2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

CanisaWuff
Zitat von carlos7:
Also das halte ich für sehr übertrieben für ein bisschen Geschreibsel. Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange man sich unter Kontrolle hat. ...

Carlos, ich glaube das ist mehr. Der Mann der TE glaubt wirklich dran und er ist sofort darauf eingestiegen. Wirklich sofort, als hätte er nur auf die Gelegenheit gewartet.

09.09.2025 13:11 • x 3 #16

Sardinien11
Zitat von Multiversum:
Wie alt war er damals ?

Ü50

09.09.2025 13:13 • x 1 #17

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Was soll ich jetzt machen?

Das
Zitat von Katinkaneu:
Er muss heute noch ausziehen

Zitat von Katinkaneu:
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann

Er stellt sich vor sie, anstatt umgehend den Kontakt einzustellen.

Sichere Dein Geld, umgehend eigenes Konto anlegen.

09.09.2025 13:14 • x 8 #18

Sardinien11
Zitat von Multiversum:
Alles was von Deiner Seite geht direkt sperren (Konten u.s.w.)! Dein Bargeld verstecken. Geblendete Leute sind schwer aufzuwecken, aber tu' ...

JA. Mein Ex war total geblendet und im Hormonrausch. Er ist quasi mit einer wildfremden Frau durchgebrannt! Hirnlos! Da war NICHTS zu machen. Und bevor jetzt wieder Einer mit S ex kommt, wir hatten 2x täglich! In einer LAT. Und haben uns an 4-5 Tagen in der Woche gesehen. Wir hatten eine innige Beziehung.

09.09.2025 13:15 • x 5 #19

Sonnenschein85
Das tut mir sehr Leid. Ich wäre auch sehr verletzt. Das es eine Love Scammerin ist oder KI Betrug ist offensichtlich.

Nur darum geht's ja nicht. Er hat dich belogen, bzw hat diesen Kontakt bewusst verheimlicht und hätte sich sogar mit ihr getroffen.

Gelöscht hat er den Kontakt sicher nur weil du wütend warst. Sonderlich einsichtig wirkt er nicht.

Er sagt er weiß nicht wieso er das machte.
Ich würde nochmal mit ihm sprechen. Langeweile wars wohl nicht, wenn er sich sogar treffen wollte.

Vertrauen wäre ich ehrlich würde mir danach arg schwer fallen. Vor allem weil es zufällig raus kam und er es nicht selbst sagte

09.09.2025 13:16 • x 4 #20

HeavyDreamy
@Katinkaneu Hey

Zitat von Katinkaneu:
Aber wie kann ich das vehindern?

Verhindern kann man das nie, man kann keinen Menschen festketten, nur loslassen (oder rausschmeissen, weil für jemanden, der meint, er könne sich weiterhin vergnügen, würde ich nicht mehr kochen putzen waschen oder sonst noch Dinge tun)

Zitat von Anacapri:
habt ihr ein gemeinsames Konto?

Ein gute Frage!

@Katinkaneu falls ihr ein gemeinsames Konto habt, lege dir selber ein Konto bitte an, mit deinem Einkommen, also Rente oder dergleichen. So kannst du dir sicher sein, dass DEIN Geld nicht für so einen Mist vergeudet wird!

09.09.2025 13:30 • x 2 #21

K
Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten.
Ja, wir haben gemeinsame Konten bzw. hat einer vom anderen die Vollmachten.
Ich bin zur Zeit noch komplett durch den Wind und kann nicht richtig denken. Ich hatte ihm immer vertraut.
Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu.

09.09.2025 13:33 • x 4 #22

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu

Genau deswegen wäre es sehr wichtig, ein eigenes Konto anzulegen. Wer weiss, wann er das wieder macht und dann Haufen Geld an Scammer oder whatever überweist und schon hockste mitten drin in der Schaizze.

Dass das, was er getan hat, schlimm ist, können wir alle echt gut nachvollziehen.

09.09.2025 13:35 • x 3 #23

M
Hallo,

Ohne jetzt die Pferde scheu machen zu wollen;
Du hast es früh mitbekommen und noch ist nichts an Abzocke passiert.
Sicher alles finanzielle umgehend ab.

Ich hab im Bekanntenkreis einen Fall,da hat die Frau,über die Zeit, eine ordentliche 6 stellige Summe rausgehauen.
Die Folge war eine Scheidung nach über 40 Jahren Ehe,Kinder wollen keinen Kontakt mehr zur Mutter, Eigentum weg um die Schulden zurückzuzahlen und er,obwohl Gutverdiener gewesen lebt jetzt weit weg von dem was möglich gewesen wäre.

09.09.2025 13:36 • x 10 #24

HeavyDreamy
Zitat von carlos7:
Also das halte ich für sehr übertrieben für ein bisschen Geschreibsel. Finde ich jetzt nicht so schlimm, solange man sich unter Kontrolle hat. Harmlose Spielerei.

Noch! Das kann sich ganz schnell auch eben finanziell auswirken.

09.09.2025 13:38 • x 4 #25

HeavyDreamy
Zitat von maenneken:
Ich hab im Bekanntenkreis einen Fall,da hat die Frau,über die Zeit, eine ordentliche 6 stellige Summe rausgehauen.

Jepp, nicht nur Männer lassen sich (leider) blenden.

09.09.2025 13:39 • x 4 #26

Pippa
Zitat von Katinkaneu:

Entziehe ihm die Vollmacht für Dein Konto.
Ich glaube zwar nicht, dass er zeitnah etwas überweist, aber auch wenn das bei euch in Richtung Trennung geht, ist das erstmal wichtig.

Ich verstehe, dass Deine emotionale Enttäuschung momentan überwiegt, denke bitte trotzdem an die Finanzen.

09.09.2025 13:42 • x 6 #27

Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:
JA. Mein Ex war total geblendet und im Hormonrausch. Er ist quasi mit einer wildfremden Frau durchgebrannt! Hirnlos! Da war NICHTS zu machen. Und ...

Da sieht man mal. Manchmal kann alles augenscheinlich gut sein und trotzdem wird Fremdgegangen. Das tut mir Leid.

09.09.2025 13:43 • x 3 #28

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
ntworten.

Dann entziehe ihm sofort die Vollmacht!

Er wird senil!

09.09.2025 13:43 • x 2 #29

L
@Katinkaneu
Ich würde Dir raten, ihm erstmal den Kontozugriff zu entziehen bis so einige grundlegende Dinge geklärt sind und zwar schriftlich.
Vertrauen kannst Du ihm nicht mehr.

Leider ist es der Traum viele Männer ab einem gewissen fortgeschrittenem Alter eine asiatische Kindfrau an ihrer Seite zu meinen, da diese wie es wohl den Anschein erwecken soll, willig und unterwürfig sein sollen.

Die Flugzeuge der Lovebomber sind voll mit Ü 60 männlich Richtung Bankok oder Philippinen.

09.09.2025 13:43 • x 9 #30

A

x 4