16

Interesse Frau, Probleme beim S.

I
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern mein drittes Treffen mit einer Frau, die mir doch sehr sympathisch ist. Ich verbrachte bei ihr auch die Nacht. Das erste Treffen lief schon super ab, sie zeigte sehr großes Interesse. Auch das zweite Treffen war klasse. Das jetzige Date war, so zumindest aus meiner Perspektive, das intensivste. Beste. Wir hatten viele intime schöne Momente, verstanden uns gut - auch am nächsten Tag. Ein böses Erwachen gab es aus meiner Sicht nicht. Keineswegs.
Nun mein Problem. Als wir ins Bett gingen, wurde es intensiver. Sie (auch ich) wollten S.. Und wir hätten ihn auch gehabt - hätte, ja hätte mein kleiner Freund in der Hose keine Standschwierigkeiten gehabt. Natürlich nahm uns das ein wenig den Groove.
Zum Kontext gehört dazu, dass ich wenig Erfahrung mit S. habe und mir womöglich der Kopf einen Strich durch die Rechnung machte. Auch am kommenden Morgen gab es da noch Probleme. Es war, besonders im Rückblick, sehr unangenehm.
Meine Frage: Kann die Flaute und die damit manifestierte S..uelle Unbeholfenheit bei ihr dazu führen, dass sie das Interesse verloren hat/verlieren wird? Wie reagieren Frauen auf einen Flop im Bett - vor dem Hintergrund, dass sie den Mann als potentiellen Partner ansieht?
Ich merke zumindest schon Unterschiede in der Kontaktaufnahme: Während sie vor dem Treffen noch innerhalb weniger Minuten antwortete, dauert das nun bereits mehrere Stunden. Mindestens. Allerdings antwortete sie mir doch sehr liebevoll. Ich bin etwas verunsichert, mein Selbstbewusstsein etwas angeknackst.
Wie soll ich damit umgehen? Wir sind ja noch lange kein Paar, kennen uns erst seit ein paar Wochen.
Danke für eure Hilfe

30.11.2020 10:25 • #1


Heffalump
Zitat von Ichsagesdir:
Kann die Flaute und die damit manifestierte S..uelle Unbeholfenheit bei ihr dazu führen, dass sie das Interesse verloren hat/verlieren wird? Wie reagieren Frauen auf einen Flop im Bett - vor dem Hintergrund, dass sie den Mann als potentiellen Partner ansieht?

Normal nicht. Problematisch sehe ich das nun nicht, allerdings kann sich die Blockade im Kopf längerfristig bemerkbar machen.

30.11.2020 10:31 • #2


A


Interesse Frau, Probleme beim S.

x 3


S
Zitat von Ichsagesdir:
Meine Frage: Kann die Flaute und die damit manifestierte S..uelle Unbeholfenheit bei ihr dazu führen, dass sie das Interesse verloren hat/verlieren wird? Wie reagieren Frauen auf einen Flop im Bett - vor dem Hintergrund, dass sie den Mann als potentiellen Partner ansieht?


Kann passieren, muss aber nicht. Wenn es für sie zum Problem wird (kriegt er keinen hoch, weil sie irgendwie irgendwo sch.... s ... s... e ist), wird es zu ihrem Problem, spätestens dann wird es ungemütlich.

Kläre das Problem bei Dir so schnell es geht, mach alles, was hilft, Deinem Freund die Sporen zu geben. Notfalls ab zum Arzt, egal ob das nun eine physische oder psychische Ursache oder beides ist. Eine Frau, die in jungen Jahren von einem Mann nicht ordentlich befreudet wird, kann sich sehr schnell zurückziehen. Ihr reduziertes Kontaktverhalten und Reagieren auf Deine Nachrichten belegen das,

Alles Gute Dir.

30.11.2020 10:31 • #3


Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
kann sich sehr schnell zurückziehen.

Aus der Sicht eines Mannes?

30.11.2020 10:32 • x 1 #4


K
Das kommt darauf an. Wenn sie denkt, du findest sie nicht scharf und anziehend ubänd sie das verunsichert zb.
Wenn du nur nervös warst, wird sie es idealerweise verstehen.

30.11.2020 10:37 • x 1 #5


S
Zitat von Heffalump:
Aus der Sicht eines Mannes?


