2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:
@Katinkaneu Ich würde Dir raten, ihm erstmal den Kontozugriff zu entziehen bis so einige grundlegende Dinge geklärt sind und zwar schriftlich. Vertrauen kannst Du ihm nicht mehr. Leider ist es der Traum viele Männer ab einem gewissen fortgeschrittenem Alter eine asiatische Kindfrau an ihrer Seite zu meinen, da ...

Ja, stimmt. Das ist oft eine Masche und viele sind dann leider naiv und steigen drauf ein.

Wahrscheinlich bildet der Mann sich sogar noch was drauf ein. Ich würde das auch finanziell regeln, er hätte mit Sicherheit auch etwas überwiesen. Wenn er schon direkt auf die Anmache einsteigt und sogar an ein Treffen glaubt

09.09.2025 13:46 • x 3 #31

Sardinien11
Zitat von Lunacredo:
Die Flugzeuge der Lovebomber sind voll mit Ü 60 männlich Richtung Bankok oder Philippinen.

Leider!
Wer will denn so einen Mann zuhause auf der Couch sitzen haben?
Sie haben oft ungeschützt (!) S ex gegen Geld mit Pr osti tuierten in Thailand. Und schlafen parallel ungeschützt (!) mit ihren Frauen zuhause.

Diese Frauen kommen sogar bis nach Deutschland eingeflogen zu Besuch! Das wird alles hinter dem Rücken der EF/Freundin eingefädelt und geht bis zur heimlichen schnellen Visum-Hochzeit im Ausland.

Die meisten Männer denken, sie können sich 2 Frauen parallel halten. Eine junge Geliebte in Thailand, mit der sie durch teure Restaurants, Bars, Hotels tingeln und Shopping exzessiv betreiben und eine offizielle deutsche EF/Freundin zuhause, die putzt, wäscht, kocht, einkauft, spart (!), arbeiten geht und den Haushalt macht.

09.09.2025 13:50 • x 3 #32

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

K
Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.
Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden. Das wäre gar nicht aufgefallen, denn das hat er öfters gemacht.
Ich habe mir einige Chatverläufe und Bilder von ihr gesichert. Sie hat ihm das Blaue vom Himmel erzählt.
Ich kann es nicht fassen.

09.09.2025 13:53 • x 8 #33

M
Die Treffen kommen häufig sogar zustande-natürlich nur von einer Seite bezahlt.
Der/die Goldesel(in) soll ja erhalten bleiben.Und wenn die Möhre dem Esel nur vor der Nase baumelt besteht halt die Gefahr,daß der Esel nicht mehr will bis er Möhren bekommt

09.09.2025 13:53 • x 3 #34

C
Zitat von Sardinien11:
Und bevor jetzt wieder Einer mit S ex kommt, wir hatten 2x täglich! In einer LAT.

Ich bin immer noch am Hirnen was 6 in einer LAT ist? Und ich muss sagten, ich wäre an deiner Stelle tatsächlich irritiert gewesen, wenn ein Ü50 2x täglich 6 braucht. Das ist schon, sagen wir mal so, ein sehr außergewöhnlicher hoher Drang, der sicherlich eher anfällig für Zusatzreize macht.

09.09.2025 13:56 • x 2 #35

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug. Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden. Das wäre gar nicht aufgefallen, denn das hat er öfters ...

Ach sogar schon ein Datum stand. Wahnsinn. Da wäre mein Vertrauen aber erstmal komplett weg.
Gut...das du zufällig die Nachricht mitbekommen hast. Wer weiß was noch alles passiert wäre, abgesehen von dem Betrug. Und ja klar, die lügen einem das blaue vom Himmel vor.

Schlimm, das wirklich darauf heutzutage noch wer herein fällt. Oder eher ziemlich dumm...

09.09.2025 13:56 • x 4 #36

alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:
Mann 69 Jahre alt.

Zitat von Katinkaneu:
Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.

Zitat von Katinkaneu:
Er sagt, er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Wäre das gestern nicht aufgeflogen, hätte er weitergemacht und sie auch treffen wollen.

Peinlicher geht wohl kaum. Na ja, eigentlich schon, aber ich verstehe, dass du nun vor einem Problem stehst. Kannst du ihm weiterhin respektvoll begegnen?

09.09.2025 13:57 • x 2 #37

C
Zitat von Katinkaneu:
Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant. Mir hätte er erzählt, er trifft sich mit früheren Freunden. Das wäre gar nicht aufgefallen, denn das hat er öfters gemacht.

Oha... Ich ziehe meinen Kommentar, dass es wohl harmloses Geschreibsel ist, wieder zurück (was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern). Ich würde eher mal hinschauen, ob er sich in der Vergangenheit tatsächlich mit früheren Freunden getroffen hat.

09.09.2025 13:58 • x 5 #38

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.

Schau' mal im Post von @Himmelssonne. Ihr getrennter Noch EM hat von heute auf morgen das gemeinsame Konto mit größeren Ersparnissen für Haus Renovierungen geplündert und aufgelöst. Ohne ihr Wissen. Davon sollte eine Wärmepumpe, neue Fenster Türen und Urlaub bezahlt werden. Er ging auch fremd und hat das Geld für seinen Neustart gebraucht. Sie musste den Anwalt einschalten. Aber das Geld ist erstmal weg und er weigert sich, es herauszugeben.

09.09.2025 13:58 • x 3 #39

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.

Kann aber ja mit ner anderen passieren, zack wird was überwiesen (kannste du nie mehr zurückholen, weils weg ist nicht auffindbar) oder es wird Bar abgehoben!

Da würde ich an deiner Stelle wirklich den Riegel vorschieben, auch weil kein Vertrauen mehr generell.

09.09.2025 13:59 • x 8 #40

Sardinien11
Ja, er ist in Bezug auf Finanzen nicht mehr glaubwürdig und vertrauenswürdig.

Und auch sonst nicht!

09.09.2025 14:01 • x 4 #41

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe unsere Konten im Blick.

Ist er einer, der sich mit sowas nicht auskennt? Sprich: Du kümmerst Dich um alles Finanzielle?
Dann kannst Du Dich vielleicht etwas in Sicherheit wiegen.
Aber: Kriminelle finden auch da Wege.

Also bitte, Du hast sicher einen persönlichen Ansprechpartner bei der Bank.
Ruf ihn/ sie wenigstens an!

09.09.2025 14:10 • x 4 #42

Laetitia2024
@Katinkaneu Ich glaube, dass diese Dame in erster Linie wirtschaftliches Interesse an deinem Mann hat. Nachdem wie der Kontakt begonnen hat, könnten sogar ganz raffinierte Gauner hinter dem Profil mit der hübschen Asiatin stecken. Männer, vielleicht eine kriminelle Organisation, die es nur auf das Geld deines Mannes abgesehen haben. Die Schönheit ist nur der Lockvogel. Was soll ein junges hübsches Mädchen sonst auch mit einem alten Mann anfangen? Ihre Jugend und ihre Schönheit haben ihn in Versuchung geführt. Das war auch beabsichtigt. Sei deshalb nicht so streng mit ihm und verzeihe ihm die kleine Schwäche. Es ist ja nichts weiter passiert.

09.09.2025 14:11 • x 2 #43

Sardinien11
Zitat von Laetitia2024:
@Katinkaneu Ich glaube, dass diese Dame in erster Linie wirtschaftliches Interesse an deinem Mann hat. Nachdem wie der Kontakt begonnen hat, könnten ...

Diese Frauen lassen aber nicht so schnell locker! Sie klammern sich an den neuen Mann! Er hat ja bereits angebissen und ein Date mit ihr fix gemacht. Sicher hat er ihre Nummer.

09.09.2025 14:16 • x 3 #44

K
Ich mache das mit der Vollmachtentziehung. Nur heute bin ich noch in Schockstarre.
Dass er sich früher mit Freunden getroffen hat, glaube ich schon, da er mir immer Bilder gezeigt hat.
Dass er sich aber trotzdem mit einer anderen Frau getroffen hat, kann ich natürlich nicht ausschließen.
So, wie ich das beurteilen kann, war es aber jetzt sein erster Kontakt.

09.09.2025 14:17 • x 7 #45

A

x 4