Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Tiffanyyy
Tiffanyyy
GreenTara
Laetitia2024
Tiffanyyy
Tiffanyyy
GreenTara
Tiffanyyy
GreenTara
FloraVita
Zitat von Tiffanyyy:Die Eltern von meinem Partner bieten seinen Kindern was zu essen an und meinem Partner. Mich fragen sie nicht. Die haben auch kein Interesse mich kennenzulernen.
Zitat von Tiffanyyy:Das mit den Haare ziehen, anspucken und Boxen haben die Kinder gemacht ohne das wir geraufft oder wild gespielt haben.
Zitat von Tiffanyyy:Also im Endeffekt soll ich der Sache Zeit geben aber ich ertrage das einfach nicht mehr. Meine Geduld und mein Verständnis sind am Ende
OxfordGirl
Zitat von Tiffanyyy:Die Eltern von meinem Partner bieten seinen Kindern was zu essen an und meinem Partner. Mich fragen sie nicht. Die haben auch kein Interesse mich kennenzulernen.
Zitat von Tiffanyyy:Also im Endeffekt soll ich der Sache Zeit geben aber ich ertrage das einfach nicht mehr. Meine Geduld und mein Verständnis sind am Ende
Zitat von Tiffanyyy:ausgebrannt und schlecht fühle
Zitat von Tiffanyyy:damit komplett schlecht fühle, jedesmal wenn ich wieder Zuhause bin..
Taleja
Zitat von Tiffanyyy:er meint nur er kämpft für die Beziehung und das ich ja nur meckern kann im Endeffekt.
Tiffanyyy
Laetitia2024