Kartoffelpuffer
- 40
- 5
- 30
Kartoffelpuffer
So-isses
Zitat von Kartoffelpuffer:So, da bin ich mal wieder, nach meinem letzten Beitrag vor 8 Jahren. Es ging damals in meinem Beitrag darum, dass sie mich nach 3 Jahren Beziehung ...
Sonnenschein85
FloraVita
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich kann hier absolut keine ihrer Verhaltenszüge mehr deutenoder für voll nehmen. Das ist krank!
Zitat von Kartoffelpuffer:Was also soll dann diese weitere Lügerei? Warum legt sie trotz meiner Bitte nicht endlich die Karten voll auf den Tisch? Warum traut sie sich scheinbar nicht zu sagen, dass es mit uns endgültig vorbei ist und sie sich auf den neuen Mann einlassen wird bzw, schon eingelassen hat? Vor was hat sie denn noch Angst und was hat sie zu verlieren, da ich doch eh alles weiß?.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Eigentlich ist es ganz einfach... Sie ist sich noch nicht sicher ob sie den anderen sicher hat, deswegen wirst du vorsichtshalber an der Leine ...
Blindfisch
Zitat von Kartoffelpuffer:So, da bin ich mal wieder, nach meinem letzten Beitrag vor 8 Jahren. Es ging damals in meinem Beitrag darum, dass sie mich nach 3 Jahren Beziehung betrogen hatte und ich ihr nach langem Abwägen damals noch eine Chance gegeben hatte.
Gast2000
Zitat von FloraVita:Eigentlich ist es ganz einfach... Sie ist sich noch nicht sicher ob sie den anderen sicher hat, deswegen wirst du vorsichtshalber an der Leine behalten. Und dass sie noch leidenschaftlich mit dir wird, liegt daran, dass sie sich von der neuen Verliebtheit beflügelt fühlt und der andere gerade nicht da war. Tut mir ...
Wurstmopped
Zitat von Kartoffelpuffer:Das ist krank
Rheinländer
Kartoffelpuffer
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:@So-isses die Frage ist aktuell schwer zu beantworten, da das alles noch zu frisch ist und innerlich zu viel Chaos herrscht. Der Kopf sagt aktuell ...
Kartoffelpuffer
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:@Sonnenschein85 naja das mit den Menschen im Realen ist so eine Sache, da aus der Familie nicht viele dafür in Frage kommen und der Freundeskreis ...
Kartoffelpuffer
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:@Sonnenschein85 ja, das denke und hoffe ich auch. Das hat mir auch bei früheren Problemen schon sehr geholfen. Danke dass es euch gibt!