nikole1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Vor ca. 4 Monaten hat sich mein Nochmann von mir erstmal getrennt, mit der Begründung er wisse nicht ob er mich noch liebt! (er hätte auch schon seit 4 Monaten darüber nachgedacht) Ich zog erstmal zu meinen Eltern...nach 5 Wochen meinte er dann er war jetzt die ganze Zeit alleine in unserem Haus und ich hätte ihm nicht gefehlt und jetzt wüßte er dass er mich nicht mehr lieben würde. Paartherapie will er nicht und so schmieß er 7 1/2 jahre Beziehung und 2 1/2 Jahre Ehe einfach hin......
Nach insgesamt 8 Wochen Trennung, also nachdem er mir sagte, dass er jetzt sicher sei mich nicht merh zu lieben.....hatte er eine Neue Freundin. Diese hat ein Kind und hat kaum nachdem sie mitbekommen hat, dass wir getrennt sind ihm geschrieben, dass sie bei ihrem umzug seine Hilfe bräuchte, was er auch tat. Jetzt sind die Beiden ca. 2 Monate zusammen...was mich an der ganzen Sache so nervt ist folgendes.... -nachdem ich ausgezogen bin hat er sich fast die gleichen Möbel wieder gekauft und das haus wieder so eingerichtet wie vorher... - Er will unbedingt seine Neue bei allen schon vorstellen, obwohl seine Familie das noch nicht will, weil sie alle auch noch sehr unter der Trennung leiden und es nicht verstehen, wie er so schnell eine neue Freundin haben kann. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie -bei unseren Freunden (alles Pärchen) möchte er sie auch so schnell wie möglich mit einbringen, die wollen aber auch noch nicht -er zieht sich mittlerweil von seinen Freunden zurück und sagt Treffen immer im letzten Moment mit komischen Erkklärungen ab -nach ca 4 Wochen Beziehung hat er sie schon in mein altes Bett gelegt - Und wie ich jetzt hörte, soll sie nach 8 Wochen Beziehung schon so gut wie eingezogen sein -sie sieht mir ein wenig ähnlich, ist vom Charakter, so wie ich hörte der krasse Unterschied zu mir
Was man noch dazu sagen sollte, ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob er schon vorher mit ihr was hatte, er behauptet bei allen Leuten, dass das nicht so war und er auch keine Beziehung wollte, sondern das einfach passiert ist. Er ist übrigens 27 Jahre und ich bin 30....und wir waren beide füreinander die erste richtige Beziehung und die erste Liebe!
Ich frage mich einfach wie er so schnell eine neue Beziehung führen kann, für uns war alles immer so besonders, weil es für uns beide die erste große Liebe war und jetzt habe ich manchmal das Gefühl, er will mit ihr schnell wieder da hin, wo er mit mir war, nur dass er eine andere Frau dahin setzt. Hat jemand schonmal so eine Geschichte erlebt?