutet ja nicht, dass ich es auch so sehe und jemanden als "abgehalftert" bezeichnen würde!)
•
x 1#962
A
Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin
x 3
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
Also diese Antwort von Dir ärgert mich echt Als hätte ich jemals jemanden persönlich desavuiert! Nein mitnichten war das so! Und wer das nicht begreift. soll ed eben verstehen, wie er will.
•
S
So-isses Mitglied
2
Danke erhalten:
1906
Tja ja nicht meine Ekalhftigkeit. Sondern sieh Dir einfach mal die "Opfer" an (mir selber würden einige durchaus gefallen übrigens), aber ...
Du bezeichnest Frauen hier als abgehalftert. Und schreibst dann, dass du das nie tätest. Vielleicht gehst du mal zum Arzt, evtl ne frühe Form von Alzheimer?
•
x 1#964
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
Du bezeichnest Frauen hier als abgehalftert. Und schreibst dann, dass du das nie tätest.
Ich habe das gesagt, wie Sammer das eben sehen! Begreist Du das echt nicht? Ü 50, an die 100kg, ein entsorecjendes Gesicht, Falten, vergrämt usw. - und Moneten, wenn absehbar. Was bitte hat das mit mir in diesem Zusammenhang zu tun?
•
x 1#965
S
So-isses Mitglied
2
Danke erhalten:
1906
Ich habe das gesagt, wie Sammer das eben sehen! Begreist Du das echt nicht? Ü 50, an die 100kg, ein entsorecjendes Gesicht, Falten, vergrämt usw. - ...
DU schreibst hier! DU! Nicht irgend ein Scammer. Du schreibst, die suchen sich abgehalfterte Frauen. Das war DEIN Ausdruck.
Man könnte auch schreiben: Die suchen sich einfache Opfer, wie ältere Herren oder einsame Damen.
Statt dessen entscheidest du du dich jetzt grad schon wieder, lauter fiese Ausdrücke zu bringen. Mit SOLCHEN Ausdrücken beschreibt man Menschen einfach nicht.
•
x 6#966
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47228
63 Seite nicht - aber ich kenne halt diese Masche ...
Das war schon lange mehr kein Thema. Deshalb hatte ich mich gewundert.
•
x 1#967
C
Casey Mitglied
Danke erhalten:
4270
•
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
691
Also das ist ja irgendwie der Klassiker - junge Asiatin! Da cheißt einem (Mann) ja gleich einmal das Blut ein wie schon lange nicht! Aber, es ist sicher schon oft gesagt worden, da geht es um Betrügerbanden, die vor allem in Ghana und Nigeria sitzen. Die sind gerade auf so etwas spezialisiert, schicken Dir ...
Du Aleks Petrovic von Temu. Meine Meinung. Kann mich ja irren. 😎🤫
•
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
691
Der normale Umgang zwischen uns ist ein anderer geworden.
Ich werde schauen und in mich hinein horchen, wie ich mich weiterhin fühle.
Das habe ich von Anfang an befürchtet. Du bist implodiert. Kein Vorwurf - eine Feststellung
•
x 2#970
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
Du bezeichnest Frauen hier als abgehalftert.
So, ich entschuldige mich hiermit für die Bezeichnung "abgehalfterte Frauen"! Und ja, ich selber würde keine Frau als "abgefalftert" bezeichnen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie Scamer eben vorgehen. Die suchen gezielt nach Frauen, auf entsprechenden Portalen, von denen sie annehmen, dass sie keinen mehr "abbekommen" (und von denen Geld zu holen ist). Das ist wie ine Art Rasterfahndung. So läuft das halt. Wenn Du einen ansprechenderer Ausdruck kennst, der die Dinge auch prägnant auf den Punkt bringt, ohne gar so beleidigend zu sein - dann bitte her damit! Dass ich diesen verwendet habe, tut mir leid, mir ist, um zu bezeichnen, worum es geht, leider kein anderer eingefallen.
•
x 1#971
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
14333
@whynot60 Meine Knochenhand ist unterwegs zu deinen Ohrläppchen.
•
x 2#972
K
Katinkaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
645
Ihr beiden. Ich glaube, dass wenn jemand an einer Beziehung interessiert ist, dann muss man den anderen im Auge behalten. Auch dann, wenn man gerade ...
Hallo BernhardtQXY, dein Post beschäftigt mich gerade sehr. Und unbewusst gibst Du mir vielleicht eine Anleitung. Danke dafür!
@Multiversum Mein Eindruck ist, ehrlich gesagt, dass Katinkaneu die materielle Situation nicht im Vordergrund hat.
@Green Tara, Du hast es richtig erkannt, die finanzielle Situation ist bei uns außen vor. Wir sind beide gleichermaßen aufgestellt und nicht voneinander abhängig.