Parship Erfahrungen als Frau und Mann

161
Matroschka
Zitat von WillyWichtig:Meine Strategie ist erst mal nicht wahllos zu liken! Dann habe ich bei einem Match sofort darauf hingearbeitet, so schnell wie möglich zu ...

Das mit Identitätsklau ist gar nicht so unwichtig . Deshald guter Tipp , macht immer einen Filter drüber oder setzt ne Mütze oder Kaputze , Hut usw drauf , was ihr auf einem normalen Passfoto nie tragen würdet !

Auf meinem Namen , mit einem alten Passfoto von mir wurde ein Ausweis im Iran gefunden ...die Kripo hatte sich dann bei mir gemeldet und meine Identität überprüft . War nicht lustig , Grad mal 3 Jahre her. ..und nein , ich habe Europa noch nie verlassen!

Passt gut auf , was ihr macht und wen ihr kennenlernt , über Scamming findet man alles im Inet .

Und einbisschen muss ich einräumen , dass es auch Needy wirkt . Ich mein die Portale übernehmen keine Haftung und wenn die Shice erstmal am dämpfen ist , dann hat man ewig Probleme mit Polizei , Anwaltskosten usw .
02.10.2022 22:38 •
x 1

WillyWichtig
@Matroschka Scamming und Fakes sind sicherlich ein großes Problem.

Die lassen sich üblicherweise aber nicht auf ein Telefonat oder Treffen ein.

Ich denke man kann diese Sorte Mäuse ganz gut aussortieren.

Meine Fotos können nicht als Passfotos genutzt werden. Das sie mir geklaut worden sind, ist trotzdem ärgerlich.

Aber damit möchte ich keine Angst vorm Online Dating machen.
Wenn man die Sache richtig angeht, kann das OD das Leben durchaus bereichern.

Willy
02.10.2022 22:44 •
A
Parship Erfahrungen als Frau und Mann
x 3

Zitat von Mira:Echt?

wenn man dabei nicht nur 5 minuten auf dem rücken liegt.. und bei längeren sessionen kann man sogar eine stunde im fitnessstudio sparen.
03.10.2022 08:37 •

T
Zitat von clarissa1:wenn man dabei nicht nur 5 minuten auf dem rücken liegt.. und bei längeren sessionen kann man sogar eine stunde im fitnessstudio sparen.


Wurde mittlerweile widerlegt und ist nicht wahr. S. ist nicht der Kalorienburner, für den er mal gehalten wurde. Es sei denn, wir reden von 2 Stunden Sessions und BEIDE sind stark in Bewegung mit An- und Abspannung vom Körper.
03.10.2022 08:41 •
x 2

Zitat von WillyWichtig:@Celine23 Habe gerade Dein Thema mit dem Telefonieren gelesen. Hier gibt es bestimmt geteilte Meinungen. Ich denke schon, dass ein Gespräch anregend sein sollte. Wenn einem bei einem Telefonat der Gesprächsstoff schon ausgeht, dann ist es eben nichts. Wenn es am Telefon schon nicht funktioniert, dann bei einem ...

also ich telefoniere überhaupt nicht gerne. außer ich bin im auto. ich habe selten ruhe. und ganz ehrlich, ich kann reden wie ein wasserfall wenn mir wer gegenübersteht, aber am telefon, wenn der andere dann rumstockt. also ich finde nicht,dass man telefonieren muss um zu sehen wie ein treffen wird. ich hatte schon beziehungsanbahnungen, da waren die treffen, spaziergänge ganz anregend und unterhaltsam und am telefon total zäh.. vielleicht verhält es sich da ähnlich wie mit menschen, die einen sind irre fotogen obwohl unscheinbar, andere nach denen dreht sich alles um aber keiin foto ist versendenswert.
03.10.2022 08:48 •
x 2

Zitat von Tin_:Wurde mittlerweile widerlegt und ist nicht wahr. S. ist nicht der Kalorienburner, für den er mal gehalten wurde. Es sei denn, wir reden von 2 Stunden Sessions und BEIDE sind stark in Bewegung mit An- und Abspannung vom Körpernatü

natürlich, ist ja beim sport genauso dass der stoffwechsel etc erst nach ca 30 minuten beginnt.
für mich ist S. tatsächlich noch nie die schnelle nummer gewesen. 5 minuten S. ist doch nichts.
03.10.2022 08:51 •

@clarissa1

Deiner Logik nach müsste ich dann in den 1,5 Jahren S. Zeit zugenommen haben. Hab ich nicht.

