Cider1981
Gast
Ich bin eher eine häusliche Frau auch wenn ich nicht aussehe, wie ein Hausmütterchen. Meinen letzten Freund habe ich im Büro kennen gelernt, das war eine Katastrophe nach der Trennung. Nie wieder, ich würde das um jeden Preis vermeiden.
Ich war anfangs mit Freundinnen oft in Clubs, Bars und habe mich eher genervt gefühlt. Die Typen, die dort sind, haben nichts zu erzählen und sehen auch eher so aus, als würden sie ständig dort herum fallen. Ich frage mich dann, was ich mit denen anfangen soll, wenn ich jemanden kennen lerne und selbst nur sporadisch mal in Bars oder Clubs bin?
Ich bin im Fitness Studio angemeldet, dort sind viele der Kerle auch eher mit Stoff voll gepumpt und ziemlich primitiv. Ein oder zwei Kerle habe ich da kennen gelernt, aber die hatten offenbar kein Interesse an mir und quatschen dort mit wirklich jeder. Das sind so Schönlinge.
Mein Freundeskreis ist gesetzt seit Jahren, darüber lerne ich niemanden kennen, wenn mal jemand jemanden neuen mit bringt beim Weggehen, so ist das meistens eher eine Eintagsfliege, man sieht sich nie wieder.
Seit Jahren schon bin ich nicht mehr in einem Verein, irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Turniere und Wochenenden in Hallen (habe früher Handball gespielt).
Auf private Partys gehe ich nicht mehr, ich bin jetzt 35 Jahre alt, da ist es vorbei dass nächtelang irgendwelche ausschweifenden Partys veranstaltet werden, die meisten meiner Freundinnen haben Familie und laden eher zum Kaffee und Kuchen ein.
Gibt es da Tipps? Internet ist für mich keine gute Idee, ich war 2 x angemeldet und die Portale haben leider nur Geld gekostet, viel Zeit und Enttäuschung. Die meisten, die dort herum hängen, sind irgendwie eher Nerds oder Sexgeil.
Als jemand, der am liebsten auch mal zu hause ist oder einen Spaziergang unternimmt oder auch etwas kulturelles oder Sport treibt (nicht nur im Studio, sondern lieber sogar draussen joggen) ist es scheinbar schwer, jemanden kennen zu lernen.
Diese Klassiker beim Einkaufen etc. sind mir noch nie begegnet, dass einen da ein Mann anspricht, halte ich für ein Gerücht.

!