Nicht nur. Es gibt Menschen, die beziehen ein nicht können das sofort auf sich und werden unsicher. Und fangen an, sich zurück zu ziehen. Das könnte, muss aber nicht, bei der Dame der Fall sein.

Ich persönlich würde für mich Alarm auslösen, ich hatte mal kurzzeitig auch eine Blockade und es war gut, das ich damals zum Urologen hin bin. Ich hatte ein physisches Problem, das mir seinerzeit nie groß auffiel, bis ich auch einer Freundin im Bett den Schlappmann machte. Die zog sich sofort zurück, weil sie mich anders kannte, bezog es auf sich, dachte, ich hätte eine andere Freundin oder so, oder sie wäre auf einmal nicht mehr gut genug für mich, was weiß ich nicht alles, was die sich dachte.

Das war Schwerstarbeit, die wieder runterzuholen, die war damals sogar bei einem Termin beim Urologen dabei, damit sie sah, dass es absolut nichts mit ihr zu tun hatte. So weit ging das.

30.11.2020 10:41 • #6


B
Aus der Sicht einer erfahrenen Frau:
Es kommt auf ihr Selbstbewusstsein an.
Eine unsichere Frau wird denken: Oh,er findet mich nicht attraktiv genug um mit mir zu schlafen.

Eine selbstbewusste Frau denkt: Oh,wir haben leichte Anlaufschwierigkeiten und er soll sich nicht so unter Druck setzen!
An deiner Stelle würde ich noch Abstand von Intimität nehmen. Auch sehr potente Männer kommen entweder zu schnell oder ihr kleiner Freund verweigert den Einsatz.
Rede mit der Frau und sage ihr wie sehr du sie begehrst.
Einfach emotional die Hosen runter lassen ist mein Rat.

30.11.2020 10:47 • x 5 #7


SlevinS
Hast du mit ihr darüber gesprochen warum es bei dir zu Startschwierigkeiten kam?

Du bist bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem. Ich sehe das auch nicht wirklich als Problem.
Ich habt euch erst kennen gelernt. Aufregung, Freude und das Unbekannte sind nun mal alles Faktoren, welche bei den ersten Stunden extrem hoch sind.

Mit etwas Humor kann vieles entkräftet werden.

Es stellt sich dann halt die Frage, ob sie es auf sich bezieht.

30.11.2020 10:52 • x 2 #8


J
Mein Lieber, aus dem was Du schreibst, lese ich zwischen den Zeilen eine Menge Unsicherheit. Ihr hattet gerade mal 3 Dates und kennt Euch noch nicht wirklich gut - noch keine wirkliche Chance für ausreichend Vertrautheit. Der Beziehungsstatus ist noch ungeklärt, es liegt wahrscheinlich auch ein gewisser Erwartungsdruck in der Luft, dazu die eher noch etwas dürftige 6uelle Erfahrung deinerseits. Das alles verursacht Stress und der ist der natürliche Feind der Lust. Der Erektionsreflex ist parasymphatisch vermittelt - also auf Deutsch: Es geht nur, wenn ausreichend Entspannung da ist und kein übermäßiger Stress. Ich denke, die momentan Schwellschwäche ist höchstwahrscheinlich ein reines Kopfproblem.
Jetzt gibt es allerdings etwas, das eigentlich noch wichtiger ist als 6 - nämlich Kommunikation und zwar von Anfang an. Sowas sin der Art von:
Zitat von Butterblume63:
Rede mit der Frau und sage ihr wie sehr du sie begehrst.
Einfach emotional die Hosen runter lassen ist mein Rat.

Glaub mir, es gibt für Frauen (zumindest diejenigen, die ich kennengelernt habe) kaum was ero. als Männer, die über ihre Gefühle sprechen können.
Ansonsten: Lasst es einfach etwas langsamer angehen und nehmt den Druck raus. Wenn die Dame Deines Herzens wirklich Interesse hat, wir das kein Beinbruch sein, sondern sich positiv auswirken.

30.11.2020 11:00 • x 4 #9


B
Alles kein Problem, sowas kann passieren.
Abtörnend wäre für mich nur die Bezeichnung Kleiner Freund .

30.11.2020 11:46 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag