272

Parship Erfahrungen als Frau und Mann

L
@Meerlöwin

Meine Freundin hatte da einen riesen Spaß mit.
Denn bevor ich und das Match miteinander kommunizieren durften, haben unsere Freunde miteinander Kommuniziert und sich ausgetauscht, obs passen könnte und dann die Freigabe erteilt.
Ein Verkuppeln 2.0 sozusagen.

03.10.2022 09:19 • x 1 #91


M
Zitat von Leonie71:
@Meerlöwin Meine Freundin hatte da einen riesen Spaß mit. Denn bevor ich und das Match miteinander kommunizieren durften, haben unsere Freunde ...

Und was ist dabei rausgekommen?

03.10.2022 09:21 • #92


A


Parship Erfahrungen als Frau und Mann

x 3


C
Zitat von Leonie71:
@Meerlöwin Meine Freundin hatte da einen riesen Spaß mit. Denn bevor ich und das Match miteinander kommunizieren durften, haben unsere Freunde miteinander Kommuniziert und sich ausgetauscht, obs passen könnte und dann die Freigabe erteilt. Ein Verkuppeln 2.0 sozusagen.

klingt mal nach was anderem.. spannend

03.10.2022 09:23 • #93


L
@Meerlöwin

Dann konnten er und ich miteinander über die App kommunizieren. Interessant fand ich auch, dass ich sein Bild erst nach und nach sehen konnte, je mehr man miteinander geschrieben hat. Das Profilfoto ist für das Match zunächst verpixelt und wird dann nach und nach freigegeben. Bisschen wie: Und hier ist dein Herzblatt!
Natürlich hat mir meine Freundin zuvor Screenshots geschickt, wie der Matchpartner aussieht.


Habe die App aber nur 2 Wochen genutzt, da ich über anderen Wege meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.

03.10.2022 09:26 • x 3 #94


M
Zitat von Leonie71:
@Meerlöwin Dann konnten er und ich miteinander über die App kommunizieren. Interessant fand ich auch, dass ich sein Bild erst nach und nach sehen ...

Und haben deine Freunde ein gutes Händchen gehabt und deinen Geschmack getroffen?

03.10.2022 09:33 • #95


L
@Meerlöwin

Optisch nicht immer, aber soweit das in der kürze der Zeit beurteilbar war, waren die Kontakte angenehme Gesprächspartner mit oftmals ähnlicher Wellenlänge.
Die App kostet nix. Man kann aber eine Spende dalassen, wenn man möchte.
Finde die App sollte mehr Aufmerksamkeit und Zulauf bekommen.

03.10.2022 09:42 • #96


M
Zitat von Leonie71:
@Meerlöwin Optisch nicht immer, aber soweit das in der kürze der Zeit beurteilbar war, waren die Kontakte angenehme Gesprächspartner mit oftmals ...

So ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt.

03.10.2022 09:53 • #97


W
Im RL blieben mir nur die Klappspaten aus der Disko oder ein gerade 18 Jahre gewordener Azubi, der mir gestannt, auf ältere Frauen zu stehen. Ich war gerade 24 geworden und wurde oft für Minderjährig gehalten.
Ich war 24 Stunden bei Lovoo. Schrecklich.
Meinen Mann habe ich über eine Diskussionsplattform kennengelernt. Ganz unverfänglich und nicht auf der Suche. Im RL wären wir nie zusammen gekommen. Er fand mich zu jung und ich hätte ihn nicht bemerkt. So hat man erstmal über div. Sachen diskutiert, sich irgendwann persönlich geschrieben und gemerkt das man die selben Interessen hat. Irgendwann hat man stundenlang telefoniert und sich getroffen. Hat gepasst, heute Haus, verheiratet und Kind.
Wir wissen von einigen die sich auf der Plattform kennengelernt haben. Tatsächlich haben sich da auch reale Freundschaften entwickelt. Einer ist ein guter Kumpel von meinem Mann, der mittlerweile bei uns in der Nähe wohnt und in der selben Kaserne wie mein Mann arbeitet.

Why not. Im realen begegnet man nicht unbedingt die Menschen. Meine beste Freundin habe ich hier über die App Jodel kennengelernt und wir sind gute 5 Jahre befreundet.

