1

Immer der Selbe Gedanke!

D
Also ehrenamtlich ist so eine Sache, das habe ich vor Jahren mal probiert, da hieß es bei allem, sie hätten genug Leute. Das ist schon ein Hammer. Vereine sind leider nicht mein Ding. Da sind immer schon feste Gruppen und dann kommste dir wie ein Aussenseiter vor. Da würde ich sofort wieder gehen. Kurse bei der VHS habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolge, was die Bekanntschaften betrifft. Im Fitness Center war ich schon, Reitverein usw. alles mögliche. Die haben alle ihre Kreise und brauchen keinen. Dazu kommt, dass ich kein Mensch bin, der auf andere gut zugehen kann.

Was mir auch noch so weh tut ist der Gedanke, dass diese andere Frau jetzt all das bekommt, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Einen Mann der zu ihr steht und auch noch treu ist. Denn das ist er absolut, da bin ich überzeugt. Und ich war es nicht wert.

25.02.2012 23:25 • #16


A
Zitat von die abservierte:
Die haben alle ihre Kreise und brauchen keinen. Dazu kommt, dass ich kein Mensch bin, der auf andere gut zugehen kann.

Und ich war es nicht wert
.


mit dieser inneren programmierung wirst du auch nicht weiterkommen, selbstmitleid bringt dich nicht weiter - du produzierst deine einsamkeit und geringe wertschätzung von anderen ja selber!

du bist genausoviel wert wir alle anderen auch !
die anderen sind nur aktiver und nehmen ihr leben in die hand.

also ärmel hochkrempeln - mach dich auf den weg - es kommt niemand an deine tür klingeln und wird dich aus deinem nest rauszuholen.

25.02.2012 23:50 • #17


A


Immer der Selbe Gedanke!

x 3


aydi
hallo die abservierte..

ich finde dir hat alena deine fehler und auch die lösungen dafür genannt..

befolge ihre so wertvollen ratschläge aus ihrer eigener erfahrungen..

alle antworten auf deine fragen sind in dir und du weißt es..nur du alleine kannst sie dir selbst beantworten..

gehe alle deine fragen in gedanken durch..und stell dir dein ex-partner vor dir vor..als würde er vor dir stehen..

und frage ihn laut und deutlich warum? beantworte deine gestellten fragen nun selbst..ich denke du wirst ganz schnell auf die antworten dahinter kommen..

ein rat kann ich dir noch geben..

besiege deine angst und du wirst frei werden von allen lasten deiner seele..die einsamkeit ist dazu da um sich von seinen feind der angst zu befreien..und nicht von der angst sich besiegen zu lassen..

falsch wäre es mit nicht besiegten ängsten in eine nächste beziehung zu gehen.. so würdest du vor deiner eigenen angst weg zu laufen..so wirst und kannst du sie nie besiegen..

besiege deine angst durch bewußtes sehr lange alleine seins zu existieren..und nach einer zeit ist die angst des allein seins..wovor du dich am meisten fürchtest..und dich immer wieder in falsche beziehungen geführt hat auch besiegt..

umso mehr wird sich in dein leben alles positiv entwickeln..

als beispiel und stell dir dein leben mal so vor:
du schreibst in deinem leben dein eigenes drehbuch..und bestimmst selbst den verlauf deiner geschichte..die hauptrolle spielst nur du..und so wie du sie schreibst kannst du sie in die eine schlechte richtung.. oder aber ne ganz andere gute richtung schreiben?!

gehe nicht den weg des einfachsten wiederstandes..das ist zu verlockend um sie nicht zu gehen..aber es kann genau dieser falsche weg sein..den du schon immer gewählt hattest?!


lieben gruß
Aydi

26.02.2012 03:16 • #18


D
Nun muss ich doch wieder was hier schreiben. Gerade ging es mir seelisch besser. Nach dem ich wirklich lange mit der Art, wie dieser Herr mich abservierte zu tun hatte. Leider gings dann gesundheitlich nach unten, vielleicht auch eine Reaktion meines Körpers auf die seelische Belastung. Keine Ahnung. Ich weiß, dass eine oder einige hier von warmhalten geschrieben haben und ich noch geantwortet habe, dass das die dümmste Art des warmhaltens wäre.

Gestern ging ich ins Bett mit hohem Fieber, bin die halbe Nacht wach gewesen, weil ich mal Schüttelfrost mal Schweißausbrüche hatte und öfter die Sachen wechseln musste. Da gehe ich an meinem Mac vorbei, der an war und da schickt er mir die Nacht um 3 Uhr ein Ich hab mir das jetzt schon 10 mal angeschaut, weil ich erst dachte, dass es eine alte Nachricht ist, die meine Katzen mal wieder beim drüberlaufen aufgerufen haben oder sonst was, aber nein um 02.53 Uhr.

Es hat mich nicht gefreut, mich auch nicht mehr getroffen, ich frage mich nur den ganzen Tag hat der sie noch alle Wie dumm und unverschämt können Menschen sein. Ich schreibe bewusst Menschen, weil mich sonst wieder jemand haut, wenn ich Männer schreibe

Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH nicht geantwortet. So weit bin ich dann jetzt doch, dass ich mich auf das Niveau nicht mehr runter lasse.

10.03.2012 17:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag