Tiffanyyy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 104
Wie würde dann ein Treffen mit dem Partner und seinen Kindern aussehen ?
Einfach damit ich einen Vergleich habe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tiffanyyy
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:Es ist aber folter für mich. Im großen und ganzen und ich komme da auch nicht raus.
Tiffanyyy
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tiffanyyy:Mein Partner sagt ja auch das sie normalerweise nicht so sind wenn er mit denen alleine ist.
Cocolores
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:Das er die Beziehung beendet wenn ich das alles nicht toleriere. Ich liebe ihn ja sehr.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von MaWa:sind halt auch KInder, es sind seine Kinder und sie sind klein. Auch spielt da, dass schlechte Gewissen mit rein, dass er ihnen keine stabile Familie erhalten konnte.
GreenTara
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:. Keiner hat mich gefragt ob ich auch was will.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:Partner sagt ja auch das sie normalerweise nicht so sind wenn er mit denen alleine ist...
Das verunsichert mich auch.
Tiffanyyy
Mitglied