Zitat von Katinkaneu: Reue zeigt er für mich viel zu wenig.
Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.
Warum ist doch eigentlich klar. Er fühlt sich geschmeichelt, fühlt sich von einer jungen und hübschen Frau begehrt und er hätte sie gerne, wenn auch nur gelegentlich, an seiner Seite und ganz sicher auch noch für mehr.
Zitat von Katinkaneu: Er wollte mich gestern in den Arm nehmen, ich konnte/kann nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll mich nicht anfassen.
Das kann ich total nachvollziehen. Besonders weil es für Dich alles noch ganz frisch ist. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis Du wieder einigermaßen rational denken und fühlen kannst.
Wenn Du ihn zum Nachdenken und Grübeln bringen willst, dann lass ihn wissen, dass Du Dich anwaltlich beraten lassen willst, um zu erfahren was Dir rechtlich im Falle einer Scheidung zustehen würde.
Allein der Gedanke, zukünftig enorme finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen wird ihn ganz sicher dazu bewegen über sich und über die Situation nach zu denken.
Erst dann wird er realisieren, was er angerichtet und Dir angetan hat.