HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15458
Und ja, schon viele Menschen haben ihr ganzes Geld geopfert für gewisse Dinge, die es in Wahrheit gar nicht gibt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Das Internet ist voll von gewissen "Fallen". Und ja, schon viele Menschen haben ihr ganzes Geld geopfert für gewisse Dinge, die es in ...
Katinkaneu
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Katinkaneu:Ich bin so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich ihn gestern gesagt habe, er möchte das Schlafzimmer verlassen, was er auch getan hat. Und es macht mich fassungslos, dass er sich sofort mit "Haut und Haar" auf den Fake-Account eingelassen hat. Er hat ihr zwei Bilder von sich geschickt und sie hat ihn ...
CanisaWuff
Mitglied
Katinkaneu
Mitglied
aequum
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Katinkaneu
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Moment, wieso ist die Asiatin jetzt ne Bidsch?
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich fragen darf, wie seid ihr finanziell aufgestellt. Habt ihr Eigentum? Gemeinsame Gelder, an denen er sich bedienen kann? Obwohl ich ja so ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Pippa:Weil sie so oder so nichts Gutes im Sinn hat.
Casey
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mir einige Chatverläufe und Bilder von ihr gesichert. Sie hat ihm "das Blaue vom Himmel" erzählt.
Ich kann es nicht fassen.
Zitat von Katinkaneu:Was sie alles geschrieben hat, das kann man sich nicht ausdenken. Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.
Katinkaneu
Mitglied