2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.

Grosser Schock, grosse Enttäuschung und vermutlich auch einfach Ekel gell.

09.09.2025 20:15 • x 3 #106

aequum
Zitat von Zaungast:
Da wird wieder was kommen. Jede Wette.

Davon ist auszugehen.
Wenn nicht sie es weiterhin versucht, werden andere das Anwerben über unterschiedliche Telefonnummern übernehmen.

09.09.2025 20:16 • x 3 #107

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

K
Zitat von Zaungast:
Sah mal eine Doku. Da zeigten sie wie Asiatinnen in einem anderen Land festsaßen und ihr Job war es, die Anwerbungen zu managen. Wie eine ...

Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.
Das ist so unglaublich.

09.09.2025 20:18 • x 2 #108

K
Zitat von Heavydreamy:
Grosser Schock, grosse Enttäuschung und vermutlich auch einfach Ekel gell.

So ist es. Schock, Enttäuschung und Ekel.

09.09.2025 20:19 • x 4 #109

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.
Das ist so unglaublich.

Fremdgehen ist heutzutage leider leider sehr einfach geworden.

Ich meine, oke, man kann sich ja auf normale Art und Weise mit Menschen in Chats unterhalten, aber sobald eben unter die Gürtellinie geht, isses es eben Fremdgehen.

09.09.2025 20:21 • x 2 #110

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht. ...

Was geht solltest Du versuchen auseinander zu ziehen. Ich würde es ihm auch sagen, dass Du die Hälfte vom Familiengeld sichersr, weil Du ihm nicht mehr vertraust. Wenn das Geld nämlich erst mal weg ist, dann ist es weg. Während Du Deine Hälfte immer wieder dazu werfen kannst, sollte das Vertrauen wieder kommen.
Es gibt so viele Möglichkeiten zum Betrug, so schräg kannst Du gar nicht denken. Hab ich alles gelernt beim Forengrund. Als ich bei WhatsApp bemerkt habe, dass er nachts online ist, da ist er mit der Lady auf Signal umgestiegen. Mit anderen Damen hatte er Threema und Telegram. Über Flizz hatte er geschrieben und Quizduell und dann noch joyclub und Po ppen....und immer wieder die gleichen Lügen. Wegen ihm und dieser ständigen Lügerei hatte ich einen kompletten Nervenzusammenbruch mit Selbstverletzung.

09.09.2025 20:21 • x 5 #111

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
@CanisaWuff Darf ich fragen, ob Du eine Kurzfassung schreiben könntest, was Du erlebt hast und wie das Ganze ausgegangen ist.

Ich habe ein eigenes Thema...es ist mit Trennung ausgegangen

09.09.2025 20:25 • x 2 #112

B
Zitat von Katinkaneu:
Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht.

Nein, erstmal atmen, zur Ruhe kommen, verarbeiten, sortieren, planen. Keine Schnellschüsse. Wahrscheinlich fühlt er olle Kerl sich einfach geschmeichelt und an frühe Jahre und Erfolge durch die hübsche, junge Frau erinnert. Und schwelgt in seinen Fantasien. Wichtig wäre, dass ihn mal jemand überhaupt über die Masche aufklärt. Nicht unbedingt du. Gibt es da jemanden, sieht du einen Vertrauten, der das übernehmen könnte, in der Familie, im Bekannten-/Freundeskreis?

09.09.2025 20:25 • x 2 #113

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Reue zeigt er für mich viel zu wenig.
Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.

Warum ist doch eigentlich klar. Er fühlt sich geschmeichelt, fühlt sich von einer jungen und hübschen Frau begehrt und er hätte sie gerne, wenn auch nur gelegentlich, an seiner Seite und ganz sicher auch noch für mehr.
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.

Das kann ich total nachvollziehen. Besonders weil es für Dich alles noch ganz frisch ist. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis Du wieder einigermaßen rational denken und fühlen kannst.

Wenn Du ihn zum Nachdenken und Grübeln bringen willst, dann lass ihn wissen, dass Du Dich anwaltlich beraten lassen willst, um zu erfahren was Dir rechtlich im Falle einer Scheidung zustehen würde.

Allein der Gedanke, zukünftig enorme finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen wird ihn ganz sicher dazu bewegen über sich und über die Situation nach zu denken.
Erst dann wird er realisieren, was er angerichtet und Dir angetan hat.

09.09.2025 20:34 • x 5 #114

K
@Brightness2 Ich habe ihn gestern und heute gesagt, dass das Ganze Betrug ist. Er meint, er hätte es kapiert. Aber vielleicht sagt er es auch nur so, damit ich Ruhe gebe.

Ich muss erstmal Luft holen, dann werde ich den Vorfall meiner Freundin erzählen. Vielleicht kann sie ihn getrennt nochmal aufklären.

Ich habe ja auch einen Teil vom Chatverlauf mit einigen Bildern von ihr gesichert. Ansonsten würde mir das kein Mensch in unserem Umfeld glauben.

09.09.2025 20:39 • x 3 #115

K
@aequum Bei einer Trennung wären wir ungefähr gleich gestellt. Er hätte keine Einbußen.
Ich habe auch immer gearbeitet und bin seit letztem Jahr Rentnerin.

09.09.2025 20:43 • x 3 #116

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe ihn gestern und heute gesagt, dass das Ganze Betrug ist. Er meint, er hätte es kapiert.

Und keine vernünftige Entschuldigung?

Er hätte es kapiert = Nerv mich nicht!

09.09.2025 20:44 • x 3 #117

Pippa
Zitat von Sonnenschein85:
Hallo Mama das ist meine neue Nummer

Ich kriege nie solche Nachrichten, dabei würde ich gerne mal drauf einsteigen und ein wenig mit denen kommunizieren .
Sorry für OT.

09.09.2025 20:46 • x 1 #118

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Ich kriege nie solche Nachrichten, dabei würde ich gerne mal drauf einsteigen und ein wenig mit denen kommunizieren .
Sorry für OT.

Kostenfalle Solche Nachrichten immer gleich löschen und als Spam markieren.

09.09.2025 20:49 • x 4 #119

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Ich kriege nie solche Nachrichten, dabei würde ich gerne mal drauf einsteigen und ein wenig mit denen kommunizieren . Sorry für OT.

Ich habe einmal aus Spaß geantwortet ( ich weiß da muss man vorsichtig sein) aber da kam dann nichts mehr.
Ich habe gehört normalerweise wird dann irgendwas erzählt wieso man dringend Geld braucht und man soll dieses dann überweisen.

09.09.2025 20:49 • x 1 #120

A

x 4