Lyon
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich war ca. 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er nach einem großen Streit Schluss gemacht hat. Es waren ca. 3 Monate Schluss und danach sind wir wieder zusammen gekommen. Der Kontakt während der Trennung kam meistens von mir und er hat alles dafür getan, damit es endgültig ist. Von seinen Erzählungen hat er in der vergangenen Beziehung sehr lange nach der Trennung gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Jetzt nach dem wir wieder zusammen sind, kam raus, dass er über die 3 Monate Kontakt mit einer Frau hatte und sie öfter Sex hatten das erste Treffen war 1 Woche nach der Trennung und Sex nach nicht einmal einem Monat. Jetzt komme ich einf. Nicht damit klar, dass er das gemacht hat. Es zeigt doch, dass er nicht wirklich an der Beziehung gehangen hat und sich direkt etwas mit einer anderen vorstellen konnte. Bzw. Kommt mir das so vor, als wenn er ja gar nicht um das Ende der Beziehung getrauert hat und es ja daher sinnlos ist diese Beziehung fortzusetzen. Ich glaube, dass es nicht so schlimm für mich wäre, wenn ich nicht wüsste, dass es bei seinen anderen Beziehung seeeehr viel länger gedauert hat.
Was soll ich tun, könntet ihr damit eine Grundlage für einen Neuanfang haben?
Danke im voraus