5

Als häusliche Frau jemanden kennenlernen?

C
Zitat von chiby:
es ist eigentlich eh Schwachsinn, so zu denken.

aber solche Gedanken macht man sich doch immer, oder ?

Was wenn ich nie mehr jemand kennen lerne? Was wenn ich nie mehr lieben werde oder nie mehr geliebt werde? Was wenn ich nie eine Familie Gründen werde? Was wenn ich wirklich alleine mit
10 Katzen sterbe? ...


Dann wirst du auch nicht sterben, irgendwann ganz sicher, aber nicht aus den genannten Gründen. Keine Sorge.

Ich bin immernoch überzeugt davon, dass man sich dort aufhalten sollte, wo man sich auch gern aufhält, weil man eben einfach gern dort ist, egal ob Partnersuche oder Augen aufhalten.

Es gibt leider heute mehr Extreme als man denkt, aber natürlich nicht nur. Wenn man nur daheim ist, ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen gering, wenn man nur unterwegs ist, ist sie genau so gering, denn wenn man nur unterwegs ist, wie soll man dann einen Partner kennen lernen können, wenn der Terminkalender voll ist? Ich kenne genug Frauen, die einfach nicht mal fürs Kennenlernen Zeit haben, erst mal den Terminkalender checken müssen, dann auf in 4 Wochen vertrösten - danke nein. Wenn das schon so anfängt, kann das Grundinteresse so groß nicht sein. Hab ich erst kürzlich wieder mal erlebt.

23.11.2014 21:02 • #31


C
ja, da hast du eh recht.

Ich denke, das Schicksal findet dich sowieso .. wenn es sein soll, begegnet man sich schon irgendwie.

24.11.2014 21:33 • #32


R
Eine häusliche Frau? Warte mal, ich geb dir am besten mal die Nr. von meinem Ex... *hust*

Sorry, das musste eben kurz sein.

GIB DIR SELBST ZEIT!KRAMPFHAFT WIRD ES NIX! UND GENIESSE DIE VORZÜGE DES SINGLELEBENS DENN DA GIBTS AUFJEDENFALL VIELE DINGE DIE IN EINER BEZ. NICHT MEHR WIRKLICH MÖGLICH SIND!

WENNS PASSIERT, DANN PASSIERTS!

25.11.2014 12:46 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag