2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Kostenfalle

Wieso? Läuft doch nur über WhatsApp. Ich überweise ja nichts.
Ich würde mich nur ganz doof stellen und die hinhalten.

09.09.2025 20:53 • x 1 #121

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Wieso? Läuft doch nur über WhatsApp. Ich überweise ja nichts. Ich würde mich nur ganz doof stellen und die hinhalten.

Das wollte ich auch. Hatte ja irgendwie bei mir nicht geklappt. Es kam keine Antwort mehr. Aber ich bin inzwischen noch vorsichtiger geworden und lösche immer alles direkt.

Frag mich auch, wie Kosten entstehen können , nur weil man antwortet.

09.09.2025 20:54 • x 2 #122

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Pippa
Zitat von Sonnenschein85:
man dringend Geld braucht und man soll dieses dann überweisen.

Ja, man soll etwas für das angebliche Kind bezahlen, weil es gerade nicht flüssig ist.

09.09.2025 20:55 • x 3 #123

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Wieso? Läuft doch nur über WhatsApp. Ich überweise ja nichts.
Ich würde mich nur ganz doof stellen und die hinhalten.

Oke, so lange du da nicht anrufst, alles gut. Aber ja, würde generell lieber davon abraten

09.09.2025 21:00 • x 2 #124

K
Zitat von Heavydreamy:
Und keine vernünftige Entschuldigung? Er hätte es kapiert = Nerv mich nicht!

Ja, so ungefähr hat er reagiert.

09.09.2025 21:01 • x 3 #125

HeavyDreamy
@Katinkaneu

Wie geschrieben, festhalten kann man niemand. Aber die eigenen Finanzen kann man schützen. Hoffe, du kannst es baldigst umsetzen. Dem gehört Grenzen aufgezeigt.

09.09.2025 21:04 • x 3 #126

Ema
Zitat von Katinkaneu:
Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.

Hast du den ganzen Chatverlauf gelesen?
Hast du eine Ahnung, wieso die beiden überhaupt von Telegram auf WhatsApp gewechselt haben? Und auf wessen Initiative?

Ich frage deshalb, weil mir allein das schon merkwürdig vorkommt. Telegram ist ja bereits ein Messenger. Wenn sie ihn dort angeschrieben hat, hätten sie ja dort weiterschreiben können. Wieso den Messenger wechseln?

Ging das also von ihr oder von ihm aus?

09.09.2025 21:08 • x 4 #127

Sonnenschein85
Zitat von Ema:
Hast du den ganzen Chatverlauf gelesen? Hast du eine Ahnung, wieso die beiden überhaupt von Telegram auf WhatsApp gewechselt haben? Und auf wessen ...

Stimmt. Das macht keinen Sinn. Irgendwie alles etwas seltsam.

Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.

09.09.2025 21:09 • x 2 #128

K
Das wollte ich auch. Hatte ja irgendwie bei mir nicht geklappt. Es kam keine Antwort mehr. Aber ich bin inzwischen noch vorsichtiger geworden und ...

Naja, durch den innigen Chatkontakt entsteht Bindung. Sie haben ja täglich von morgens bis nachts geschrieben.
Und sie hätten sich im Oktober in München getroffen. Und das schon nach einigen Tagen Kontakt. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie herzzerreissend die Chatverläufe waren.

09.09.2025 21:10 • x 2 #129

Ema
Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.

Nein, es ist nicht unbedingt unsinnig.

Auf Telegram kannst du zum Beispiel schreiben, ohne deine Telefonnummer preiszugeben. Das geht bei WhatsApp nicht.
Deshalb würde mich interessieren, ob die beiden auf ihre Initiative hin auf WhatsApp gewechselt haben. Das könnte bedeuten, dass sie seine Telefonnummer haben wollte.
Außerdem ist WhatsApp mit Facebook und Instagram verbunden.

09.09.2025 21:12 • x 7 #130

K
Stimmt. Das macht keinen Sinn. Irgendwie alles etwas seltsam. Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.

Nein, den kompletten Chat habe ich nicht gelesen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Mein Mann sagte, damit sie angeblich von Telegram auf WhatsApp wechseln wollte.

09.09.2025 21:14 • x 1 #131

HeavyDreamy
@Katinkaneu du kannst hier alle bösen Wörter schreiben, die du willst, wird hier zwar dann alles in *beep* oder abgekürzt angezeigt, aber wir wissen dann Bescheid und du hast alles Recht der Welt, deine ganze Enttäuschung und Wut rauszulassen.

09.09.2025 21:14 • x 3 #132

K
Zitat von Ema:
Hast du den ganzen Chatverlauf gelesen? Hast du eine Ahnung, wieso die beiden überhaupt von Telegram auf WhatsApp gewechselt haben? Und auf wessen ...

Sorry, ich bin so durcheinander. Ich habe diese Frage bei Sonnenschein beantwortet.

09.09.2025 21:17 • x 1 #133

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie herzzerreissend die Chatverläufe waren.

Und wie sehr Dich das verletzt .

Du hast wahrscheinlich nicht die Nerven, die Polizei darauf aufmerksam zu machen und mit Deinem Mann gegen die Frau vorzugehen, oder?
Wäre echt interessant, ob sie dort wirklich erscheint und was sie will.

09.09.2025 21:18 • x 1 #134

K
Zitat von Ema:
Nein, es ist nicht unbedingt unsinnig. Auf Telegram kannst du zum Beispiel schreiben, ohne deine Telefonnummer preiszugeben. Das geht bei WhatsApp ...

Bei Facebook und Instagram ist mein Mann nicht. Aber ich denke auch, sie wollte seine private Telefonnummer.

09.09.2025 21:19 • x 2 #135

A

x 4