Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Heike1307:Hält die Ehe noch?
Katinkaneu
Heike1307
Zitat von Sardinien11:Er wollte mich in irgendeiner Form zurück in den letzten Jahren. Mehr als Affäre
Brightness2
aequum
Zitat von Katinkaneu:Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie. Deshalb passt das gar nicht zu ihm und deshalb hat es mich auch so umgehauen.
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:@Brightness2 Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie. Deshalb passt das gar nicht zu ihm und deshalb hat es mich auch so umgehauen. ...
Anacapri
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:@Katinkaneu ach Gott, wie grosszügig von ihm. Dass er sich nicht trennen wii, kann ja sein. Aber als Betthäschen würde er die asiatische Bi...ch ...
alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:Man kann bei manchen Männern manchmal nur den Kopf schütteln. Da frage ich mich, was geht da im Hirn vor sich
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:@Katinkaneu Magst du ihn bitten, mal ein paar Tage woanders zu wohnen, bis du dich sortiert hast? Ich schätze, dass ein deutliches Zeichen der ...
HeavyDreamy
Zitat von Anacapri:Aber als Betthäschen würde er die asiatische Bi...ch gerne nehmen.
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:Nachtrag: Ich werde bei Telegram auch hin und wieder von irgendwelchen jungen Fraun angeschrieben... Beim Nachfragen, da zeigt sich (so denke ich ...
Katinkaneu
Katinkaneu