Dudo
- 2218
- 3610
Dudo
Zitat von unbel-Leberwurst:Wer ärgert sich denn wirklich über solche Nachrichten?
Nalf
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man das Kind aktuell auf die schnelle nicht anders betreuen kann, da man seinen Lebensunterhalt verdienen muss mit einem Job,
Zitat von Kartoffelpuffer:Wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle, kann es nur so sein, dass sie das Kind gestern Abend abgeschoben hat, um eine ungestörte Nacht mit Tom zu verbringen. Das ist einfach nur beschämend, abartig ekelhaft und der Mutter eines kleinen Kindes in keinster Weise würdig!
Zitat von Ahornbaum:Der TE hat der Mutter seines Kindes überhaupt nichts wegen dem gestrigen Abend vorgeworfen.
Zitat von FrankM:Es kann doch nicht sein, dass der Mann immer nachgeben soll, weil das Kindswohl gefährdet sein könnte.
Zitat von FrankM:Und wenn es dann mal kracht, bis die Frau die Regeln akzeptiert,
Stella31
Zitat von alleswirdbesser:Wie soll er denn reagieren, wenn er von der Ex nicht angefasst werden möchte und kein Smalltalk halten?
Stella31
Atomicblue
So-isses
Zitat von Nalf:@Atomicblue @QueenA Auch hier: 9 Wochen nach der Geburt wieder VZ und Ehemann in Elternzeit. Als ich mich getrennt habe, musste ich den Job wechseln, ...
QueenA
Zitat von Nalf:@Atomicblue @QueenA Auch hier: 9 Wochen nach der Geburt wieder VZ und Ehemann in Elternzeit. Als ich mich getrennt habe, musste ich den Job wechseln, ...
QueenA
Zitat von So-isses:Genau DAS meine ich. Alleinerziehende Mütter schaffen die Bedingungen in Minuten, wenn nötig.
Igelfisch
Zitat von QueenA:Nicht alle! Zu den Vätern möchte ich nichts verallgemeinern- gibt alles!
Zitat von So-isses:Die Mütter suchen Lösungen, die Väter Ausreden.
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:Sie ist doch getrennt? Er nimmt sich die ganze Woche aus der Betreuung raus, und sie darf keinen kinderfreien Abend haben?
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Wenn das Kind dabei ist, kann er ihr im ruhigen, bestimmten Ton sagen, dass er jetzt und hier nicht mit ihr diskutiert und bei nächster Gelegenheit ...
Zitat:An der Wohnungstür wollte sie mich dann wieder am Arm tätscheln/streicheln
Nalf
Zitat von QueenA:Nicht alle!
Zu den Vätern möchte ich nichts verallgemeinern- gibt alles!
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:weil man ein Streicheln am Arm nicht aushalten oder auf erwachsene Art und Weise abwehren konnte, ist meiner Meinung nach zu wenig.
IvanDrago
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Ja, dann berührt sie mich eben am Arm. So what?