Fenjal
- 3003
- 3270
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:sondern Abarbeitung der Fehlentscheidungen zu starten. 1. 2. 3. So seh ich das.
Worrior
Fenjal
Zitat von Balu85:oh....und wie sieht das deiner Ansicht nach bei dem Thema Kind aus?
meineMeinung
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich kann hier absolut keine ihrer Verhaltenszüge mehr deutenoder für voll nehmen. Das ist krank!
DasLeben
Zitat von meineMeinung:Es ist an der Zeit das Ruder in Hand zu nehmen und nicht nur zu reagieren. Sprich die Trennung aus und reduziere den Kontakt aufs Nötigste. Zeige, dass du nicht alles mit dir machen lässt.
Balu85
Zitat von Fenjal:Trennung auf Paarebene sollte eben nicht den Umgang mit einem Kind beeinflussen.
Blindfisch
Zitat von Fenjal:das verstehe ich sehr gut, dann gilt es nicht zu heulen, sondern Abarbeitung der Fehlentscheidungen zu starten. 1. 2. 3. So seh ich das.
DasLeben
Zitat von Blindfisch:Meiner Meinung nach, sind diejenigen, die am Meisten auf den Putz hauen, die genau damit ein Thema haben.
Z.B. Die ganzen Videos im Internet, wo hauptsächlich Frauen immer wieder betonen, wie toll doch ein Singleleben ohne Kinder ist, genau diejenigen sind, die es im Unterbewußtsein bedauern. Sie betonen immer wieder, wie toll es ist, alle Freiheiten zu haben und keinerlei Verantworung für Andere übernehmen zu müssen. Sie gehen reiten, machen Partys, gehen auf Reisen, gehen ständig in Restaurants und treffen sich oft mit ihren Mädels, gehen auf Jagd?.....Sie müssen ständig unterwegs und beschäftigt sein. Um sich von der Einsamkeit abzulenken, um die Gedanken zu kontrollieren. Nachts wird dann ins Kissen geweint, weil die Natur oder Gott (kann jeder selbst für sich entscheiden) es so eingerichtet hat. Von Natur aus ist die Frau so geschaffen und programiert, Kinder und Familie zu haben. Natürlich steht es jedem frei, sein Leben so einzurichten und zu gestalten, wie man möchte. Nur zu sagen, das es kein (mentales) Problem ist, gegen die Natur zu leben, ist ein wenig zu kurz gegriffen
Zitat von Blindfisch:Ganz schön viel OT
Worrior
DasLeben
Zitat von Worrior:Kinder kitten keine instabile Beziehung.
Das ist keinesfalls der Zweck davon Kinder in die Welt zu setzen.
Bei einer Partnerin dir zuvor schon aus der Beziehung Fremdanschluss gesucht hat ist das eh keine Option.
Balu85
Zitat von Worrior:Wie verantwortungslos und blauäugig mitunter Kinder in die Welt gesetzt werden ist sehr fragwürdig.
Fenjal
DasLeben
Zitat von Fenjal:ich wünsche dem Te eine gute Zeit und Aufklärung seiner Verhältnisse, strukturiert vorgehen, Konsequenz und Verantwortung übernehmen.
Worrior
Zitat von Fenjal:Frage, nur, ich kann dir versichern, dass ich die Konsequenz daraus mit mir ausgetragen habe, weder habe ich anderen etwas vorgeheult, noch saß oder sitze ich in Therapiestuben.
Ich möchte damit nicht betonen, ich sei stark sondern, ich habe gelernt für Fehlentwicklungen, die in meiner Verantwortung zu finden sind, die Konsequenz zu tragen, und zwar ohne viel Außenkontakt oder Beweihräucherung.