976
• Seite 64 von 66 • <1 ... 62, 63, 64, 65, 66>
P
Perzet Mitglied
1
Danke erhalten:
12112
⬇ Mag sein. Alles ist sicherlich durchaus noch möglich aber nur in die eine Richtung zu denken ist mMn nicht realistisch.
Ja, da kann sich noch einiges (auf)tun und entschieden werden. Von beiden Seiten.
@aequum ich mag Deine Beiträge. Hier bin ich ein klein wenig differenzierter unterwegs, weil ich es noch zu früh finde, auch wenn ich Deinen Gedanken verstehe.
Denn sie sind doch im Austausch. Da sollte man jetzt kaum damit drohen, daß er nicht mehr wollen wird, wenn sie nicht bald wieder in der Spur ist.
•
x 3#946
K
Katinkaneu Mitglied
1
Danke erhalten:
645
Die "Asiatin" spielt keine Rolle mehr für mich. Und wir reden auch nicht mehr darüber.
Der normale Umgang zwischen uns ist ein anderer geworden.
Ich werde schauen und in mich hinein horchen, wie ich mich weiterhin fühle.
•
x 5#947
A
Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin
x 3
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25508
Da sollte man jetzt kaum damit drohen, daß er nicht mehr wollen wird, wenn sie nicht bald wieder in der Spur ist.
Nun hast du mich allerdings total falsch verstanden. Ich drohe nicht. Ich weise nur auf eine weitere Sicht, bzw. auf ein weiteres mögliches Szenario hin.
•
x 3#948
P
Perzet Mitglied
1
Danke erhalten:
12112
Nun hast du mich allerdings total falsch verstanden. Ich drohe nicht. Ich weise nur auf eine weitere Sicht, bzw. auf ein weiteres mögliches Szenario ...
Yep. Da war ein Wort von mir zu stark gewählt.
•
x 1#949
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28790
Ihr beiden. Ich glaube, dass wenn jemand an einer Beziehung interessiert ist, dann muss man den anderen im Auge behalten. Auch dann, wenn man gerade mit sich beschäftigt ist. Ich glaube, dass hier eine Beziehung gerade im völligen Wandel ist, weil sie entholliwoodisiert wurde. In solchen Phasen ist sie immer gefährdet, es gibt aber auch Chancen für das Reifen und das wiederum braucht Zeit.
•
x 4#950
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52179
weil sie entholliwoodisiert wurde.
🎯
... damit muss man sich dann irgendwie arrangieren, wenn man die Beziehung weiter führen will .........
•
x 1#951
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
14333
es gibt aber auch Chancen für das Reifen und das wiederum braucht Zeit.
Zitat von ElGatoRojo:
wenn man die Beziehung weiter führen will .........
Katinkaneu schreibt ja auch, dass sie auf dem Weg ist, ihre Mitte wiederzufinden. Ich glaube, genau in dieser Mitte liegt die Antwort, ob sie die Ehe weiterführen möchte.
•
x 3#952
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10269
Es gibt zwar auch Beziehungen, gerade bei nicht mehr so jungen Menschen, in denen 6 keine Rolle mehr spielt.
Das gibt es auch bei Jüngeren wenn man sich irgendwie arrangiert, um die Scheidungskosten zu sparen, der Kinder wegen, oder oder. Gerade in diesem Fall hier fände ich das gar nicht so abwegig vor allem aus finanzieller Sicht für @Katinkaneu .-Das hat sie aus meiner Sicht nicht verdient, dass sie bei einer Scheidung am Ende auch noch irgendwie finanziell benachteiligt ist !?
•
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
14333
@Multiversum Mein Eindruck ist, ehrlich gesagt, dass Katinkaneu die materielle Situation nicht im Vordergrund hat.
•
x 2#954
M
Multiversum Mitglied
Danke erhalten:
10269
Mein Eindruck ist, ehrlich gesagt, dass Katinkaneu die materielle Situation nicht im Vordergrund hat.
Das schrieb sie ja auch immer. Ich finde nur, sie sollte aus Gutmütigkeit auf nichts verzichten, was ihr vielleicht zusteht, nachdem was er sich geleistet hat.
