die abservierte
Gast
ich bin heute durch Zufall auf Euch gestossen, weils mir einfach schlecht geht und ich nicht weiter weiß. Kurz zu meinen Problemen.
Ich wurde als Kind missbraucht und hatte lange Angst vor Beziehungen und Sex. Den ersten Freund hatte ich mit 24. Wir waren 8 Jahre zusammen und haben ein Kind. Ich habe ihn dann verlassen, weil er einfach ein Kind war und ich keine zwei Kinder wollte und es auch nicht geschafft habe.
Dann hab ich mich in einen anderen Mann verliebt. Er hielt sich für Gott, kein Witz. Er fing zu Beginn unserer Beziehung ein Studium an. Er sagte mir, er könne es nicht in unserer Stadt tun und ging 400km weiter in eine andere Stadt. Ich kam schnell dahinter, durch seine eigene Dummheit, das das gelogen war. Dennoch stand ich zu ihm. Es kamen noch mehr Lügen. Jeder der klar denken kann, wusste, dass er nur einen Platz suchte, wo er am Wochenende kostenlos unter kommen kann. Er sagte auch immer, dass Gott nicht wolle, dass wir zusammen seien. Nach Ende seines Studiums haben wir 2 Wochen Urlaub gemacht. Am Ende des Urlaubs, wir waren gerade die erste Nacht daheim, sagte er mir an einem Sonntag, nach dem wir Sex hatten ganz neben bei "ach und ich wollte dir noch sagen, dass ich nicht mit dir zusammen sein kann" Er hätte mir auch ins Gesicht schlagen können.
Danach gings mir furchtbar. Nach 1 Jahr lernte ich einen anderen kennen. Wir waren gleich wie ein altes Ehepaar. Lebten zwar nicht zusammen, aber das Gefühl war, als ob wir uns schon ewig kennen. Er hat mich in 3Jahren unzählig oft betrogen, verleumdet, verleugnet, belogen, hintergangen... Dann konnte ich irgendwann nicht mehr und habe mich getrennt. Das ist jetzt 13 Monate her. Auch da hab ich extrem gelitten. Ich hab den ganzen Tag an ihn gedacht, sogar von ihm geträumt.
Dann lernte ich einen anderen Mann kennen. Es war wie ein Blitz, der einem durchfährt. Einfach unfassbar toll. Allerdings ist er 13 Jahr jünger als ich und ich wusste gleich, dass das nichts von Dauer ist. Er sprach immer von Beziehung usw. Ich hab mich schon sofort in ihn verliebt, dumm wie ich bin. Hab auch dagegen angekämpft, aber was soll man tun? Am Anfang hat er sich die Beine ausgerissen vor Aufmerksamkeit. Ich fand das toll, auch wenn ich weiß, dass das am Anfang meist so ist. Aber dennoch hatter oft keine Zeit. Arbeit, Vereine, Schulungen und besonders die Freunde. Ok, er geht gerne aus, ich nicht. Ich hab ihn ie gedrängt oder sonst was. Ich habe still gelitten. Vor 3 Wochen dann kam eine Nachricht im Messi, wie es mir ging. Ich gab ihm ein Antwort und dann kam nichts mehr. Nach 2 Stunden habe ich nach gefragt ob er nicht mehr mit mir schreiben wolle. Da meinte er nur, dass da Unsinn wäre. Danach kam nichts mehr. Ich habe ihm dann nach weiteren 3 Stunden geschrieben, dass ich denke, dass er eine neue Freundin hätte und ich ihm das gönnen würde, aber er solle ehrlich sein. Antwort kam keine. Nach 1 Woche habe ich ihn dann wieder gefragt, was los sei. Er schrieb dann, dass ein Freund Krebs hätte. Sein Cousin ist vor 1 Jahr an Krebs gestorben und es hat ihn sehr belastet. Aber er meinte noch "diesmal anders" Was er damit meinte, weiß ich nicht. Er sagte auch, dass das aber kein Grund sei, mir nichts mehr zu schreiben und wie es mir ginge. Ich schrieb ihm zurück wie leid mir das täte und wie er damit klar käme. Seit dem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Er ist online im Messi, aber meldet sich nicht mehr. Ich mich aber auch nicht. Auch in der Community wo er sonst ist, ist er seit der Zeit offline.
Ich würde das alles gerne abschliessen, aber mir fehlt das Warum! Hört sich verrückt an, aber so ist es. Warum hat er das so urplötzlich beendet, warum hat er mir keine Erklärung gegeben? Hat er eine Andere oder ist er krank?
Genau so fühle ich mich.
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich zu "hilfsbereit und zu zuverlässig bin" das würde andere überfordern. Kann das sein? Erdrücke ich andere damit?
Könnt ihr das überhaupt verstehen?
