Kartoffelpuffer
- 65
- 5
- 84
Kartoffelpuffer
Stella31
Stella31
Zitat von Kartoffelpuffer:Sowas zerreißt mir das Herz. Allein dafür würde ich mir schon einen normalen Umgang mit meiner Frau wünschen, aber das ist aktuell leider nicht möglich. Dafür ist zu viel passiert. Und das leidtragende ist unser Kind, was am aller wenigsten dafür kann. Sauber hinbekommen liebe Frau, ganz stark!
Igelfisch
Zitat von So-isses:Nö. Es ist doch die gleiche Situation. Einer verlässt den anderen und der muss sich ums Kind kümmern. Meist ist es der Mann, der plötzlich geht, ...
FrankM
Zitat von Stella31:F u.ck your Ego!
So-isses
Zitat von Igelfisch:Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen Deiner von mir zitierten Aussage und dem TE weil es eben um einen anderen Sachverhalt ging. Aber ja, er ...
Atomicblue
Zitat von Dudo:@Stella31 ich kenne bei uns keine Frau die mit Kleinkindern Vollzeit gearbeitet hat es gibt sie, aber nicht in der Mehrheit
Atomicblue
Zitat von Kartoffelpuffer:@Gönnjamin vielen Dank! Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin damit umzugehen. Mir geht es mit diesem wenigen Kontakt wirklich die meiste Zeit ...
Balu85
Zitat von So-isses:Sie schiebt das Kind zur Oma ab. Er schiebt das Kind zu ihr ab. Wo ist der Unterschied?
Zitat von Stella31:Sorry, aber deine Streitigkeiten so auszutragen, dass dein Kind mehr leidet, als sowieso schon, finde ich überhaupt nicht korrekt.
Das kann man auch ganz anders regeln
Stella31
Kartoffelpuffer
QueenA
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kartoffelpuffer:@unbel-leberwurst ich reagiere einfach garnicht drauf, das wird sie noch mehr fuchsen
Kartoffelpuffer
Zitat von unbel-Leberwurst:Na dann red es Dir weiter schön. Wer ärgert sich denn wirklich über solche Nachrichten? Meiner Meinung nach bist du gerade einfach nicht in der ...
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Sorry, aber deine Streitigkeiten so auszutragen, dass dein Kind mehr leidet, als sowieso schon, finde ich überhaupt nicht korrekt. Das kann man auch ...