272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

WillyWichtig
Die ewige Diskussion über OD…
Hier muss man aufpassen, wie im echten Leben.
Ich halte viel von OD als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.
Die Frage ist, was man daraus macht.

Ich war mal 1 Jahr bei ElitePartner.
Ist die Schwester von PS und das ist der gleiche Betreiber.

Meine Erfahrung als Mann:

Es waren viele interessante Profile dabei. Aber bei meinen Kontakten merkte ich, dass viele sehr verkniffen sind.
So nach dem Motto, wenn ich schon bezahle, muss das ja sofort passen!

Das spielerische, war hier gar nicht zu finden.
Alles sehr steif und irgendwie unentspannt.

Unterm Strich hat es sich für mich nicht gelohnt.
Ich habe über T. zum Beispiel wesentlich mehr Kontakte gehabt, in der gleichen Zeit.

Willy

02.10.2022 18:53 • x 3 #46


BillieLurk85
Hello!Ich habe über Parship damals meinen Forumsgrund kennengelernt und einige interessante Kontakte geknüpft.
Ich finde es allerdings sehr teuer und bon froh,wenn mein Abo in wenigen Tagen ausläuft.
Wie im echten Leben gibt es hier eine bunte Mischung aus Singles:Verzweifelte,Verklemmt,Freaks......aber auch nette,vernünftige Männer.
Mir gefällt Dating im echten Leben viel besser;dieses Hin-und Hergeschreobe finde ich echt anstrengend.

02.10.2022 18:59 • x 4 #47


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


C
Zitat von Matroschka:
Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche Abrechnungen von Dating Börsen und sonstiges ... . Für mich ist und bleibt das keine Alternative. Geht raus , lernt flirten , springt über Euren Schatten ..niemand möchte ...

weil man im real life auch an komische gestalten geraten kann. also zumindest was clubs, volksfeste usw angeht würde ich behaupten tut sich das nicht viel mit tinder und co..

aber grundsätzlich finde ich, sollte man nichts verwerfen aber aucb nicht nur auf eine möglichkeit beschränken. ich habe durchaus tolle erlebnisse mit menschen die ich auf dating-apps kennengelernt habe gehabt.

02.10.2022 19:23 • x 3 #48


C
Zitat von WillyWichtig:
Die ewige Diskussion über OD… Hier muss man aufpassen, wie im echten Leben. Ich halte viel von OD als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist, was man daraus macht. Ich war mal 1 Jahr bei ElitePartner. Ist die Schwester von PS und das ist der gleiche Betreiber. Meine Erfahrung als ...

für mich eine ganz neue alternative.. ganz klare apps wo es nur um das eine geht.. da verspricht einem keiner die große liebe oder dass er den passenden deckel sucht. man riecht sich, und bei sympathie und ähnlichen vorlieben hat man hoffentlich schönen (geschützten) S.. das ist gut fürs ego, die hormone und endorphine, man bekommt eine gute ausstrahlung und vor allem wird man nicht so bedürftig wahr genommen. wenn hier ein mann komplimente macht, dann nicht weil er muss, denn ich will ja dasselbe. und wenn man sich gut riechen kann und feststellt dass da noch andere gemeinsamkeiten sind.. weniger enttäuschung, mehr spaß.

ich finds gut.

02.10.2022 19:26 • x 1 #49


NurBen
Zitat von clarissa1:
für mich eine ganz neue alternative.. ganz klare apps wo es nur um das eine geht..

Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der Rest sind die, die selbst auf Tinder niemand nageln will.

02.10.2022 20:04 • x 3 #50


C
I Habe mich gerade bei der @Forenleitung beschwert.
Die Titeländerung ist wirklich bescheuert und unnötig.
Jeder wusste was gemeint war.

„Parship Erfahrungen als Frau und Mann „
Ja als was denn sonst? Als streifenhörnchen oder Palmwedel?

02.10.2022 20:11 • x 2 #51


C
Zitat von NurBen:
Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der ...

Liegt wahrscheinlich eher daran, dass niemand von dir genagelt werden will

02.10.2022 20:13 • x 3 #52


C
Zitat von NurBen:
Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der Rest sind die, die selbst auf Tinder niemand nageln will.

mag ja sein, ich schaue dort nicht nach frauen und ich muss sagen, weder auf tinder noch auf anderen einschlägigen seiten tut sich das verhältnis was.. in beiden fällen unter 5 % was ich ansatzweise matchen würde.. aber die letzten paar prozent sind durchaus attraktiv, intelligent und vielleicht durch alleinerziehenden status auch gehandikappt was aktuell eine feste beziehung angeht. aber 2-3 mal im monat kuscheln, die hormone ausgleichen mit einem anderen menschen ohne verpflichtungen, erwartungen (warum hast du meine wa gelesen und nciht beantwortet etc.. )

es sei denn du meinst so ne seite wie pop..de. ja da sind bislang auch alle durchs raster gefallen, gibt aber auch da unterschiede und ja, auch dort bezahlt man..

02.10.2022 20:15 • x 1 #53


C
Zitat von Celine23:
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass niemand von dir genagelt werden will


warum hacken denn immer alle auf dem armen ben herum..

02.10.2022 20:15 • #54


C
Zitat von Celine23:
I Habe mich gerade bei der @Forenleitung beschwert. Die Titeländerung ist wirklich bescheuert und unnötig. Jeder wusste was gemeint war. „Parship Erfahrungen als Frau und Mann „ Ja als was denn sonst? Als streifenhörnchen oder Palmwedel?

das machen die öfter zum nachteil.. keine ahnung warum

02.10.2022 20:16 • x 2 #55


C
Zitat von clarissa1:
warum hacken denn immer alle auf dem armen ben herum..

Weil er respektlos ist. Deswegen

02.10.2022 20:16 • x 1 #56


C
Zitat von NurBen:
Ich finde solche Apps persönlich noch schlimmer als Datingapps. Dort ist wirklich nur Bodensatz vorhanden. Eine Hand voll attraktiver Frauen und der Rest sind die, die selbst auf Tinder niemand nageln will.

achso, heute wieder einen sehr kultivierten, attraktiven und vor allem vielseitigen mann dort gematcht. ich bin sehr betrübt, dass ich gerade keine zeit habe, sonst hätte ich nicht für ein spontanes intermezzo garantieren können. ich finde die auswahl dort sogar fast besser.. vor allem weil ich direkt aussortieren kann wenn einer auf die ganz harten Partnerwechsler geschichten steht, wo ich sonst nach 3 jahren darüber informiert würde und aus allen wolken fallen würde..

02.10.2022 20:18 • #57


C
Zitat von Celine23:
Weil er respektlos ist. Deswegen

ich überlese ihn immer, er wirkt etwas verbittert und engstirnig.. psst. eigentlich tut er mir leid.

02.10.2022 20:19 • #58


NurBen
Zitat von Celine23:
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass niemand von dir genagelt werden will

Oder weil meine Zielgruppe keine übergewichtigen Mitfünfziger sind.

02.10.2022 20:26 • #59


C
Zitat von WillyWichtig:
Die ewige Diskussion über OD… Hier muss man aufpassen, wie im echten Leben. Ich halte viel von OD als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist, was man daraus macht. Ich war mal 1 Jahr bei ElitePartner. Ist die Schwester von PS und das ist der gleiche Betreiber. Meine Erfahrung als ...

auch dir würde vielleicht eine seite die weniger verkniffen ist guttun. S. ist einfach eine schöne sache. nur viele denken, wenn sie zu ps oder ep gehen, dass das etwas sauberer daherkommt. dann wird von großer liebe geschwafelt, gelovebombt usw.. um ans ziel zu kommen, nämlich ins bett. auf der seite die ich präferiere ist relativ klar was man möchte, schönee stunden, nicht mit irgendjemandem sondern mit jemandem der einem gefällt, ähnliche vorlieben hat und vor allem keine komplimente macht um ans ziel zu kommen sondern weil es in dem moment so gemeint ist.

alles weniger verlogen und ehrlich gesagt, manchmal sogar romantisch

02.10.2022 20:28 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag