272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

C
Mich würde interessieren welche Erfahrungen insbesondere Frauen aber auch Männer dort gemacht haben bei besagter Bezahlbörse (ps).
Ich hatte dort ein paar Tage so ein kostenloses Probedingens , eine längere Mitgliedschaft ist recht teuer.
Sind die Männer dort halbwegs ok? Wie ist der Umgang miteinander, usw

02.10.2022 14:53 • x 1 #1


Scheol
Ale 11 Minuten verliebt sich ein Single ….

Ja , immer der selbe.

02.10.2022 14:55 • x 3 #2


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


Wollie
hey....ich habe meine jetzige Partnerin dort gefunden, seit 4 Jahren sind wir zusammen......kann also funktionieren.

02.10.2022 14:56 • x 2 #3


alleswirdbesser
Ich habe da meinen Forumsgrund kennengelernt. Ansonsten sind da oft die selben Herren unterwegs, die auch auf kostenlosen Plattformen ihr Glück versuchen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es sich lohnt so viel Geld zu investieren.

Totale Reinfälle erlebst du auch auf ps.

02.10.2022 14:57 • x 6 #4


Wollie
für mich was das kostenlos....hatte einen Drei Tage Premium Zugang über eine andere Seite gewonnen...war natürlich eine Werbeaktion für ein Abo aber es hat sich ja gelohnt

02.10.2022 15:00 • x 3 #5


Cagy
Hallo,

Ein Kontakt gilt auch ohne erfolgreiche Vermittlung

Wie „Stern.de“ berichtet werden vor allem Nutzer, die nach kurzer Zeit nicht mit dem Portal zufrieden sind und innerhalb der Widerrufszeit kündigen wollen, schnell vor überraschend hohe Kosten gestellt.

So berichtet ein Nutzer gegenüber dem „Stern“, dass er pro zustande gekommenem Kontakt eine Summe von jeweils 40 Euro zahlen musste. Als Kontakt gilt schon ein beidseitiges Hallo, aus dem aber dann kein Gespräch wird. So kam der Nutzer auf über 200 Euro Kosten für ein paar Tage Mitgliedschaft ohne erfolgreiche Vermittlung.

Im Internet gibt es zahlreiche Bewertungen und Erfahrungsberichte. PS arbeitet wohl auch mit *Moderatoren*..
Ich wäre zumindest vorsichtig.
Viel Erfolg Dir.

02.10.2022 15:08 • x 6 #6


Wollie
das stimmt...da gibt es aber mittlerweile eindeutige Gerichtsurteile gegen PS und auch andere Dating-Seiten. Einfach mal Dr. Google fragen. Also diese Masche haben einige versucht.

02.10.2022 15:15 • x 1 #7


T
Zitat von Cagy:
Hallo, Ein Kontakt gilt auch ohne erfolgreiche Vermittlung Wie „Stern.de“ berichtet werden vor allem Nutzer, die nach kurzer Zeit nicht ...

Ich hatte was ähnliches mit Lemonswan
In der Widerrufsfrist gekündigt irgendwann hatte ich eine fette Inkassomahnung in der Post.
Habe mich an den Verbraucherschutz gewandt, einen Anwaltstermin bekommen schwupps, zog Lemonswan die Forderung zurück (musste bloß 24Euro für die Probezeit den Anwaltsbrief bezahlen, statt 200Euro an die Inkassofirma).

Mit alle 11 Minuten habe ich keine wirkliche Erfahrung, da mir der Aufbau der Seite nicht gefällt deswegen meinen Account gelöscht habe.
Aber wenn die Mitgliedschaft finanziell nicht weh tut, dann spricht nichts dagegen es auszuprobieren.

02.10.2022 15:19 • x 2 #8


Femira
Zitat von Trennend:
Alle 52 Minuten bringt sich in Deutschland wer selbst um.


Nico Semsrott kommentierte das so gut ab Minute 5.30


Unbedingt anschauen. Ich find ja alles witzig, aber die letzten zwei Minuten passen zum Thema.

Ich hab Freunde, die da toxische Menschen kennengelernt haben und eine Freundin, die nun mit ihrem Partner glücklich schwanger ist. Es gibt alles. Was mich abschrecken würde, sind die Kosten und die Betrugsmaschen,die dahinter stehen.

02.10.2022 15:23 • x 3 #9


Cagy
Hallo nochmals.
Real weiss ich von der Schwester einer Arbeitskollegin da da einen Haufen Geld für nichts gelassen hat.
Die *Vorschläge* entsprachen überhaupt nicht ihrer Suchanfrage....mag nicht alles schlecht sein ...und 1 von 10 000 000 gewinnt ja auch im Lotto....
Und nochmals alles Gute.

02.10.2022 15:26 • x 2 #10


Pauline58
@Celine23 naja alle11 Minuten verliebt sich einer.Sollten es nicht immer 2 sein,die sich verlieben? Für mich sind diese datingplattformen irgendwie resterampe.hadt du das nötig? Ich glaube nicht.

02.10.2022 15:27 • x 4 #11


I
Ist genau das gleiche OD Elend wie bei kostenlosen Plattformen. Eine Bekannte hat dort ihren Freud kennengelernt (kann also klappen) und hat mir ihre Mitgliedschaft für die restliche Zeit überlassen...
Es ist wie auch bei Lovoo und Tinder gelogen worden, ich wurde geghostet, hatte ein nettes Treffen, bin versetzt worden usw... anderer Name, gleicher Inhalt aber teuer

02.10.2022 15:29 • x 5 #12


K
Zitat von Pauline58:
@Celine23 naja alle11 Minuten verliebt sich einer.Sollten es nicht immer 2 sein,die sich verlieben? Für mich sind diese datingplattformen irgendwie ...

Resterampe, so ein Unsinn...

Dort sind eh quasi alle. Meist dieselben wie auf Tinder und Co. Es ist eine Möglichkeit mehr, jemanden kennen zu lernen.
Ob man dafür zahlen will, ist Geschmackssache. Entweder man wartet auf das berühmte Treffen im Supermarkt etc. Oder man nutzt mit OD eben auch noch eine Möglichkeit mehr.

Idioten gibts da wie dort.

02.10.2022 15:33 • x 7 #13


T
Zitat von kata_smiles:
Resterampe, so ein Unsinn... Dort sind eh quasi alle. Meist dieselben wie auf Tinder und Co. Es ist eine Möglichkeit mehr, jemanden kennen zu ...

Ich empfehle sich die LOVOO „Livestreams“ mal anzusehen.

02.10.2022 15:35 • x 2 #14


Wollie
also wie ich geschrieben habe, ich habe über PS meine jetzige Partnerin gefunden. Glaube aber, dass man wirklich Glück braucht und viel Geduld.

02.10.2022 15:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag