Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3206

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Unser Ehe hat sich wieder normalisiert und stabilisiert.
Ich muss zugeben, das habe ich zum Großteil meinem Mann zu verdanken. Hätte er sich damals zurückgezogen bzw. anders verhalten, weiß ich nicht, wie es ausgegangen wäre.

Vielen Dank für dein Update! 🙏

Leider muss auch ich dir widersprechen, denn es ist nicht deinem Mann zu verdanken, sondern einzig dir. Hättest du nicht die Größe gehabt, nicht gleich alles wegzuwerfen, bzw. die Ehe zu beenden und stattdessen alles zu analysieren und zu hinterfragen, wäre es wohl eher nicht zu diesem Happyend gekommen.

Initiiert hast du die Aufarbeitung und dein Mann hat tatkräftig innerhalb seiner Möglichkeiten mitgemacht und das wohl, weil er seinen Fehler eingesehen und bereut hat.

Dennoch finde ich es wirklich schön, dass ihr es geschafft habt.

Viel Glück euch Beiden weiterhin... 🍀