272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

I
Zitat von Trennend:
Ich empfehle sich die LOVOO „Livestreams“ mal anzusehen.

Wer dann nicht aufwacht, wenn er sich das mal angesehen hat, der hat tatsächlich den Gong nicht gehört

02.10.2022 15:39 • x 3 #16


K
Zitat von Wollie:
also wie ich geschrieben habe, ich habe über PS meine jetzige Partnerin gefunden. Glaube aber, dass man wirklich Glück braucht und viel Geduld. ...

Ja, wie überall

02.10.2022 15:48 • x 1 #17


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


K
OD macht quasi jeder. Ist doch klar, dass da auch Idioten dabei sind. Genauso wie im real life. Hab in beiden Welten bereits nette Kontakte und Dates gehabt und seltsame Kontakte..
Allerdings hatte ich noch nie ein mieses Date. Glück und/ oder gute Vorauswahl.

02.10.2022 15:50 • x 3 #18


T
Zitat von Celine23:
Mich würde interessieren welche Erfahrungen insbesondere Frauen aber auch Männer dort gemacht haben bei besagter Bezahlbörse (ps). Ich hatte dort ...

Hab sie verklagt, wegen Betruges damals (ist ne Weile her) und gewonnen. Das ist meine Erfahrung.

02.10.2022 15:53 • x 1 #19


T
Zitat von Cagy:
Wie „Stern.de“ berichtet werden vor allem Nutzer, die nach kurzer Zeit nicht mit dem Portal zufrieden sind und innerhalb der Widerrufszeit kündigen wollen, schnell vor überraschend hohe Kosten gestellt.

Jupp... Die haben damals andere AGB verschickt als sie auf der Seite waren. Habe 2 Tage reingeschnuppert, fand's doof und wollte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Auf einmal wurden fast 500 Euro von meinem Konto abgebucht - Klage auf Rückzahlung und ich habe 7 Prozent Zinsen obendrauf bekommen.

02.10.2022 15:57 • #20


I
Zitat von Tin_:
Jupp... Die haben damals andere AGB verschickt als sie auf der Seite waren. Habe 2 Tage reingeschnuppert, fand's doof und wollte von meinem ...

Klingt nach einem guten Geschäftsmodell bei dem Zinssatz

02.10.2022 16:07 • x 2 #21


T
Vielleicht... Hat aber ein Jahr gedauert. Wer weiss, vielleicht haben sie es angepasst. Die Anwältin von Parship war eine Vollkatastrophe. Die hat mir alles geliefert (Klageabweisung) was ich brauchte. Vorher war mir das gar nicht aufgefallen. Wäre sie mal besser Friseurin geworden. xD

02.10.2022 16:09 • x 1 #22


T
Zitat von Pauline58:
@Celine23 naja alle11 Minuten verliebt sich einer.Sollten es nicht immer 2 sein,die sich verlieben? Für mich sind diese datingplattformen irgendwie ...

Dass es Resterampen sind, finde ich ein bisschen arg ausgedrückt.
Meinen Partner habe ich auch auf einer Plattform kennengelernt und ich finde es nach knapp 2 Jahren immer noch gut:)
Der Vorteil bei so etwas ist klar auf der Hand: schüchterne Leute kommen ins Gespräch, man kann seine Vorlieben (Filme, Musik, Hobbys etc) angeben, was man sucht, was man erwartet und wer mit den körperlichen Angaben nicht flunkert Bilder nicht bis zum Erbrechen bearbeitet, kann fündig werden.
Vor allem auch dort, wo man normalerweise nicht sucht:)

Eine kleine Anekdote zum Thema Online daten, die zumindest meine beiden Schwestern und mich immer zum schmunzeln bringt:
Wir haben uns, unabhängig voneinander, innerhalb weniger Wochen in Männer verliebt, die in der Nähe von Karlsruhe wohnen, in der Zwischenzeit gute Freunde geworden sind die jeweils knapp 300km von uns entfernt wohn(t)en
Eine von uns ist inzwischen verheiratet, eine verlobt (ich) die andere zieht Anfang nächsten Jahres auch hier in die Gegend

02.10.2022 16:25 • x 4 #23


alleswirdbesser
Zitat von Cagy:
So kam der Nutzer auf über 200 Euro Kosten für ein paar Tage Mitgliedschaft ohne erfolgreiche Vermittlung.

Waren bei mir etwa 250 EUR über Nacht. Ich habe mich am späten Abend nicht ganz nüchtern angemeldet und am Morgen sofort widerrufen. Als die Rechnung kam, habe ich dann doch die Jahresmitgliedschaft genommen.

Allerdings hat hier jemand geschrieben, dass das inzwischen nicht mehr erlaubt ist. Keine Ahnung, bin da nicht aktiv.

02.10.2022 16:48 • x 1 #24


alleswirdbesser
Zitat von Tania03:
Ich hatte was ähnliches mit Lemonswan In der Widerrufsfrist gekündigt irgendwann hatte ich eine fette Inkassomahnung in ...

Lemonswan ist für Alleinerziehende kodtenlos, aber das muss man nachweisen.

02.10.2022 16:50 • x 1 #25


Matroschka
Warum sucht man nicht im Reallife? Für das Geld könnte eine Kneipentour, Salsabar , Disco Abend sehr viel interessanter sein .

02.10.2022 16:53 • x 3 #26


C
Zitat von alleswirdbesser:
Lemonswan ist für Alleinerziehende kodtenlos, aber das muss man nachweisen.

Finde den Namen so furchtbar

02.10.2022 17:10 • x 1 #27


alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:
eine Kneipentour, Salsabar , Disco Abend

Und da tummeln sich die Männer, mit denen man sein Leben verbringen möchte?

02.10.2022 17:17 • x 6 #28


T
Zitat von alleswirdbesser:
Lemonswan ist für Alleinerziehende kodtenlos, aber das muss man nachweisen.

Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?

02.10.2022 17:17 • x 3 #29


L
Gibt auch eine Plattform, bei der deine Freunde für dich suchen und matchen können. BlindMate heißt die App.
Leider hat diese Plattform eine noch recht kleine Reichweite.
Habe ich nur ganz kurz ausprobiert, da mir anderweitig ein toller Mann begegnet ist.

02.10.2022 17:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag