Zitat von kata_smiles: Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...
Die meisten sprechen nicht drüber, sondern wischen nach rechts und links.
Wenn du einen dicken Glatzkopf auf Tinder wischst, weiß dein Gehirn auch, dass er weit unter dem ist, was du dir leisten kannst. Der einzige Unterschied ist, dass du es nicht aussprichst.
Zitat von alleswirdbesser: Wo siehst du das konkret bei mir? Ich habe mich nie so verhalten.
Du unterstellst mir ja ein "alles mitnehmen"-Programm. Dabei habe ich nur gerne Sex.
Finde es nur interessant, dass Frauen die ebenfalls Sex suchen nicht das Gleiche unterstellt wird.
Zitat von alleswirdbesser: Das ist die PUA Welt, die Männer, die sich damit identifizieren, können gar nicht anders denken. Das bin ich bei Ben schon so gewohnt, dass ich das nicht wirklich wahrnehme.
Hat doch nichts mit PUA zu tun.
Wenn ich mir meine jetzige Dame anschaue. Mitte 30, Attraktiv, erfolgreich, gebildet, kinderlos.... Wozu sollte die Tinder und Co. brauchen? Die hat es gar nicht nötig durch endlose Profile zu swipen.
Sie hatte 3 Tage Tinder, hatte ein paar Unterhaltungen, war überfordert und genervt... das war's.