Tiffanyyy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 104
mein Partner ist wirklich ein Traummann. Wenn wir alleine sind ist er der beste Mann der Welt. Wir haben eine gute Zeit zusammen. Dennoch. wenn er seine Kinder abholt ( 3x die Woche, jedes zweite Woche mit Übernachtung ) und er, seine Kinder und ich Zeit verbringen ist es extrem anstrengend für mich. Seine Kinder sind 4 und 5 Jahre alt. Es gab Situationen wo die Kinder an meinen Haaren gezogen haben, mich in den Bauch geboxt haben, mich angespuckt haben, mein "Nein" missachtet haben und ständig an einem kleben. Die beiden fordern permanente Aufmerksamkeit von meinem Partner und mir. Um eine Situation zu beschreiben: wir haben den Tag mit den Kindern verbracht, dann musste mein Partner auf Klo und hat dann bei mc Donalds gehalten. Die Kinder forderten dann das sie was von MC Donalds wollen. Er fährt also zum drive in und bestellt was für die beiden. Nachdem er bezahlt hat, fragte er mich ob ich was haben will.
Oder wir waren einen anderen Tag auch MC Donalds. Mein Partner ist an den Schalter gegangen um zu bestellen und ich sollte kurz auf seine Kinder aufpassen. Die Kinder haben ihre Klamotten ausgezogen ihre Schuhe und haben sich absolut daneben benommen. Auf mich haben die Kinder nicht gehört. Dann kam mein Partner wieder und ich musste erstmal auf Toilette. Einfach weil das so überfordernd war für mich. Hab mich dann wieder zusammen gerissen und habe mich wieder zu denen an den Tisch gesetzt. Die Kinder haben eine kurze Ansage von meinem Partner bekommen und dann ihr Happy meal. Was seine Kinder nicht mal aufgegessen haben.
Noch eine Situation. Wir gehen zusammen mit seinen Kindern zu den Eltern von meinem Partner. Die Kinder werden vollgestopft mit Süßigkeiten, Snacks ect. Ich sitze daneben und muss zusehen wie dir was futtern. Keiner hat mich gefragt ob ich auch was will. Es gibt immer wieder Situationen wo er mich vergisst.
Alle Sachen habe ich schon tausendmal mit ihm besprochen. Das er konsequenter sein sollte, das er vielleicht auch an essen für uns denkt ( denn wenn ich es nicht tue, tut es niemand ) ect.
Mein Partner sagt ich soll geduldiger sein und Verständnisvoller und das die Kinder ja klein sind und ich Verständnis haben muss. wie kann ich das alles irgendwie hinbekommen das ich mich nicht ausgebrannt und schlecht fühle nach dem Treffen mit seinen Kindern