Arnika
- 9530
- 10
- 16400
Arnika
Akelei76
Zitat von Kartoffelpuffer:die Frage ist aktuell schwer zu beantworten, da das alles noch zu frisch ist und innerlich zu viel Chaos herrscht.
Zitat von Kartoffelpuffer:Unzum krönenden Finale, hat sie mich am Montag Nachmittag plötzlich leidenschaftlich geküsst und am Abend im Bett sogar O***verkehr versucht und auch versucht mit mir zu schlafen.
Cagy
Zitat von Kartoffelpuffer:.....dass nichts entschieden wäre und sie ihm auch gesagt hätte, dass sie sich genauso gut für ihren Mann und ihre Familie entscheiden könnte am Ende.
Zitat von Kartoffelpuffer:.... sich zwischenzeitlich sogar mit diesem getroffen und geschlafen....
Zitat von Kartoffelpuffer:....gab dann auch zu, dass da doch Gefühle im Spiel seien .....
Ahornbaum
alleswirdbesser
Zitat von Kartoffelpuffer:Der Kopf sagt aktuell deutlich nein,
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:Eine Affäre hat nur dann eine Chance, wenn die Ursprungsbeziehung schon lange sehr mies für den einen ist
Schnuddel74
Zitat von Kartoffelpuffer:So, da bin ich mal wieder, nach meinem letzten Beitrag vor 8 Jahren. Es ging damals in meinem Beitrag darum, dass sie mich nach 3 Jahren Beziehung ...
Blindfisch
Zitat von Kartoffelpuffer:Sie hat mir mit diesem Vertrauensbruch eine wichtige Basis einer Beziehung genommen ohne die es nicht funktioniert. Wie soll man sowas wieder aufbauen? Garnicht. Wer sagt, dass es nicht irgendwann wieder passiert? Niemand. In meinem Kopf nur Enttäuschung, Wut, Trauer, Fassungslosigkeit und der fehlende Glaube an irgend eine Art von Zukunft mit ihr. Nur spricht mein Herz eben eine andere Sprache und ihres ja angeblich auch... Es bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was passiert.
Löwenzeh
Zitat von alleswirdbesser:nur eben nicht monogam sein. Es liegt nicht immer an der Beziehung, sondern oft an der Person selbst.
Heffalump
Zitat von Kartoffelpuffer:Es solle aber laut ihr keine endgültige Trennung sein, sondern nur eine räumliche Distanz um durch Abstand
Zitat von Kartoffelpuffer:Mir gegenüber behauptet sie weiterhin (trotz dass ich diese Aussagen ja schwarz auf weiß gesehen habe), dass nichts entschieden wäre
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich kann hier absolut keine ihrer Verhaltenszüge mehr deutenoder für voll nehmen.
Wurstmopped
Zitat von Kartoffelpuffer:@Sonnenschein85 naja das mit den Menschen im Realen ist so eine Sache, da aus der Familie nicht viele dafür in Frage kommen und der Freundeskreis ...
Wurstmopped
Zitat von Arnika:Beleuchte diese zwei Faktoren, und du kannst dir deine Chancen auf gemeinsames Alt-Werden gut ausrechnen.
QueenA
Dudo
Zitat von Kartoffelpuffer:hat sie mich am Montag Nachmittag plötzlich leidenschaftlich geküsst und am Abend im Bett sogar O***verkehr versucht und auch versucht mit mir zu schlafen.
Fenjal
Zitat von Kartoffelpuffer:Es ging damals in meinem Beitrag darum, dass sie mich nach 3 Jahren Beziehung betrogen hatte und ich ihr nach langem Abwägen damals noch eine Chance gegeben hatte.
Nun 8 Jahre später, nach 11 Jahren Beziehung insgesamt (davon mittlerweile die Hälfte, also 5,5 Jahre verheiratet und ein Kind) folgendes.
Zitat von Kartoffelpuffer:Am darauf folgenden Montag hatte sie einen Termin bei ihrer Psychologin