03.10.2022 10:06 • x 5 #98


C
Zitat von Winterblume:
Im RL blieben mir nur die Klappspaten aus der Disko oder ein gerade 18 Jahre gewordener Azubi, der mir gestannt, auf ältere Frauen zu stehen. Ich war gerade 24 geworden und wurde oft für Minderjährig gehalten. Ich war 24 Stunden bei Lovoo. Schrecklich. Meinen Mann habe ich über eine Diskussionsplattform ...

ich denke einfach es kann überall funken.. draußen, im netz, über freunde.. und man kann pech haben und es funkt nie bei beiden. abr man sollte offen bleiben, vertrauen können auch nach niederschlägen.. selbst mit gutem vorbild voran, wenn schon alle so beziehungsängslich sind. was hat man denn zu verlieren.

aber ich sehe es wie du.. disko und tinder geben sich nicht viel auf beiden braucht man glück. die diskussionsplattform interessiert mich.. sagst du mir wie die heißt? und ich wünsche dir weiterhin ein schönes leben!

03.10.2022 11:01 • x 1 #99


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ach Ben nach x Jahren OD und alles Mitnehmprogramm, verstehe ich, dass du es dir leid bist. Aber manche sind auch beim OD erfolgreich, weil sie sich auf die Partnersuche konzentrieren (sollte es das Ziel sein) und nicht durch alle Betten hüpfen.

Ach alleswirdbesser, schon interessant wie diese Verhaltensweisen bei Frauen toleriert werden, aber bei mir nicht. Aber Doppelstandards sind hier im Forum ja sowieso alltäglich.

Der Punkt warum ich aus dem OD raus bin, ist wie bei Anderen auch, die es einfach als aufwändig und Zeitverschwendung sehen. Zu viel Getexte, zu viel Rumgeeier und die selben langweiligen Unterhaltungen.
Und eine Frau, die für mich in Frage kommt, gammelt eben nicht bei Tinder rum. Die hätte es gar nicht nötig.

Aber hauptsächlich bin ich raus, weil ich im realen Leben deutlich höherwertige Frauen kennenlerne. Ich brauch nur die Frau, die ich date mit dem vergleichen, was sich bei Tinder anbietet. Und da ich momentan exklusiv date, suche ich ja eh nicht.

03.10.2022 12:07 • #100


K
Zitat von NurBen:
Ach alleswirdbesser, schon interessant wie diese Verhaltensweisen bei Frauen toleriert werden, aber bei mir nicht. Aber Doppelstandards sind hier im ...

Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...

03.10.2022 12:15 • x 5 #101


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ach alleswirdbesser, schon interessant wie diese Verhaltensweisen bei Frauen toleriert werden, aber bei mir nicht. Aber Doppelstandards sind hier im Forum ja sowieso alltäglich.

Wo siehst du das konkret bei mir? Ich habe mich nie so verhalten und habe keinen Mann gesucht, der ein Weiberheld ist. Auch habe ich niemals behauptet auf Beziehungssuche zu sein und dabei etwas anderes im Sinn gehabt.

03.10.2022 12:21 • x 1 #102


alleswirdbesser
Zitat von kata_smiles:
Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...

Das ist die PUA Welt, die Männer, die sich damit identifizieren, können gar nicht anders denken. Das bin ich bei Ben schon so gewohnt, dass ich das nicht wirklich wahrnehme.

03.10.2022 12:26 • x 2 #103


NurBen
Zitat von kata_smiles:
Gottchen, wie arrogant du oft rüberkommst. Höherwertige Frauen, minderwertige Frauen... warum man bloß so über Menschen spricht...

Die meisten sprechen nicht drüber, sondern wischen nach rechts und links.
Wenn du einen dicken Glatzkopf auf Tinder wischst, weiß dein Gehirn auch, dass er weit unter dem ist, was du dir leisten kannst. Der einzige Unterschied ist, dass du es nicht aussprichst.

Zitat von alleswirdbesser:
Wo siehst du das konkret bei mir? Ich habe mich nie so verhalten.

Du unterstellst mir ja ein alles mitnehmen-Programm. Dabei habe ich nur gerne S..
Finde es nur interessant, dass Frauen die ebenfalls S. suchen nicht das Gleiche unterstellt wird.

Zitat von alleswirdbesser:
Das ist die PUA Welt, die Männer, die sich damit identifizieren, können gar nicht anders denken. Das bin ich bei Ben schon so gewohnt, dass ich das nicht wirklich wahrnehme.

Hat doch nichts mit PUA zu tun.
Wenn ich mir meine jetzige Dame anschaue. Mitte 30, Attraktiv, erfolgreich, gebildet, kinderlos.... Wozu sollte die Tinder und Co. brauchen? Die hat es gar nicht nötig durch endlose Profile zu swipen.
Sie hatte 3 Tage Tinder, hatte ein paar Unterhaltungen, war überfordert und genervt... das war's.

03.10.2022 12:41 • #104


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Hat doch nichts mit PUA zu tun.
Wenn ich mir meine jetzige Dame anschaue.

Ich bezog mich auf deine Ausdrucksweise.

03.10.2022 12:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag