1234tron
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Jedenfalls haben wir uns Freitag getroffen sind spazieren Abends was trinken. Sie hat viel erzählt und ich ebenso, lief gut.
Hab sie nachhause gefahren und ihr am Ende die hand gegeben so gentlemen mäßig. Nachdem treffen haben wir noch mehr geschrieben. Sie meinte sie findet sowas Nie, das man so auf einer Wellenlänge ist. Ist sowas Freundschaftlich gemeint?
Jedenfalls haben wir uns gestern getroffen, sind zusammen nach Köln, spaziert und abends was getrunken.
Bestimmt 10 stunden miteinander verbracht. Lief immer gut haben gelacht etc. Beim spazieren ab und zu ihre Schultern angefasst und so an sie gelehnt, also nicht mit meinem Gewicht .
Ihre Hände angefasst beim Zig. anzünden etc. Auf dem Rückweg als so paar Typen entgegen liefen meinte sie so ein wenig aus Spaß das sie auf sich aufpassen und ich auf uns beide.
Hielten dann später auf einer Raststätte haven uns sehr eng einander gesetzt, bzw saß ich sogar zuerst. Bisschen an sie gelehnt auf ihrem Handy was geguckt. Aber meiner Meinung nach gab es keine Situation wo ich sie küssen konnte.
Jetzt schreiben wir immernoch sehr gut, sie schickt mir auch kusssmileys. Aber erst nachdem 2 Date sozusagen. Ich weiß halt nicht ob sie es freundschaftlich meint, solangsam entwickeln sich Gefühle, die ich unterbinden muss falls sie es nur freundschaftlich meint