HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.
aequum
Zitat von Zaungast:Da wird wieder was kommen. Jede Wette.
Katinkaneu
Zitat von Zaungast:Sah mal eine Doku. Da zeigten sie wie Asiatinnen in einem anderen Land festsaßen und ihr Job war es, die Anwerbungen zu managen. Wie eine ...
Katinkaneu
Zitat von Heavydreamy:Grosser Schock, grosse Enttäuschung und vermutlich auch einfach Ekel gell.
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.
Das ist so unglaublich.
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht. ...
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:@CanisaWuff Darf ich fragen, ob Du eine Kurzfassung schreiben könntest, was Du erlebt hast und wie das Ganze ausgegangen ist.
Brightness2
Zitat von Katinkaneu:Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht.
aequum
Zitat von Katinkaneu:Reue zeigt er für mich viel zu wenig.
Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.
Zitat von Katinkaneu:Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.
Katinkaneu
Katinkaneu
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Ich habe ihn gestern und heute gesagt, dass das Ganze Betrug ist. Er meint, er hätte es kapiert.
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:Hallo Mama das ist meine neue Nummer
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Ich kriege nie solche Nachrichten, dabei würde ich gerne mal drauf einsteigen und ein wenig mit denen kommunizieren .
Sorry für OT.
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Ich kriege nie solche Nachrichten, dabei würde ich gerne mal drauf einsteigen und ein wenig mit denen kommunizieren . Sorry für OT.