CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18840
CanisaWuff
Zitat von carlos7:Also das halte ich für sehr übertrieben für ein bisschen Geschreibsel. Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange man sich unter Kontrolle hat. ...
Sardinien11
Zitat von Multiversum:Wie alt war er damals ?
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Was soll ich jetzt machen?
Zitat von Katinkaneu:Er muss heute noch ausziehen
Zitat von Katinkaneu:Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann
Sardinien11
Zitat von Multiversum:Alles was von Deiner Seite geht direkt sperren (Konten u.s.w.)! Dein Bargeld verstecken. Geblendete Leute sind schwer aufzuwecken, aber tu' ...
Sonnenschein85
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Aber wie kann ich das vehindern?
Zitat von Anacapri:habt ihr ein gemeinsames Konto?
Katinkaneu
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu
maenneken
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Also das halte ich für sehr übertrieben für ein bisschen Geschreibsel. Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange man sich unter Kontrolle hat. Harmlose Spielerei.
HeavyDreamy
Zitat von maenneken:Ich hab im Bekanntenkreis einen Fall,da hat die Frau,über die Zeit, eine ordentliche 6 stellige Summe rausgehauen.
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ja, wir haben gemeinsame Konten bzw. hat einer vom anderen die Vollmachten.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:JA. Mein Ex war total geblendet und im Hormonrausch. Er ist quasi mit einer wildfremden Frau durchgebrannt! Hirnlos! Da war NICHTS zu machen. Und ...
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:ntworten.
Ja, wir haben gemeinsame Konten bzw. hat einer vom anderen die Vollmachten.
Lunacredo