Pippa
- 5253
- 6
- 9916
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Kostenfalle
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Wieso? Läuft doch nur über WhatsApp. Ich überweise ja nichts. Ich würde mich nur ganz doof stellen und die hinhalten.
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:man dringend Geld braucht und man soll dieses dann überweisen.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Wieso? Läuft doch nur über WhatsApp. Ich überweise ja nichts.
Ich würde mich nur ganz doof stellen und die hinhalten.
Katinkaneu
Zitat von Heavydreamy:Und keine vernünftige Entschuldigung? Er hätte es kapiert = Nerv mich nicht!
HeavyDreamy
Ema
Zitat von Katinkaneu:Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.
Sonnenschein85
Zitat von Ema:Hast du den ganzen Chatverlauf gelesen? Hast du eine Ahnung, wieso die beiden überhaupt von Telegram auf WhatsApp gewechselt haben? Und auf wessen ...
Katinkaneu
Zitat von Sonnenschein85:Das wollte ich auch. Hatte ja irgendwie bei mir nicht geklappt. Es kam keine Antwort mehr. Aber ich bin inzwischen noch vorsichtiger geworden und ...
Ema
Zitat von Sonnenschein85:Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.
Katinkaneu
Zitat von Sonnenschein85:Stimmt. Das macht keinen Sinn. Irgendwie alles etwas seltsam. Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.
HeavyDreamy
Katinkaneu
Zitat von Ema:Hast du den ganzen Chatverlauf gelesen? Hast du eine Ahnung, wieso die beiden überhaupt von Telegram auf WhatsApp gewechselt haben? Und auf wessen ...
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie herzzerreissend die Chatverläufe waren.
Katinkaneu
Zitat von Ema:Nein, es ist nicht unbedingt unsinnig. Auf Telegram kannst du zum Beispiel schreiben, ohne deine Telefonnummer preiszugeben. Das geht bei WhatsApp ...