Ich laufe in Beziehung eher Gefahr, Gewicht anzusetzen, trotz viel S. in den ersten Jahren.
03.10.2022 08:52 •
x 3

T
Zitat von Leonie71:@clarissa1 Deiner Logik nach müsste ich dann in den 1,5 Jahren S. Zeit zugenommen haben. Hab ich nicht. Ich laufe in Beziehung eher Gefahr, Gewicht anzusetzen, trotz viel S. in den ersten Jahren.


Darf ich dich Moppi nennen? xD
03.10.2022 08:53 •

@Tin_

Wenn zum Frühstück immer Bacon gibt, dann auf jeden!
03.10.2022 08:54 •

T
Zitat von Leonie71:@Tin_ Wenn zum Frühstück immer Bacon gibt, dann auf jeden!


Sag ja... Traumfrau!
03.10.2022 08:56 •

WillyWichtig
@clarissa1 auch wenn man nicht gerne telefonieren mag, ist es ja grundsätzlich möglich.
Wenn Interesse da ist, geht auch das.

Ansonsten waren die Damen bei mir halt raus.

Kommunikation ist mir wichtig und mit einem Mädel, welches schon beim telefonieren Panikattacken bekommt, kann ich nichts anfangen.
Ich brauche keine Baustelle sondern eine selbstbewusste Partnerin, die im Leben steht.

Willy
03.10.2022 08:58 •
x 2

Zitat von WillyWichtig:@clarissa1 auch wenn man nicht gerne telefonieren mag, ist es ja grundsätzlich möglich. Wenn Interesse da ist, geht auch das. Ansonsten waren die Damen bei mir halt raus. Kommunikation ist mir wichtig und mit einem Mädel, welches schon beim telefonieren Panikattacken bekommt, kann ich nichts anfangen. Ich brauche ...

musst du ja auch nicht, könnte nur sein dass einem was entgeht ... so wie man ja auch stillen wassern einen reiz nachsagt.
03.10.2022 09:06 •
x 2

Zitat von WillyWichtig:@clarissa1 auch wenn man nicht gerne telefonieren mag, ist es ja grundsätzlich möglich. Wenn Interesse da ist, geht auch das. Ansonsten waren die Damen bei mir halt raus. Kommunikation ist mir wichtig und mit einem Mädel, welches schon beim telefonieren Panikattacken bekommt, kann ich nichts anfangen. Ich brauche ...

und wo liegt der unterschied zwischen einer sprachnachricht, da kann man sich zeitlich selbst organisieren und einem telefonat.. u.u. gestresst..
03.10.2022 09:07 •

WillyWichtig
Zitat von clarissa1:und wo liegt der unterschied zwischen einer sprachnachricht, da kann man sich zeitlich selbst organisieren und einem telefonat.. u.u. gestresst.. ...

Wenn man schon nicht gebacken bekommt mal zu telefonieren wie soll das erst später werden ?

Ist halt meine Strategie.
Motto: Keine Baustellen!

Jedenfalls bin ich damit prima gefahren und es gab niemals wirkliche Enttäuschungen.
Ich hatte sehr viele Dates.
Vieles hat halt nicht gepasst.
Aber ich hatte immer Spaß und nein, ich bin nicht gleich mit denen in die Kiste gehüpft.
Das meine ich nicht mit Spaß.

Beruflich habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, die überhaupt keine Probleme haben frei zu reden.
Vor versammelter Mannschaft am Telefon oder sonst irgendwo. Und genau so bin ich auch. Deswegen kann ich mit einer Partnerin die die Zähne nicht auseinander bekommt nichts anfangen.

Willy
03.10.2022 09:15 •
x 2

M
Zitat von Leonie71:Gibt auch eine Plattform, bei der deine Freunde für dich suchen und matchen können. BlindMate heißt die App.

Das hat bestimmt schon einige Freundschaften auf eine harte Probe gestellt.
03.10.2022 09:15 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top