2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Zitat von Heike1307:
Hält die Ehe noch?

Die Visum-Ehe hielt tatsächlich über viele Jahre, wobei ich nada darüber weiss. Wo sie wirklich lebt, wie das läuft, etc. Vor 1 1/2 Jahren meinte er, er sei seit 2 1/2 Jahren getrennt. Sie wusste von keiner Trennung: We are maaaaarried. Nichts genaues weiß man nicht. Er schweigt sich aus. Er wollte mich in irgendeiner Form zurück in den letzten Jahren. Mehr als Affäre. Verheiratet ist er noch. Ich verstehe es nicht und habe aufgehört mir Gedanken darüber zu machen.

09.09.2025 16:52 • x 3 #76

K
@Brightness2 Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie. Deshalb passt das gar nicht zu ihm und deshalb hat es mich auch so umgehauen.

09.09.2025 16:55 • x 3 #77

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Heike1307
Zitat von Sardinien11:
Er wollte mich in irgendeiner Form zurück in den letzten Jahren. Mehr als Affäre

Man kann bei manchen Männern manchmal nur den Kopf schütteln. Da frage ich mich, was geht da im Hirn vor sich

09.09.2025 16:59 • x 3 #78

B
@Katinkaneu Magst du ihn bitten, mal ein paar Tage woanders zu wohnen, bis du dich sortiert hast? Ich schätze, dass ein deutliches Zeichen der Abgrenzung deinerseits seine Gehirnwindungen ins Arbeiten bringt.

09.09.2025 17:03 • x 8 #79

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie. Deshalb passt das gar nicht zu ihm und deshalb hat es mich auch so umgehauen.

Kein Wunder das es dich derart umgehauen hat.
Nimm es auf keinen Fall einfach so hin. Sollte es keine Konsequenzen für ihn nachsichziehen, könnte er es quasi als ein Freifahrtschein für weitere Abenteuer sehen.

09.09.2025 17:08 • x 7 #80

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
@Brightness2 Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie. Deshalb passt das gar nicht zu ihm und deshalb hat es mich auch so umgehauen. ...

Ja, manchmal kommt das gefühlt aus dem Nichts.

Schade das er nicht bereit ist noch einmal darüber zu reden und seine Intention zu erklären. Ich denke Vertrauen kann man nur schaffen, wenn er sich da öffnet. Und auch wenn es ihm unangenehm ist, da muss er durch.

09.09.2025 17:09 • x 5 #81

A
@Katinkaneu ach Gott, wie grosszügig von ihm. Dass er sich nicht trennen wii, kann ja sein. Aber als Betthäschen würde er die asiatische Bi...ch gerne nehmen.

09.09.2025 17:11 • x 8 #82

Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:
@Katinkaneu ach Gott, wie grosszügig von ihm. Dass er sich nicht trennen wii, kann ja sein. Aber als Betthäschen würde er die asiatische Bi...ch ...

Das dachte ich mir auch. Trennung war für ihn zu unbequem, aber den Rest nimmt er gerne mit

09.09.2025 17:12 • x 6 #83

alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:
Man kann bei manchen Männern manchmal nur den Kopf schütteln. Da frage ich mich, was geht da im Hirn vor sich

Das geht, wenn die Ex den Kontakt weiter hält und sich sowas gefallen lässt.

09.09.2025 17:13 • x 3 #84

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
@Katinkaneu Magst du ihn bitten, mal ein paar Tage woanders zu wohnen, bis du dich sortiert hast? Ich schätze, dass ein deutliches Zeichen der ...

Er wird sich vermutlich in ein Hotel mit Vollpension einquartieren

09.09.2025 17:14 • x 2 #85

HeavyDreamy
Zitat von Anacapri:
Aber als Betthäschen würde er die asiatische Bi...ch gerne nehmen.

Moment, wieso ist die Asiatin jetzt ne Bidsch? Der EM ist nicht besser! Also wenn, dann bitte beide in einen Topf!
Dazu ist ER verheiratet - Die Schuld liegt aus meiner Sicht in dem Fall ganz bei ihm

09.09.2025 17:14 • x 5 #86

F
Nachtrag: Ich werde bei Telegram auch hin und wieder von irgendwelchen jungen Fraun angeschrieben...

Beim Nachfragen, da zeigt sich (so denke ich mir) ist es oft eine Künstliche Inteligenz ...
denn sie gehen nicht wirklich auf das ein was ich frage ...

Schon traurig diese Welt irgendwie ...

09.09.2025 17:15 • x 5 #87

Sonnenschein85
Zitat von Fredman:
Nachtrag: Ich werde bei Telegram auch hin und wieder von irgendwelchen jungen Fraun angeschrieben... Beim Nachfragen, da zeigt sich (so denke ich ...

Ich denke auch da steckt größtenteils KI hinter und keine reale Person. Vielleicht soll man Geld überweisen.

Darauf reinzufallen ist schon ...naja ..nennen wir es seltsam.

09.09.2025 17:16 • x 2 #88

K
@Brightness2 Ich werde ihn fragen.

09.09.2025 17:18 • x 5 #89

K
Diese Asiatin hat ihm sofort ihre WhatsApp -Nr. geschickt und danach auf WhatsApp noch einige Bilder, z. B. mit Mini-Röcken usw.

Und ja, ihr habt recht. Mein Mann hat diesen Mist verzapft, er ist der Schuldige. Er ist auf das Mädchen reingefallen und nicht das Mädchen auf ihn.

Was sie alles geschrieben hat, das kann man sich nicht ausdenken. Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.

09.09.2025 17:34 • x 1 #90

A

x 4