Dudo
- 2217
- 3610
Dudo
Zitat von Nalf:Als ich mich getrennt habe, musste ich den Job wechseln, um VZ und Kind vereinbaren zu können.
Aber ich hatte auch nicht den Anspruch, dass ich mir damit Zeit lasse,
Zitat von Nalf:Aber ich hatte auch nicht den Anspruch, dass ich mir damit Zeit lasse, sobald ich eine Möglichkeit sehe oder gleichwertiger Verdienst
Zitat von Nalf:Das Kind soll die Mutter daran hindern, mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen.
Nalf
Zitat von Dudo:ich bin sicher das du das nicht binnen ein paar Tagen geschafft hättest, alleine ein Jobwechsel dauert Wochen.
ich wäre schon gespannt wie du Reagiert hättest, wenn dich dein Partner binnen Tagen Verlassen hätte, während du selbst zuerst alles gut Überlegt geregelt hast, weil seit Monaten dein Entschluß fest gestanden ist.
Zitat von Dudo:um das ist es dem TE sicher nicht gegangen, sondern an der Mehrfachversion bei verschiedenen Leuten, warum sie das Kind bei ihren Eltern parkt und nicht beim Vater lässt
Dudo
FrankM
Dudo
Ahornbaum
Nalf
Zitat von Dudo:nur wenn Kinder da sind heisst es noch lange nicht das man sich selbst aufgibt, oder sich alles Bieten lassen muss
Zitat von Ahornbaum:ist diese Reaktion menschlich zumindest nachvollziehbar und sollte man dem TE auch ein Stück weit zugestehen
Balu85
Nalf
Dudo
Kartoffelpuffer
Ahornbaum
Zitat von Nalf:Beides zeigt doch nur, dass im Zweifel der Selbstschutz (vor einem Streicheln!) vor den Interessen des Kindes steht. Wenn ihr das so leben wollt, ...
Balu85
Zitat von Nalf:Du hattest doch selbst einen Job, bei dem es vom Wohlwollen Deiner Ex abhing, dass Du Deine Tochter bei Dir hast (Schichtarbeit ohne langfristigen Dienstplan) und hast dann im Job was umgestellt, um notfalls auch allein die Betreuung Deiner Tochter sicherstellen zu können. Vielleicht erzählst Du Kartoffelpuffer mal, wie das geht.