Zitat von clarissa1:verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder? auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge ...
Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken!
Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu telefonieren!
Und das kann ich nur jedem empfehlen!
Vor einem Treffen sich unbedingt am Telefon mal zu hören und nicht wochenlang zu schreiben!
Meiner Meinung nach reicht das schon aus, um zu wissen ob ein Treffen sinnvoll ist.
Gerade auf T. gibt es einige Frauen denen wohl langweilig ist.
Und am liebsten eine Brieffreundschaft suchen.
Darauf habe ich mich gar nicht erst eingelassen. Wer kein Bock hat zum telefonieren oder zum Treffen war gleich raus.
Sobald ein anderer Messenger ausgetauscht wurde, habe ich gerne ein Video von mir gedreht, wo ich zu sehen bin und wo ich mich noch mal ausführlich vorstelle.
Offensichtlich habe ich das mit dem Video wohl immer gut hinbekommen.
Danach war ein Treffen so gut wie sicher.
Einige Damen haben im Gegenzug auch ein Video von sich gemacht.
Durch diese Aktionen war es immer sehr witzig und entspannt.
Bei den ersten Geschreibsel, war ich immer darauf bedacht, relativ offen zu sein und mein Hintergrund zu erläutern, ohne den üblichen Lebenslauf runter zu rappeln.
Zu meinem Profil:
Porträtfotografie ist eines meiner Hobbys.
Das kommt mir da natürlich zu gute.
Meine Fotos habe ich aber nicht großartig retuschiert und ich habe versucht mich authentisch darzustellen.
Aber unterm Strich sind die Fotos schon sehr ordentlich gewesen.
Ich bin ja auch nen hübsches Kerlchen!
😅 Fotos vom Gesicht, vom Oberkörper aber auch Ganzkörperfotos.
So ordentlich waren die Fotos, dass sie mir geklaut wurden und jemand anderes weit weg ein Profil eröffnet hat mit meinen Fotos. Das ist einer Freundin in Westfalen aufgefallen.
Das habe ich sogar zur Anzeige gebracht.
Das ist aber eine andere story…
Willy