2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Jane_1
Zitat von Katinkaneu:
Ich kann es nicht fassen.

Ach Mensch, du arme, das kann ich verstehen. Da weiß man nicht mehr, wen man vor sich hat.
Zitat von Pippa:
Entziehe ihm die Vollmacht für Dein Konto

Das rate ich auch. Erstens als Vorsichtsmaßnahme und zweitens als Konsequenz für ihn.

Hast du jemanden, mit dem du reden kannst? Freunde, Geschwister oder so? Zieh jemanden ins Vertrauen, das wird dich erleichtern.

09.09.2025 14:24 • x 5 #46

K
Bis jetzt habe ich noch mit keinem darüber gesprochen. Dieser Betrug muss erstmal bei mir richtig ankommen.
Ich wollte mich heute mit einer Freundin treffen, das habe ich heute Morgen abgesagt, da ich zur Zeit gar nicht mit mir klar komme. Aber ich werde mich ihr noch anvertrauen.

09.09.2025 14:35 • x 4 #47

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

HeavyDreamy
@Katinkaneu Ich kann dich voll verstehen, dass du momentan noch so unter Schock leidest, gerade wenn man sowieso immer voll vertraut hat und schon lange zusammen ist.

09.09.2025 14:37 • x 2 #48

DieSeherin
Zitat von Katinkaneu:
Ich mache das mit der Vollmachtentziehung. Nur heute bin ich noch in Schockstarre.

zumindest kannst du dich informieren - so einfach ist das nämlich nicht... je nach art der konten!

ich verstehe zwar, dass immer wieder der rat kommt, ihm den kontozugang zu sperren, aber einfach so, auf einen verdacht hin, geht das nur, wenn du die kontoinhaberin bist und er nur eine vollmacht hat! bei gemeinsamen konten und bei seinem geht gar nix!

09.09.2025 14:40 • x 2 #49

Pippa
@DieSeherin
Zitat von Katinkaneu:
Ja, wir haben gemeinsame Konten bzw. hat einer vom anderen die Vollmachten.

Ich habe es so rausgelesen, dass jeder ein eigenes Konto und den anderen bevollmächtigt hat.

09.09.2025 14:52 • x 1 #50

CanisaWuff
Bei mir kommt bei dieser Info, der TE wieder das Gefühl hoch, das damals war, als Forengrund 1 ständig mit Frauen aus dem Internet geschrieben hat. Auch auf Seiten wie Flizz oder Quizduell, dort gibt es nur gezeichnete Avatare.
Nur Lügen und Versprechen und wieder Lügen. Man kann nicht mehr glauben, man hofft die Versprechen wären ernst gemeint um dann in das nächste Lügenloch zu fallen

09.09.2025 14:55 • x 3 #51

DieSeherin
Zitat von Pippa:
Ich habe es so rausgelesen, dass jeder ein eigenes Konto und den anderen bevollmächtigt hat.

ah, okay... hatte ich überlesen! danke

09.09.2025 14:59 • x 2 #52

K
Ja, jeder hat sein Konto und den anderen bevollmächtigt und dann haben wir noch ein gemeinsames Konto.

09.09.2025 15:08 • x 2 #53

L
Zitat von carlos7:
Ich bin immer noch am Hirnen was 6 in einer LAT ist? Und ich muss sagten, ich wäre an deiner Stelle tatsächlich irritiert gewesen, wenn ein Ü50 2x ...

Das bedeutet 6 mal täglich 6 in einer Latrine oder hinter einer Laterne

09.09.2025 15:18 • #54

L
Zitat von Katinkaneu:
Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden.

Das ist heftig mit dem geplanten Treffen in München , wahrscheinlich in einem Hotel wo er alles bezahlt.
Ich dachte zuerst diese Frau ist in Thailand,, aber sie ist schon hier ?

Du kannst davon ausgehen dass er den Kontakt aufrechterhält und nur nach außen hin den Kontaktabbruch hält.

S o lange seid ihr ja auch nicht verheiratet.. Du musst leider mit allem rechnen…

09.09.2025 15:22 • x 3 #55

DieSeherin
Zitat von Lunacredo:
Das bedeutet 6 mal täglich 6 in einer Latrine oder hinter einer Laterne

Living Apart Together

09.09.2025 15:27 • x 3 #56

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Ja, jeder hat sein Konto und den anderen bevollmächtigt und dann haben wir noch ein gemeinsames Konto.

Wenn auf dem gemeinsamen Konto eine größere Summe ist, dann darfst du die Hälfte abheben und sicherstellen. Oder du tust so, als ob nichts wäre. Bei kleineren Summen.

Männer mit Affäre und Trennungsabsicht bringen meist heimlich Geld auf die Seite! Um ihren Neustart zu finanzieren. Da wird auch oft vorgetäuscht, man müsse sparen.

09.09.2025 15:30 • x 3 #57

C
Zitat von DieSeherin:
Living Apart Together

in dem Fall würde ich abgesehen von den wahrlich herkulischen körperlichen Extremanforderungen schon zeitlich/organisatorisch nicht 2x 6 pro Tag hinbekommen. Soll mir noch mal einer in meinem Thread nachsagen, ich sei auf das Thema zu sehr fokussiert

09.09.2025 15:46 • x 4 #58

Sardinien11
Zitat von carlos7:
in dem Fall würde ich abgesehen von den wahrlich herkulischen körperlichen Extremanforderungen schon zeitlich/organisatorisch nicht 2x 6 pro Tag ...

Jetzt bringst du mich zum Lachen.

09.09.2025 15:53 • x 1 #59

B
Zitat von Katinkaneu:
Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu.

Wie ist denn im normalen Leben eure Kommunikation, eure soziale Bindungen, Freunde, Familie, gemeinsame Hobbys, Interessen, wie redet ihr miteinander, kennt ihr eure Wünsche und Bedürfnisse? Ich vermute, er ist Rentner, wie schaut es bei dir aus? Wie social media affin ist er, klingt ein wenig nach einer Geschichte, in der ein gelangweilter fast 70-Jähriger auf eine Scammerin reinfällt. Deine Welt ist gestern zusammengebrochen. Nimm dir die Zeit, tief durchzuatmen. Ich würde nicht gleich die Pferde scheu machen, sondern schauen, ob es möglich ist, mit deinem Mann vernünftig zu reden und ihn auch aufzuklären -du oder geeignete 3.- was da passiert. Gibt es in eurem Umfeld informierte Familienmitglieder, Freunde, denen dein Mann vertraut, die ihm klar machen können, dass die junge Dame sicher nicht auf seinen Body sonder auf seinen Geldbeutel scharf ist? Wenn die Krise vorbei ist, solltet ihr euch gemeinsam anschauen, wie und warum das passiert ist, an welchen wem was fehlt.

09.09.2025 16:01 • x 1 #60

A

x 4