2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Gestern hat mein Mann gesagt, er hat diese Frau über tiktok kennengelernt. Jetzt sagt er, sie hat ihn über Telegram angeschrieben.
Was soll's, Betrug ist Betrug.
Wie ich schon geschrieben hatte, hat er sie gestern Abend auf WhatsApp blockiert. (Was man ja rückgängig machen kann.)
Und heute hat er Telegram komplett gelöscht. Aber mit mir ein Gespräch führen, warum, wieso usw. möchte er nicht.
Angeblich war es halt ein Fehler von ihm gewesen. Und er hat nochmals zugegeben, dass er den Kontakt zu ihr weitergeführt hätte, inkl. Treffen, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte. Deshalb hätte er aber nie über eine Trennung von mir nachgedacht. Er möchte mit mir noch die letzten Jahre genießen.
Was für ein Ar...

09.09.2025 16:14 • x 10 #61

CanisaWuff
@Katinkaneu ich glaube es stimmt beides nicht. Ich bin bei Telegram, da wurde ich noch nie, einfach mal so angeschrieben.
Und Tiktok...ich kenne niemanden in meinem Alter, der Tiktok nutzt, da wäre er eine große Ausnahme.
Aber egal wie, Du hast Recht...Betrug bleibt Betrug.

09.09.2025 16:18 • x 4 #62

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

B
Zitat von Katinkaneu:
Aber mit mir ein Gespräch führen, warum, wieso usw. möchte er nicht.

Zitat von Katinkaneu:
Er möchte mit mir noch die letzten Jahre genießen.

Vielleicht ist es hilfreich, ihn klipp und klar darüber zu informieren, das Letzteres nur realistisch ist, wenn ersteres aufgeklärt wird. Dass er nicht einfach so davon kommt, weil du erst wieder Vertrauen fassen musst.
Zitat von Katinkaneu:
Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.

Zitat von Katinkaneu:
Was für ein Ar...

Ist das alltäglicher Umgang miteinander oder spiegelt das nur deine aktuelle Emotion?

09.09.2025 16:19 • x 6 #63

Sardinien11
Möglich, dass er sie aus einem Katalog ausgewählt hat, über eine Single Börse für Asien Frauen oder über einschlägige Facebook Gruppen für thailändische Frauen, die einen Mann suchen. Es ist denkbar, dass er gezielt auf Brautschau ist! Dann wäre es kein Zufallskontakt. Das würde die Situation komplett ändern.

09.09.2025 16:22 • x 2 #64

Glitzerfee
Zitat von CanisaWuff:
@Katinkaneu ich glaube es stimmt beides nicht. Ich bin bei Telegram, da wurde ich noch nie, einfach mal so angeschrieben. Und Tiktok...ich kenne ...

Ich schon mehrfach. Hab da einen Namen der auf Mann schließen lässt.
sind oft Damen aus dem horizontalen Gewerbe. Oder dubiose Arbeitsverchecker

09.09.2025 16:23 • x 6 #65

K
@Brightness2 Nein, so sprechen wir überhaupt nicht. Wir sind bis gestern immer sehr liebevoll miteinander umgegangen. Diese Wortwahl spiegelt meinen momentanen Zustand wieder. Ich kenne mich selber nicht mehr. Enttäuschung ohne Ende.

09.09.2025 16:33 • x 3 #66

Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin bei Telegram, da wurde ich noch nie, einfach mal so angeschrieben.

Doch. Das wird man da. Ich bin auch bei Telegram und werde regelmäßig von irgendwem kontaktiert.

09.09.2025 16:35 • x 8 #67

K
@Sardinien11 Das glaube ich eher nicht, dass er auf Brautschau ist. Denn er möchte sich angeblich nicht trennen.

09.09.2025 16:36 • x 1 #68

B
Zitat von Katinkaneu:
Ich kenne mich selber nicht mehr. Enttäuschung ohne Ende.

Ok, danke! Dein Enttäuschung verstehe ich 100%. Kannst du ein paar Tage Ortswechsel organisieren, um durchzuschnaufen und für dich einen Fahrplan zu definieren? Das ist alles so frisch, neu und schmerzhaft, ich schätze, du musst erstmal wieder zu dir kommen.
Zitat von Katinkaneu:
Wir sind bis gestern immer sehr liebevoll miteinander umgegangen.

Heißt wohl, dein Mann ist sonst kein empathiebefreiter Hackklotz, der rücksichtslos seine Interessen durchdrückt. Hast du irgendeine Idee, was ihn gepackt hat? Kann es sein, dass er sich gerade ziemlich schämt und deshalb nicht reden will?

09.09.2025 16:39 • x 1 #69

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
@Sardinien11 Das glaube ich eher nicht, dass er auf Brautschau ist. Denn er möchte sich angeblich nicht trennen.

Das hat meiner auch gesagt.
Es gibt niemand, es gab niemand.
Niemand ist dann bei ihm eingezogen. Mit Niemand ist er in Urlaub geflogen. Niemand hat er dann geheiratet.

09.09.2025 16:43 • x 5 #70

CanisaWuff
Zitat von Heike1307:
Doch. Das wird man da. Ich bin auch bei Telegram und werde regelmäßig von irgendwem kontaktiert.

Echt?...das hätte ich nicht gedacht. Mich hat da noch nie jemanden kontaktiert.
Dabei hab ich sogar relativ hübsche Bilder drin

09.09.2025 16:44 • x 3 #71

K
Ich wurde auf Telegram auch des Öfteren mit Hallo oder Wie geht's dir und einem schönen Bild (Kapitän, Militär usw.) angeschrieben. Ich habe den Kontakt aber, im Gegensatz zu meinem Mann, sofort gelöscht oder blockiert.
Jeder weiß, dass das Betrug ist. Und mein Mann hätte es auch wissen müssen. Aber das Bild hat ihn wahrscheinlich umgehauen. Blutjung und bildhübsch.

09.09.2025 16:44 • x 6 #72

Heike1307
Zitat von Sardinien11:
Niemand hat er dann geheiratet.

Hält die Ehe noch?

09.09.2025 16:48 • x 1 #73

K
@Brightness2 Ja, ich denke, mein Mann schämt sich.
Leider kann ich derzeit nicht wegfahren, da ich die kommenden zwei, drei Tage mein Enkelkind betreuen muss. Die Kleine ist krank und kann deshalb diese Woche nicht mehr in den Kindergarten und meine Tochter muss dringend ab morgen in die Arbeit.

09.09.2025 16:50 • x 2 #74

Heike1307
Ich habe letztens auch so ein Pärchen in einem Restaurant gesehen. Er so in meinem Alter, schütteres Haar, runder Bauch, Typ Couchpatato. Sie eine blutjunge Asiatin, sehr hübsch. Mein Süßer und ich dachten da auch, das geht jetzt nicht mit rechten Dingen zu.

09.09.2025 16:51 • x 2 #75

A

x 4