Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Kann es sein, dass er nicht gern allein und mit der doch relativ neuen Situation überfordert ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
Tiffanyyy
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Tiffanyyy
Mitglied
GreenTara
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:Die Eltern von meinem Partner bieten seinen Kindern was zu essen an und meinem Partner. Mich fragen sie nicht. Die haben auch kein Interesse mich kennenzulernen.
Zitat von Tiffanyyy:Das mit den Haare ziehen, anspucken und Boxen haben die Kinder gemacht ohne das wir geraufft oder wild gespielt haben.
Zitat von Tiffanyyy:Also im Endeffekt soll ich der Sache Zeit geben aber ich ertrage das einfach nicht mehr. Meine Geduld und mein Verständnis sind am Ende
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:Die Eltern von meinem Partner bieten seinen Kindern was zu essen an und meinem Partner. Mich fragen sie nicht. Die haben auch kein Interesse mich kennenzulernen.
Zitat von Tiffanyyy:Also im Endeffekt soll ich der Sache Zeit geben aber ich ertrage das einfach nicht mehr. Meine Geduld und mein Verständnis sind am Ende
Zitat von Tiffanyyy:ausgebrannt und schlecht fühle
Zitat von Tiffanyyy:damit komplett schlecht fühle, jedesmal wenn ich wieder Zuhause bin..
Taleja
Mitglied
Zitat von Tiffanyyy:er meint nur er kämpft für die Beziehung und das ich ja nur meckern kann im Endeffekt.
Tiffanyyy
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied