2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

HeavyDreamy
Das Internet ist voll von gewissen Fallen.

Und ja, schon viele Menschen haben ihr ganzes Geld geopfert für gewisse Dinge, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

09.09.2025 17:39 • x 2 #91

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.

Und weil sie unvermittelt in eine finanzielle Notlage (z.B. unbezahlte Rechnungen) geraten ist, wird sie plötzlich eine Summe X brauchen, um die Firma aufrecht erhalten zu können...

09.09.2025 17:46 • x 5 #92

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Das Internet ist voll von gewissen Fallen. Und ja, schon viele Menschen haben ihr ganzes Geld geopfert für gewisse Dinge, die es in ...

Oh ja. Selbst meine älteste Tochter ( Teenager) bekommt ständig diese Fake WhatsApp Nachrichten Hallo Mama das ist meine neue Nummer Manchmal ist sie auch der Hallo Papa....
Das nervt wirklich und nimmt echt zu.

09.09.2025 17:47 • x 3 #93

K
Ich bin so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich ihn gestern gesagt habe, er möchte das Schlafzimmer verlassen, was er auch getan hat.
Und es macht mich fassungslos, dass er sich sofort mit Haut und Haar auf den Fake-Account eingelassen hat. Er hat ihr zwei Bilder von sich geschickt und sie hat ihn voll geschleimt, wie jung er doch ausschauen würde.
Und dass er sie im Oktober getroffen hätte, zieht mir die Füße endgültig weg.

09.09.2025 18:58 • x 10 #94

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Ich bin so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich ihn gestern gesagt habe, er möchte das Schlafzimmer verlassen, was er auch getan hat. Und es macht mich fassungslos, dass er sich sofort mit Haut und Haar auf den Fake-Account eingelassen hat. Er hat ihr zwei Bilder von sich geschickt und sie hat ihn ...

Das tut mir sehr Leid. Ich kann mir vorstellen wie verletzt du bist.

Gut das du Konsequenzen ziehst und ihm zeigst das er großen Mist gebaut hat.

09.09.2025 19:18 • x 7 #95

CanisaWuff
@Katinkaneu ich kann das verstehen und auch Deine Enttäuschung.
Sieht Dein Mann denn wirklich noch so jung aus?

09.09.2025 19:18 • x 1 #96

K
@CanisaWuff Ich denke schon, dass er jünger ausschaut. Jedenfalls sagen das auch andere Leute. Natürlich nicht so jung, wie das asiatische Mädchen es dargestellt hat.

09.09.2025 19:22 • x 2 #97

aequum
@Katinkaneu
Die Frage ist doch ob Du ihm jetzt noch vertrauen kannst, bzw. ob Du Dir sicher sein kannst, dass er doch noch den Kontakt aufrecht erhält und ob er sie nicht doch noch treffen will.

Wirkliche Reue scheint er ja nicht zu verspüren oder bemüht er sich um Dich und darum, dass Du ihm verzeihst?

09.09.2025 19:37 • x 4 #98

CanisaWuff
Wenn ich fragen darf, wie seid ihr finanziell aufgestellt. Habt ihr Eigentum?
Gemeinsame Gelder, an denen er sich bedienen kann?
Obwohl ich ja so ähnliches erlebt habe, schockiert mich seine Kaltschnäuzigkeit und wie Selbstverständlich er auf die junge Dame reagiert hat.
Auch wenn es schwer fällt sollten ihm die Folgen seines Tuns bewusst gemacht werden und Du kannst ansprechen, dass es ab nun geteilte Finanzen gibt ... vielleicht auch geteilte Wege, wenn Du dieses Hintergehen nicht verzeihen kannst.

09.09.2025 19:39 • x 4 #99

K
@aequum Mein Mann sagt zwar, dass er sie nicht mehr kontaktieren wird und sich auch nicht mit ihr treffen wird, doch ich kann das nicht glauben.

Reue zeigt er für mich viel zu wenig.
Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.
Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.

09.09.2025 19:54 • x 7 #100

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Moment, wieso ist die Asiatin jetzt ne Bidsch?

Weil sie so oder so nichts Gutes im Sinn hat.

09.09.2025 19:55 • x 5 #101

K
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich fragen darf, wie seid ihr finanziell aufgestellt. Habt ihr Eigentum? Gemeinsame Gelder, an denen er sich bedienen kann? Obwohl ich ja so ...

Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht.

09.09.2025 19:58 • x 4 #102

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Weil sie so oder so nichts Gutes im Sinn hat.

Er auch nicht

09.09.2025 20:00 • x 3 #103

Z
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe mir einige Chatverläufe und Bilder von ihr gesichert. Sie hat ihm das Blaue vom Himmel erzählt.
Ich kann es nicht fassen.

Zitat von Katinkaneu:
Was sie alles geschrieben hat, das kann man sich nicht ausdenken. Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.

Sah mal eine Doku. Da zeigten sie wie Asiatinnen in einem anderen Land festsaßen und ihr Job war es, die Anwerbungen zu managen. Wie eine Fabrikhalle war das, sie duften zudem das Firmengelände nicht verlassen. Erst wenn sie genug erwirtschaftet hatten, konnten sie sich freikaufen und wieder in ihr Land zurück kehren.
Ganz üble Machenschaften, die dort abgehen.

Die bleiben dran, schon allein aus persönlicher Verzweiflung.

Sie wissen jetzt, dass er drauf anspringt, haben Daten von ihm.

Da wird wieder was kommen. Jede Wette.

09.09.2025 20:10 • x 6 #104

K
@CanisaWuff Darf ich fragen, ob Du eine Kurzfassung schreiben könntest, was Du erlebt hast und wie das Ganze ausgegangen ist.

09.09.2025 20:12 • x 1 #105

A

x 4