28

Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

C
Eine Freundin von mir wurde beim ersten Date - nachdem es bereits an dem Abend, als man sich in der Gruppe kennenlernte, merklich geknistert hat - von ihm, im Restaurant gegenüber sitzend, nach kurzer Zeit gefragt: Möchtest du mich jetzt küssen? Also mit Betonung darauf, dass SIE das möchte ... er hatte sie sozusagen bei IHREM Wunsch ertappt ...
Es kam tatsächlich dazu, sie war wahnsinnig verliebt und die beiden sind heute noch zusammen.

15.06.2018 22:47 • x 1 #46


T
Höre ich zum ersten mal, nicht schlecht, aber das klingt so als würde man sich selber nicht trauen die Frau zu küssen, ist bei jedem anders eigentlich, solange sich beide interessieren, führt an dem kuss kein Weg vorbei

15.06.2018 23:10 • #47


A


Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

x 3


Gretel
Zitat von Carlaa:
Eine Freundin von mir wurde beim ersten Date - nachdem es bereits an dem Abend, als man sich in der Gruppe kennenlernte, merklich geknistert hat - von ihm, im Restaurant gegenüber sitzend, nach kurzer Zeit gefragt: Möchtest du mich jetzt küssen? Also mit Betonung darauf, dass SIE das möchte ... er hatte sie sozusagen bei IHREM Wunsch ertappt ...
Es kam tatsächlich dazu, sie war wahnsinnig verliebt und die beiden sind heute noch zusammen.


sowas können gewisse Nerds nicht.... erspüren.

15.06.2018 23:34 • #48


W
allzu lachhaft ist das!
glaubt kein mensch, man küsst, entweder sie erwidert oder nicht, fragen? wird allgemein viel zuviel gelabert

16.06.2018 02:22 • #49


H
Wenn die Dame das hier liest, biste weg vom Fenstrer

16.06.2018 03:49 • #50


A
Sie dürfen die Braut jetzt küssen *träum*

16.06.2018 08:48 • #51


W
Und wurde nun geknutsch oder nicht?

16.06.2018 18:16 • x 1 #52


T
Ja haha war perfekt

17.06.2018 03:20 • x 1 #53


H
Na guck, wieder zuviel gegrübelt Glückwunsch, alles Gute!

17.06.2018 11:42 • x 1 #54


T
Haben uns gestern auch wieder getroffen, auch wieder geküsst, viel intensiver mit Zunge etc, ihre Hand gehalten ,viel gelacht
Mein Problem ist nur dass wenn wir schreiben es FAST so ist als wenn wir noch nichts gehabt hätten. Ich glaub sie ist da schüchtern und traut sich auch nicht, wobei ich da jetzt auch nicht viel mache und einen so großen Wert aufs schreiben lege. Meine Idee ist es, wenn ich sie in paar tagen sehe, zu zeigen und zu sagen dass ich sie liebe. Ich kauf ein Strauss Rosen, tu die in den Kofferraum, hol sie ab, wir gehen ins Kino, wir küssen uns bestimmt wieder und dann geh ich mit ihr kurz zum Auto, mach den Kofferraum auf und sag ihr so quasi wo kommen die denn her? Und gib ihr sie
Sowas hab ich sozusagen noch nie gemacht, weiß halt nicht ob das gut Ist, oder eher sie abholen und die Rosen direkt geben ? Nur das wäre langweilig

21.06.2018 22:57 • x 1 #55


W
Zitat von 1234tron:
Undzwar hab ich mit einer Frau Kontakt seit längerem, so richtig seit 2 wochen,


Das schriebst Du am 12.06.

Zitat von 1234tron:
Meine Idee ist es, wenn ich sie in paar tagen sehe, zu zeigen und zu sagen dass ich sie liebe.




Entschuldige bitte, aber wie definierst Du Liebe? Ich persönlich finde das völlig über die Uhr.

21.06.2018 23:54 • x 2 #56


E
Ich sag es ganz ehrlich: ich wäre weg.
Viel zu früh und überzogen.

22.06.2018 07:08 • x 1 #57


L
Zitat von 1234tron:
Haben uns gestern auch wieder getroffen, auch wieder geküsst, viel intensiver mit Zunge etc, ihre Hand gehalten ,viel gelacht
Mein Problem ist nur dass wenn wir schreiben es FAST so ist als wenn wir noch nichts gehabt hätten. Ich glaub sie ist da schüchtern und traut sich auch nicht, wobei ich da jetzt auch nicht viel mache und einen so großen Wert aufs schreiben lege. Meine Idee ist es, wenn ich sie in paar tagen sehe, zu zeigen und zu sagen dass ich sie liebe. Ich kauf ein Strauss Rosen, tu die in den Kofferraum, hol sie ab, wir gehen ins Kino, wir küssen uns bestimmt wieder und dann geh ich mit ihr kurz zum Auto, mach den Kofferraum auf und sag ihr so quasi wo kommen die denn her? Und gib ihr sie
Sowas hab ich sozusagen noch nie gemacht, weiß halt nicht ob das gut Ist, oder eher sie abholen und die Rosen direkt geben ? Nur das wäre langweilig



Langsam glaube ich du willst uns hier alle nur trollen. Denn so bescheuert kann keiner Sein

22.06.2018 10:16 • x 2 #58


T
Manche kommen nachdem 1,2 treffen zusammen und kriegen hier verständnis nachdem ersten kuss zusammen zu kommen
Und eine süße Aktion soll überzogen sein am 5. Treffen?

22.06.2018 11:02 • #59


L
Junge nun lass dir mal was von den Leuten hier sagen die vielleicht schon mehr Erfahrung haben und lerne davon.

1. Du lässt diesen sch. mit den verdammten Rosen man. Bist du der Bachelor oder wie? Da rennt dir jede Frau weg. So eine Aktion kannst du machen wenn eurer erstes Date ein Jahr her ist. Und dann auch keinen Strauß. Dann kannst du sie z.B. auf eine Radtour mitnehmen und bei einer entlegenen Stelle packst du eine kleine Flasche Sekt aus und eine Rose und stößt dann mit ihr auf das vergangene Jahr an. Nicht so überzogen und zum richtigen Zeitpunkt!

2. Das mit dem Ich liebe dich vergisst du jetzt auch mal ganz schnell. Schalt mal ein Gang zurück mein Freund! Du bist ein begehrenswerter Mann. Vergiss das nicht. Du verliebst dich nicht nach 5 Dates. Deine Liebe braucht Zeit und muss sich entwickeln. Wenn mir jemand nach 5 Dates sagt man würde mich lieben. Dann bin ich direkt weg. Das wirkt bedürftig bis zum umfallen!.

Meine Meinung:
- Geht ins Kino und verbringt einen schönen Abend. Den ganzen anderen sch. vergiss jetzt
- Dann lass das ganze mal ein paar Monate laufen.

Du willst viel zu schnell viel zu viel. Genieße doch einfach den Moment.
Und ganz ehrlich. Kommt euch erst einmal etwas näher als (Küssen mit Zunge...) bevor du über die drei magischen Worte nur nachdenkst!

22.06.2018 11:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag