Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Katinkaneu:Ich kann es nicht fassen.
Zitat von Pippa:Entziehe ihm die Vollmacht für Dein Konto
Katinkaneu
HeavyDreamy
DieSeherin
Zitat von Katinkaneu:Ich mache das mit der Vollmachtentziehung. Nur heute bin ich noch in Schockstarre.
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ja, wir haben gemeinsame Konten bzw. hat einer vom anderen die Vollmachten.
CanisaWuff
DieSeherin
Zitat von Pippa:Ich habe es so rausgelesen, dass jeder ein eigenes Konto und den anderen bevollmächtigt hat.
Katinkaneu
Lunacredo
Zitat von carlos7:Ich bin immer noch am Hirnen was 6 in einer LAT ist? Und ich muss sagten, ich wäre an deiner Stelle tatsächlich irritiert gewesen, wenn ein Ü50 2x ...
Lunacredo
Zitat von Katinkaneu:Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden.
DieSeherin
Zitat von Lunacredo:Das bedeutet 6 mal täglich 6 in einer Latrine oder hinter einer Laterne
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Ja, jeder hat sein Konto und den anderen bevollmächtigt und dann haben wir noch ein gemeinsames Konto.
carlos7
Zitat von DieSeherin:Living Apart Together
Sardinien11
Zitat von carlos7:in dem Fall würde ich abgesehen von den wahrlich herkulischen körperlichen Extremanforderungen schon zeitlich/organisatorisch nicht 2x 6 pro Tag ...
Brightness2
Zitat von Katinkaneu:Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu.