272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

C
Zitat von NurBen:
Oder weil meine Zielgruppe keine übergewichtigen Mitfünfziger sind.

du wirst lachen, meine auch nicht und ich mag auch gerne männer mit vollem haupthaar, auch ab 4o schon langsam abnehmende ware.
es gibt attraktive 20, 30, 40 und sogar 70-jährige männer wie frauen. wer regelmäßig S. hat neigt auch nicht unbedingt zu übergewicht. sorry ich bin heute sehr auf das thema fixiert.

02.10.2022 20:30 • #61


T
Zitat von clarissa1:
auch dir würde vielleicht eine seite die weniger verkniffen ist guttun. S. ist einfach eine schöne sache. nur viele denken, wenn sie zu ps oder ep ...

Wenn ich als Single Lust auf S. hatte, hab ich gerne zu OD Seiten gegriffen.
Geguckt was mir gefällt, geschrieben gesehen ob ein Draht vorhanden ist, erstes Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit bei Sympathie gabs ein paar nette (ent)spannende Treffen, bei denen es nur sekundär um S. ging. Wenns gepasst hat hats gepasst, wenn nicht, dann war es auch ok.

Auf genau so einer Seite habe ich übrigens meinen Partner kennen gelernt (ja, er weiß dass ich kein Kind von Traurigkeit bin).
Wir wollten eigentlich viel weniger voneinander, aber nach dem ersten Date wussten wir beide da bahnt sich was ganz großes an. Und haben uns für alles weitere viel Zeit gelassen:)

Also von daher kann ich (nur) von meiner Seite aus berichten, dass ich ausschließlich gute Erfahrungen im OD gemacht habe.

02.10.2022 20:58 • x 2 #62


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


WillyWichtig
@clarissa1 Ich habe das OD immer als spielerisch gesehen.
Ich habe wirklich nette Dates gehabt.
Ich habe allerdings auch eine Strategie für mich entwickelt, um ganz große Reinfälle zu vermeiden.

Ich habe meine jetzige Freundin über T. kennengelernt. Alles läuft bestens.
Ob wir uns jemals ohne T. über den Weg gelaufen wären, ist fraglich.

Über eine einschlägige Seite hatte ich auch mal ein schräges Erlebnis.
Es kam nicht zum Vollzug, weil ich davon Abstand genommen habe.
Jedoch so ein „Gespräch“ im Vorfeld, hatte ich noch nie!

Willy

02.10.2022 20:58 • x 2 #63


C
Zitat von WillyWichtig:
@clarissa1 Ich habe das OD immer als spielerisch gesehen. Ich habe wirklich nette Dates gehabt. Ich habe allerdings auch eine Strategie für mich entwickelt, um ganz große Reinfälle zu vermeiden. Ich habe meine jetzige Freundin über T. kennengelernt. Alles läuft bestens. Ob wir uns jemals ohne T. über den Weg ...

verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder?

auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge vögel.. aber sie lassen sich erkennen und verstellen sich nicht. ist doch auch ein vorteil.
ich erinnere mich an ein vielversprechendes tinderdate. dinner bei kerzenlicht, urlaub in venedig und mit jeder woche wurde der S. ein bisschen härter und egoistischer bis er eines tages einfach morgens über mich rüberging, mein kopf die ganze zeit gegen die wand donnerte.. da dachte ich auch.. hätte ich das vorher geahnt, hätte ich nicht so viel zeit mit ihm verplempert, dann lieber direkt die vorlieben kommunizieren und einen korb riskieren. wir sollten uns alle nicht verstellen, hilft niemandem.

02.10.2022 21:06 • x 3 #64


T
Zitat von clarissa1:
verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder? auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge ...

Ich glaube da hast Du das wichtigste beim OD angesprochen:
wir sollten uns nicht verstellen.
Als ich jünger war, hatte ich Probleme damit etwas dicker zu sein, als ich mit OD anfing, dachte ich Versuch macht kluch dementsprechend konnte ich relativ schnell diejenigen einkreisen, die meine körperlichen Vorzüge mögen, ohne diejenigen zu enttäuschen, die sich von meinem (immer) ungefilterten Gesichtsbild (ich habe auch ungeschminkt ein schönes Gesicht) blenden ließen.

