Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:@Katinkaneu Ich würde Dir raten, ihm erstmal den Kontozugriff zu entziehen bis so einige grundlegende Dinge geklärt sind und zwar schriftlich. Vertrauen kannst Du ihm nicht mehr. Leider ist es der Traum viele Männer ab einem gewissen fortgeschrittenem Alter eine asiatische Kindfrau an ihrer Seite zu meinen, da ...
Sardinien11
Zitat von Lunacredo:Die Flugzeuge der Lovebomber sind voll mit Ü 60 männlich Richtung Bankok oder Philippinen.
Katinkaneu
maenneken
carlos7
Zitat von Sardinien11:Und bevor jetzt wieder Einer mit S ex kommt, wir hatten 2x täglich! In einer LAT.
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug. Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden. Das wäre gar nicht aufgefallen, denn das hat er öfters ...
alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:Mann 69 Jahre alt.
Zitat von Katinkaneu:Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.
Zitat von Katinkaneu:Er sagt, er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Wäre das gestern nicht aufgeflogen, hätte er weitergemacht und sie auch treffen wollen.
carlos7
Zitat von Katinkaneu:Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden. Das wäre gar nicht aufgefallen, denn das hat er öfters gemacht.
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.
Sardinien11
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ich habe unsere Konten im Blick.
Laetitia2024
Sardinien11
Zitat von Laetitia2024:@Katinkaneu Ich glaube, dass diese Dame in erster Linie wirtschaftliches Interesse an deinem Mann hat. Nachdem wie der Kontakt begonnen hat, könnten ...
Katinkaneu