Luna25
Mitglied
- 1
kann mir mal einer sagen was das alles soll...
da fass ich mir ein herz gebe mir einen ruck und vertraue nach einem jahr endlich wieder einem menschen einem menschen dem ich vorher sagte das ich bitter enttäuscht wurde und es mir sehr schwer fällt und ich dumme kuh glaube wirklich daran das ich wieder glücklich werden kann. gehe wieder strahlend durch die gegend, habe herzklopfen kann an nichts anderes denken als an ihn und was macht er? er hat mich wohl nur benutzt. mit meinen gefühlen gespielt und mich dann fallen gelassen.
erst bin ich etwas vorsichtig an die ganze sache rangeganen hatte angst wieder verletzt zu werden aber er gab mir ein unbeschreibliches gefühl. er war einfach so süß hat sich gekümmert sich um mich bemüht. hat mir vorgegaukelt ich wär das beste was ihm passiert ist. ich war so happy nach einem jahr endlich wieder mein glück gefunden zu haben.
wieso passiert das immer wieder.... wieso müssen immer wieder diese enttäuschungen kommen? kann man nicht einfach nur glücklich werden
vor allem wieso hänge ich jetzt an diesem kerl? wieso muss ich immerzu an ihn denken ? ich hab es immerhin jetzt geschafft mich seit 1 1/2 wochen nicht mehr bei ihm zu melden.
das schlimmste ist ich glaub er is zurück zu seiner ex über die er immer nur schlecht geredet hat an der er kein gutes haar gelassen hat....