Kleinemaus08
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Möchte mir einen unabhängigen Rat holen, bin total verzweifelt.
Ich bin mit meinem Partner 15 Jahre zusammen (nicht verheiratet), haben 3 ki der zusammen (8,3,3) er ist selbstständig, ich arbeite bei ihm mit in der Firma halbtags, finanziell geht es uns gut, wir leben in einem Haus zur Miete. soweit zu uns.
Vor Ca. 2 Jahren habe ich gemerkt dass es zwischen uns nicht mehr richtig rund läuft, wir hatten oft Streit, sind eigtl immer unterschiedlicher Meinung, s.uell fühle ich mich von ihm nicht mehr angezogen, im Prinzip habe ich mich innerlich sozusagen schon von ihm entfernt. Es passt einfach nicht mehr zwischen uns. Vor 1,5 Jahren hatte ich ihm auch über meine Gefühle gesprochen, dass ich mit meiner Gefühle für ihn nicht mehr sicher bin, wir hatten uns nach 2 wöchigem Trauerspiel dazu entschieden unserer Partnerschaft nochmal eine Chance zu geben. Ich kämpfe dagegen an für unsere Familie. Leider muss ich mir immer mehr eingestehen, dass die Gefühle für ihn nicht mehr da sind. Das tut mir unendlich leid, vor allem für unsere Familie! Ich weiß das so sicher, weil ich Gefühle für einen anderen Mann habe. Ich habe mich versucht dagegen zu wehren, wir sind weitläufige Bekannte, sehen uns ungefähr 1-2 mal die Woche beim Sportverein wo ich die Kinder hinbringe und abhole oder bei Freunden. Er gefällt mir schon seit ich ihn kenne, aber erst seit einem Jahr hat sich das Gefühl von weichen Knien und Herzklopfen eingestellt wenn wir uns sehen oder reden. Er sieht mich immer lange an, hält nach mir Ausschau, sucht meine Nähe, ich merke einfach dass von seiner Seite auch Interesse an mir besteht. Ich bin total verzweifelt, ich kann meinem Partner nicht von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen.
Ich würde ihn auch nie betrügen, das könnte ich ihm und den Kindern nicht antun. Ich würde die Beziehung vorher beenden. Ich stehe im Prinzip kurz davor das durchzuziehen. Der Partner ahnt nichts, er denkt unsere Krise ist überstanden. Obwohl er selbst immer sagt wir passen überhaupt nicht zusammen.
Wie würde es für mich und die Kinder weitergehen? Muss ich mir eine Wohnung suchen, bleibe ich hier wohnen mit den Kindern, wie sieht es finanziell aus? Würde dann ja nicht mehr bei ihm arbeiten, dann wäre ich arbeitslos. Ich weiß überhaupt nicht was oder wie ich das alles anstellen soll. Was denkt ihr?