•
x 2#955
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
Also das ist ja irgendwie der Klassiker - junge Asiatin! Da cheißt einem (Mann) ja gleich einmal das Blut ein wie schon lange nicht! Aber, es ist sicher schon oft gesagt worden, da geht es um Betrügerbanden, die vor allem in Ghana und Nigeria sitzen. Die sind gerade auf so etwas spezialisiert, schicken Dir aufreizende Fotos und berichten dann irgendwann von einem Unglück, das leider passiert ist und dessenthalben sie das Flugzeug nicht bsteigen konnten (bei Männern ist der Klassiker übrigens (US-General im Irak, dort Goldreserven angehäuft, die aber aufgrund von Zoll- oder sonstigen Problemen nicht zugänglich sind; zugleich noch die armen Kinder mit einren früheren Frau, die leider verstorben ist, und nun brauchen die Kinder zumindest Zuwendungen (über Western-Union), um überhaupt noch überleben zu können ...) Habe ich echt mal genauso erlebt, über eine Freundin, die an die 30.000.- überwiesen hatte, und selbst, eine Kriminalistin, Freundin von ihr, hatte keine Möglichkeit mehr gesehen, an das Geld wieder ranzukommen. Und ich habe mich dann, weil es eine liebe, geschätzte Freundin ist, dann mal in konito eingeloggt in diesen ganzen Wahnsinn, mit Vodoo gedroht, sollte das Geld nicht innert drei Tagen wieder rücküberwiesen zu sein - und ich glaube, es hat nicht einmal zwei Tage gedauert, war es wieder da ...(Investiert dann übrigens in ein neues Dach). Und nein, ich will mich da nicht irgendwie als der "große Macher" hervortun, allmählich werde ich mir ja schon selber peinlich, erzähle ich (verbürgt) solche wahren Geschichten, die ich selber erlebt habe.
Ich will damit nur sagen: Erstens möglichst schnell erkennen, wenn es um dieses sogenannte "Love scamming" geht (ein Symptom etwa Liebe nach drei Tagen, und das gleich von der ganzen Famlie vielleicht noch dazu), zweitens, wenn schon etwas verloren ist, vielleicht Unsummen, nie diesen üblichen polizeilichen Weg gehen, der ohnehin zu nichts führt, sondern sich in das Weltbild der Betrüger hineindenken und dort dann die Hebel ansetzen (mag auch nicht immer klappen, aber in diesem Fall hat es tatsächlich geklappt, auch wenn es niemand für möglich gehalten hat - Betrüger, Abzocker usw. haben ja alles schon im Auge, was da in unseren Ländern passiert, sinnlose Anzeigen, so die Scham das nicht verhindert ... als muss man sie dort aus den Angeln heben, wo sie eben angreifbar sind ... kann ich nur empfehlen.)
•
x 2#956
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47228
Also das ist ja irgendwie der Klassiker - junge Asiatin! Da cheißt einem (Mann) ja gleich einmal das Blut …….
Hast Du alle 63 Seiten gelesen oder nur das erste posting ?
•
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10446
63 Seite nicht - aber ich kenne halt diese Masche ...
Ist eh immer dasselbe, halbwegs reife Männer oder abgehalfterte Frauen - und die werden dann halt abgezockt, wie es nur geht (wobei es in solchen Fällen Männern ja oftmals sogar noch "besser" ergeht als Frauen, die haben dann bisweilen immerhin eine Frau im Haus bzw. Du weißt schon - wäahrend Frauen eben nur ihr Geld loshaben, mit ein paar Monaten von Glück, in denen sie die große und einzige Liebe des Generals oder Arztes oder sonst was sind (auf einen Installateur etwa würden sie vermutlich nicht anspringen, der gerade eine Wasserleitumg in Afghanistan repariert und dem leider gerade der Hanf ausgegangen ist, der in Westsomalia gebunkert ist und, alll inkl., mal so 50.000.- kostet, um ihn auslösen und an die Dichtung bringrn zu können ...
•
S
So-isses Mitglied
2
Danke erhalten:
1906
abgehalfterte Frauen -
Sag mal, wie ekelhaft kann denn ein Mensch sein? Wie kannst du nur SO über Menschen sprechen? Und warum ist das hier erlaubt?