Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Unser Ehe hat sich wieder normalisiert und stabilisiert.
Ich muss zugeben, das habe ich zum Großteil meinem Mann zu verdanken. Hätte er sich damals zurückgezogen bzw. anders verhalten, weiß ich nicht, wie es ausgegangen wäre.

Vielen Dank für dein Update! 🙏

Leider muss auch ich dir widersprechen, denn es ist nicht deinem Mann zu verdanken, sondern einzig dir. Hättest du nicht die Größe gehabt, nicht gleich alles wegzuwerfen, bzw. die Ehe zu beenden und stattdessen alles zu analysieren und zu hinterfragen, wäre es wohl eher nicht zu diesem Happyend gekommen.

Initiiert hast du die Aufarbeitung und dein Mann hat tatkräftig innerhalb seiner Möglichkeiten mitgemacht und das wohl, weil er seinen Fehler eingesehen und bereut hat.

Dennoch finde ich es wirklich schön, dass ihr es geschafft habt.

Viel Glück euch Beiden weiterhin... 🍀

x 5 #991

K
Es ist schon manchmal wie verhext 🙈.

Gestern habe ich mein Handy bereinigt und Bilder vom Handy auf den Laptop gezogen und viele unnötige Sachen und Screenshots gelöscht.
Dabei sind noch einige Bilder und Screenshots von der "Asiatin" aufgetaucht, da ich mir ja damals den Chatverlauf und Bilder gesichert hatte, aber später schon einiges gelöscht hatte.

Ich zeigte meinem Mann nur ein Bild und er sagte (obwohl er es definitiv wusste) "Wer ist das"?
Ich:"Der schwarze Mann hinter der Hütte, der dein Geld wollte" und vielleicht die Frau, die dich ködern sollte ".
Darauf mein Mann:"Bitte lösch das endlich! Ich verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das war der größte Mist, den ich jemals gebaut habe. Es wird nie, nie wieder passieren usw........."

Ich wollte nur mal am Rande festhalten, dass immer was vorkommen kann, dass man von unangenehmen Dingen eingeholt wird.

Das hat nix mit meinem letzten Update zu tun.
Es geht mir wirklich gut!

Und trotzdem, so einfach ist das Ganze halt doch nicht😉.
Ich wollte das einfach mal kurz mit euch teilen.

x 2 #992

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Ich wollte nur mal am Rande festhalten, dass immer was vorkommen kann, dass man von unangenehmen Dingen eingeholt wird.

Es wird immer wieder Trigger geben, die dich unangenehm an das schlimme Ereignis erinnern lassen.

Du wurdest übelst verletzt und jede Verletzung, egal ob körperlich oder mental, hinterlässt Narben.

Wichtig ist es, zu verarbeiten, zu verzeihen und abzuschließen.
Es wird dir nicht die Triggermomente nehmen aber es wird mit der Zeit deutlich weniger bis gar nichtmehr schmerzen.

Es freut mich auf jeden Fall, dass es dir wirklich gut geht... 😌

x 1 #993