Ichsagesdir
Mitglied
- 1
ich hatte gestern mein drittes Treffen mit einer Frau, die mir doch sehr sympathisch ist. Ich verbrachte bei ihr auch die Nacht. Das erste Treffen lief schon super ab, sie zeigte sehr großes Interesse. Auch das zweite Treffen war klasse. Das jetzige Date war, so zumindest aus meiner Perspektive, das intensivste. Beste. Wir hatten viele intime schöne Momente, verstanden uns gut - auch am nächsten Tag. Ein böses Erwachen gab es aus meiner Sicht nicht. Keineswegs.
Nun mein Problem. Als wir ins Bett gingen, wurde es intensiver. Sie (auch ich) wollten Sex. Und wir hätten ihn auch gehabt - hätte, ja hätte mein kleiner Freund in der Hose keine Standschwierigkeiten gehabt. Natürlich nahm uns das ein wenig den Groove.
Zum Kontext gehört dazu, dass ich wenig Erfahrung mit Sex habe und mir womöglich der Kopf einen Strich durch die Rechnung machte. Auch am kommenden Morgen gab es da noch Probleme. Es war, besonders im Rückblick, sehr unangenehm.
Meine Frage: Kann die Flaute und die damit manifestierte sex.uelle Unbeholfenheit bei ihr dazu führen, dass sie das Interesse verloren hat/verlieren wird? Wie reagieren Frauen auf einen Flop im Bett - vor dem Hintergrund, dass sie den Mann als potentiellen Partner ansieht?
Ich merke zumindest schon Unterschiede in der Kontaktaufnahme: Während sie vor dem Treffen noch innerhalb weniger Minuten antwortete, dauert das nun bereits mehrere Stunden. Mindestens. Allerdings antwortete sie mir doch sehr liebevoll. Ich bin etwas verunsichert, mein Selbstbewusstsein etwas angeknackst.
Wie soll ich damit umgehen? Wir sind ja noch lange kein Paar, kennen uns erst seit ein paar Wochen.
Danke für eure Hilfe