HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
aequum
Zitat von Katinkaneu:Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Das Internet ist voll von gewissen Fallen. Und ja, schon viele Menschen haben ihr ganzes Geld geopfert für gewisse Dinge, die es in ...
Katinkaneu
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Ich bin so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich ihn gestern gesagt habe, er möchte das Schlafzimmer verlassen, was er auch getan hat. Und es macht mich fassungslos, dass er sich sofort mit Haut und Haar auf den Fake-Account eingelassen hat. Er hat ihr zwei Bilder von sich geschickt und sie hat ihn ...
CanisaWuff
Katinkaneu
aequum
CanisaWuff
Katinkaneu
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Moment, wieso ist die Asiatin jetzt ne Bidsch?
Katinkaneu
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich fragen darf, wie seid ihr finanziell aufgestellt. Habt ihr Eigentum? Gemeinsame Gelder, an denen er sich bedienen kann? Obwohl ich ja so ...
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Weil sie so oder so nichts Gutes im Sinn hat.
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mir einige Chatverläufe und Bilder von ihr gesichert. Sie hat ihm das Blaue vom Himmel erzählt.
Ich kann es nicht fassen.
Zitat von Katinkaneu:Was sie alles geschrieben hat, das kann man sich nicht ausdenken. Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.
Katinkaneu