D
die abservierte
Gast
Also ehrenamtlich ist so eine Sache, das habe ich vor Jahren mal probiert, da hieß es bei allem, sie hätten genug Leute. Das ist schon ein Hammer. Vereine sind leider nicht mein Ding. Da sind immer schon feste Gruppen und dann kommste dir wie ein Aussenseiter vor. Da würde ich sofort wieder gehen. Kurse bei der VHS habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolge, was die Bekanntschaften betrifft. Im Fitness Center war ich schon, Reitverein usw. alles mögliche. Die haben alle ihre Kreise und brauchen keinen. Dazu kommt, dass ich kein Mensch bin, der auf andere gut zugehen kann.
Was mir auch noch so weh tut ist der Gedanke, dass diese andere Frau jetzt all das bekommt, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Einen Mann der zu ihr steht und auch noch treu ist. Denn das ist er absolut, da bin ich überzeugt.
Und ich war es nicht wert.
Was mir auch noch so weh tut ist der Gedanke, dass diese andere Frau jetzt all das bekommt, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Einen Mann der zu ihr steht und auch noch treu ist. Denn das ist er absolut, da bin ich überzeugt.
Und ich war es nicht wert.