Wie gesagt meine Erfahrungen sind positiv, aber ch wünsche mir aus ganzem Herzen, dass ich niemals mehr darauf zurück greifen werde:)

02.10.2022 21:17 • x 1 #65


alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:
Sorry , mir kamen gerade so Horror Vorstellungen , wenn man mal stirbt und jemand nahestehendes den Nachlass verwaltet und dann kommen solche Abrechnungen

Als ps die erste Abbuchung vorgenommen hat, hatte ich Hemmungen meine Bank wieder zu betreten

6Spielzeuge wären mir peinlicher, also habe ich keine.

02.10.2022 21:19 • x 1 #66


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Sehe ich auch so.
In den meisten Fällen ist es reine Bequemlichkeit, warum sich die Leute dort aufhalten.

Ach Ben nach x Jahren OD und alles Mitnehmprogramm, verstehe ich, dass du es dir leid bist. Aber manche sind auch beim OD erfolgreich, weil sie sich auf die Partnersuche konzentrieren (sollte es das Ziel sein) und nicht durch alle Betten hüpfen.

02.10.2022 21:23 • x 1 #67


M
Zitat von clarissa1:
wer regelmäßig S. hat neigt auch nicht unbedingt zu übergewicht.

Echt?

02.10.2022 21:32 • x 1 #68


C
Zitat von WillyWichtig:
Ich habe allerdings auch eine Strategie für mich entwickelt, um ganz große Reinfälle zu vermeiden.

Welche denn?

02.10.2022 21:37 • #69


WillyWichtig
Zitat von clarissa1:
verrate doch mal deine strategie... t. ist tinder? auf jeden fall schön für dich, freut mich. und ja, natürlich gibts da auch ganz schräge ...

Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken!
Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu telefonieren!
Und das kann ich nur jedem empfehlen!
Vor einem Treffen sich unbedingt am Telefon mal zu hören und nicht wochenlang zu schreiben!
Meiner Meinung nach reicht das schon aus, um zu wissen ob ein Treffen sinnvoll ist.

Gerade auf T. gibt es einige Frauen denen wohl langweilig ist.
Und am liebsten eine Brieffreundschaft suchen.
Darauf habe ich mich gar nicht erst eingelassen. Wer kein Bock hat zum telefonieren oder zum Treffen war gleich raus.

Sobald ein anderer Messenger ausgetauscht wurde, habe ich gerne ein Video von mir gedreht, wo ich zu sehen bin und wo ich mich noch mal ausführlich vorstelle.
Offensichtlich habe ich das mit dem Video wohl immer gut hinbekommen.
Danach war ein Treffen so gut wie sicher.
Einige Damen haben im Gegenzug auch ein Video von sich gemacht.
Durch diese Aktionen war es immer sehr witzig und entspannt.

Bei den ersten Geschreibsel, war ich immer darauf bedacht, relativ offen zu sein und mein Hintergrund zu erläutern, ohne den üblichen Lebenslauf runter zu rappeln.

Zu meinem Profil:

Porträtfotografie ist eines meiner Hobbys.
Das kommt mir da natürlich zu gute.
Meine Fotos habe ich aber nicht großartig retuschiert und ich habe versucht mich authentisch darzustellen.
Aber unterm Strich sind die Fotos schon sehr ordentlich gewesen.
Ich bin ja auch nen hübsches Kerlchen!
Fotos vom Gesicht, vom Oberkörper aber auch Ganzkörperfotos.

So ordentlich waren die Fotos, dass sie mir geklaut wurden und jemand anderes weit weg ein Profil eröffnet hat mit meinen Fotos. Das ist einer Freundin in Westfalen aufgefallen.
Das habe ich sogar zur Anzeige gebracht.
Das ist aber eine andere story…

Willy

02.10.2022 21:38 • x 4 #70


T
Zitat von alleswirdbesser:
Als ps die erste Abbuchung vorgenommen hat, hatte ich Hemmungen meine Bank wieder zu betreten 6Spielzeuge wären mir peinlicher, ...

Find ich goldig:D

02.10.2022 21:39 • #71


C
Zitat von WillyWichtig:
Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken! Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu telefonieren! Und das kann ich nur jedem empfehlen! Vor einem Treffen sich unbedingt am Telefon mal zu hören und nicht wochenlang zu schreiben! Meiner Meinung nach reicht das ...

Ah okay!
was ich am OD am schlimmsten finde ist die Lügerei, insbesondere so heimlich weiter daten.
Beim 6 lasse ich mir aber sehr viel Zeit, das sortiert schon einiges aus

02.10.2022 21:45 • x 2 #72


WillyWichtig
Zitat von Celine23:
Ah okay! was ich am OD am schlimmsten finde ist die Lügerei, insbesondere so heimlich weiter daten. Beim 6 lasse ich mir aber sehr viel Zeit, das ...

Ob jemand viele Kontakte am laufen hat, weiß man nicht.
Anfangs kann man natürlich davon ausgehen. Für mich habe ich festgestellt, dass parallele Dinge nicht funktionieren.

Aber:
Wenn es bei einem Mann richtig reinhaut, sind die anderen Kontakte egal!
Dann gibt es kein rumeiern sondern Attacke!
So ist das jedenfalls bei mir.

Willy

02.10.2022 21:51 • x 1 #73


WillyWichtig
@Celine23 Habe gerade Dein Thema mit dem Telefonieren gelesen.

Hier gibt es bestimmt geteilte Meinungen.
Ich denke schon, dass ein Gespräch anregend sein sollte.
Wenn einem bei einem Telefonat der Gesprächsstoff schon ausgeht, dann ist es eben nichts.
Wenn es am Telefon schon nicht funktioniert, dann bei einem Treffen schon erst recht nicht.
Auch sollte der Mann die Führung übernehmen.
Politisch vielleicht nicht korrekt aber so ist das wohl bei der Anbahnung einer Beziehung.

Was mich bei einem Telefonat absolut abgeturnt hat, ist wenn eine Frau irgendwie Gosse spricht.
Also irgendwie Gettosprache.
Gruselig!


Willy

02.10.2022 22:15 • x 4 #74


Matroschka
Zitat von alleswirdbesser:
Als ps die erste Abbuchung vorgenommen hat, hatte ich Hemmungen meine Bank wieder zu betreten 6Spielzeuge wären mir peinlicher, ...

Hattest Du bezahlt ?

Ich hatte das auch mal , da gab es Abos und co noch gar nicht , normale Kennlern Seite , vom Kumpel empfohlen und ich war nur dort , um nache alten Bekannten zu suchen , oder Jemand der ihn kennt . War alles kostenlos , für Männer und Frauen und Jahre später , ich war locker 2 Jahre nicht dort nicht mehr online , haben die dann umgestellt und hatten mir Rückwirkend eine 4 Stellige Summe gefordert . Ich habe nach Rücksprache mit diversen Personen gar nicht reagiert und zwischenzeitlich immer Mal Schufa Auskunft gemacht ...da kam nie was . Zu dem Zeitpunkt war es ja kostenlos und dir Email , die mit dem Vertrag gekoppelt war , schon lange nicht mehr aktiv . Wir hatten das mal wiederherstellen lassen , weil eine Lohnabrechnung fehlte .

Naja, man soll ja Leben , man trägt ja auch schöne Wäsche oder hat Mal welche , für spezielle Tage oder so mit Flecken ...ist ja alles menschlich und normal .

Aber niemand möchte da versehentlich die Kids zb rein ziehen , wenn die eines Tages lesen , Mama hat für ein Flirt Portal hunderte von Euros in einer Wirtschaftskrise ausgegeben oder Opa hat für tausend Euro Zehnnägel Frauen gekauft .

02.10.2022 22:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag