272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

K
Zitat von alleswirdbesser:
Und da tummeln sich die Männer, mit denen man sein Leben verbringen möchte?

Lol, danke. Mein Gedanke .

wobei, Salsa ist cool;)

02.10.2022 17:19 • x 2 #31


K
Zitat von Tania03:
Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?

Wo muss man das? Never happened...du die wollen dein Geld, aber denen ist egal, ob du es dir leisten kannst.

Ah beim zitronigen Vogel?

02.10.2022 17:20 • #32


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Tania03:
Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?

Alles schwärzen, Name, Adresse und Kinderanzahl stehen lassen.

02.10.2022 17:20 • #33


C
Zitat von Trennend:
Ich empfehle sich die LOVOO „Livestreams“ mal anzusehen.

die lifestreams, magst du mal erzählen, ich versuche mich da ja grundsätzlich rauszuhalten..

resterampe finde ich im übrien auch nicht richtig. es gibt selten tolle menschen dort, die z.b. aus beruflichen oder anderen gründen gehandikappt sind, draußen leute kennenzulernen. abgesehen davon, ist in meinen augen ein club nichts anderes außer 3d. man schaut wer einem optisch gefällt, das licht ist gedimmt, man hat etwas intus und trinkt sich den ein oder anderen auch ncoh schön, abgesehen von der motivation warum man clubs aufsucht.. naja ein paar tanzen einfach gerne, das kann ich aber auch in meinem wohnzimmer und kann exakt die musik hören die ich hören möcht..

02.10.2022 17:32 • #34


Matroschka
Zitat von Tania03:
Will man wirklich Geburtsurkunden, Kontoauszüge oder Hartz4-Bescheid an eine Plattform schicken?

Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche Abrechnungen von Dating Börsen und sonstiges ... .

Für mich ist und bleibt das keine Alternative.

Geht raus , lernt flirten , springt über Euren Schatten ..niemand möchte auf ein Online Profil beschränkt werden und die richtigen Macken lernt man eh erst nach Monaten im Alltag kennen ...also die , die dann stören. Ich würde mich zu Tide ärgern, dafür noch Geld zu zahlen um am Ende das XYZ Date zu sein oder einen Schleicher anzulachen , der es auch Geld usw angesehen hat. Ab und zu kommen ja regelmäßig solche Dokus über Scamer und co .

Warum macht ihr Euch zu leichter Beute ?

Was fehlt Euch im Leben ?

Ist es der Druck der Gesellschaft?

02.10.2022 18:15 • #35


C
Zitat von Matroschka:
Was fehlt Euch im Leben ?

Ist es der Druck der Gesellschaft?


Geh mal nen Kakao trinken…
Es geht um OD nicht um koksen

02.10.2022 18:20 • x 10 #36


K
Zitat von Matroschka:
Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche ...

Muss gerade echt lachen. Was is denn bloß mit dir los? das ist doch das totale Schwarz-Weiß Denken
.

02.10.2022 18:23 • x 2 #37


K
Zitat von Celine23:
Geh mal nen Kakao trinken… Es geht um OD nicht um koksen

Lol!

02.10.2022 18:23 • x 1 #38


NurBen
Zitat von Matroschka:
Für mich ist und bleibt das keine Alternative.

Sehe ich auch so.
In den meisten Fällen ist es reine Bequemlichkeit, warum sich die Leute dort aufhalten.
Aber wie ich schon im Tinder-Thread geäußert habe: Diese Bequemlichkeit hat ihren Preis (z.B. Ghosting, veräppelt werden, belangloses Getexte, etc.)

Was PS angeht habe ich auch nur wenig Gutes gehört. Abgesehen von der Abzocke sind dort auch viele tote Profile oder Test-Profile die gar nicht antworten können. Die, die dort sind, sind meist auch die selben Ladenhüter, die man bei Tinder und Co. findet.

02.10.2022 18:24 • x 2 #39


Matroschka
Zitat von Celine23:
Geh mal nen Kakao trinken… Es geht um OD nicht um koksen

Bitte immer mit einer Prise Humor und Ironie lesen . Ich hatte tatsächlich heute schon 2 Kakao .

Nein, mir fehlt der Sinn dahinter , warum man dieses macht . Deswegen hinterfrage ich . Am Ende Sitz da jemand der sich als Schlank , sportlich und erfolgreich ausgibt , mit geklauten Bildern und der einen ewig Hinhält weil Beruflich so eingespannt und ist im wahren Leben das genaue Gegenteil und leistet sich den Kostenbeitrag von Muddis Kreditkarte, die alles für Ihren Bubi tun würde, damit er gut unter der Haube ist .

02.10.2022 18:26 • x 2 #40


Matroschka
Zitat von kata_smiles:
Muss gerade echt lachen. Was is denn bloß mit dir los? das ist doch das totale Schwarz-Weiß Denken .

Naja , so unrealistisch ist das aber gar nicht . Wir hatten mal vor einiger Zeit , die Situation wo man dachte , nach dem Tod , etwas Geld zu erben und dann fand man Briefumschläge mit Fussnägel drinnen . Des Rätsels Lösung dauerte Monate ! Und da wusste man auch , wo das Erbe war .

02.10.2022 18:29 • #41


T
Bevor ihr OD weiterhin schlecht redet - ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass die virtuelle Kommunikation für viele die einzige Möglichkeit war, in den letzten beiden Jahren nicht völlig zu vereinsamen.
Und die Singles von heute müssen bedenken: der Winter naht und damit wohl auch wieder der deutsche Sonderweg.
Klar kann man am öffentlichen Leben dann noch teilnehmen, aber dies ist wieder an Bedingungen geknüpft, die wahrscheinlich nicht mehr jeder erfüllen mag.

Ich für meinen Teil weiß dass ich die Liebe meines Lebens ohne OD niemals kennengelernt hätte.

02.10.2022 18:34 • x 6 #42


NurBen
Zitat von Matroschka:
Am Ende Sitz da jemand der sich als Schlank , sportlich und erfolgreich ausgibt , mit geklauten Bildern und der einen ewig Hinhält weil Beruflich so eingespannt und ist im wahren Leben das genaue Gegenteil und leistet sich den Kostenbeitrag von Muddis Kreditkarte, die alles für Ihren Bubi tun würde, damit er gut unter der Haube ist .

Geht ja nicht nur um Fakes. 3/4 meiner Dates sahen im realen Leben schlechter aus, als auf den Fotos.
Und bei 1/4 war es in meinen Augen schon fernab von Gut und Böse.

Als Mann datet man in Singlebörsen auch komplett unter seinem Niveau.

Zitat von Tania03:
ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass die virtuelle Kommunikation für viele die einzige Möglichkeit war, in den letzten beiden Jahren nicht völlig zu vereinsamen.

An Kommunikation mangelte es mir nicht.
Ich mein, welche Kommunikation!? Dieses immer selbe langweilige hin und hergetexte ? Darauf verzichte ich gerne.

02.10.2022 18:35 • x 2 #43


Matroschka
Richtig, besonders in der oberflächlichen Kommunikation mit Fremden , gibt man sich ganz anders, gerade , wenn der andere nicht gerade ums Eck wohnt und hinterher heißt es dann , es lag an der Entfernung und man muss schon durchleuchten, was einem bringt , soviel Zeit und Mühe zu investieren.

Ist quasi auch so eine Art Selbstbetrug .

Versteht mich nicht falsch , ich hatte auch meine positiven Erfahrungen gemacht , ich war allerdings auch nicht an meinem Wohnort gebunden , sondern wollte extra Weg und habe das dann als Sprungbrett genutzt , um raus zu kommen und letztendlich zu landen - ohne Beziehung, sondern durch Reine Freundschaften, ohne ausnutzen . Die Gelegenheit bot sich dann irgendwann einfach.

02.10.2022 18:44 • #44


T
Zitat von NurBen:
Geht ja nicht nur um Fakes. 3/4 meiner Dates sahen im realen Leben schlechter aus, als auf den Fotos. Und bei 1/4 war es in meinen Augen schon fernab ...

Gut, das muss man natürlich mögen das tut halt nicht jeder

02.10.2022 18:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag