Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Schmerzhafte Trennungszeit!

M

Mery
Mitglied

1
Danke erhalten:
1
seit einigen Monaten lebe ich getrennt von meiner Frau, was aber schmerzhaft ist, ist nicht die Trennung von der Frau sondern vom Kind, das jetzt bei ihr wohnt! Habe Kontakt mit ihm und treffe mich mit ihm mind. einmal in der Woche. Ich muss einfach durch, um was neues anfangen zu können....
Ich brauche jemanden, mit der ich sprechen, kochen und ausgehen kann. Ich kann nicht alleine bleiben, bin nicht einfach der Typ, möchte aber während der Trennungszeit keine neue Partnerin suchen...
Ihr findet es wahrscheinlich genauso.
LG

H
Hallo mery

Nee....ich finde das nicht genauso.

Na denn man tau beim finden dieser kochsprechausgehfrau.

Toi toi toi (ist ernst gemeint)

A

Schmerzhafte Trennungszeit!

x 3

M
mach dir nichts vor mery....

DU kannst wahrscheinlich gar nicht anders und wirst früher oder später in einer
solchen 'losen freundschaft' mehr suchen - und vielleicht jemandem sehr weh tun...

ist gut gemeint!

verarbeite deinen schmerz und versuche ihn nicht zu verteilen...

M
Hallo murph,

ich kann dich leider nicht verstehen, v. a. was du mit "loser Freundschaft" meinst!
na ja wie auch immer, ich bleibe aber bei meiner Meinung und werde ehrlich sein und niemanden weh tun!
LG

M
wie wär's einfach mit nem kumpel?

M
Bedingt durch meine Arbeit, weit entfernt von Zuhause, habe ich leider kaum Kumpel, mit denen ich etwas unternehmen kann Traurig
Bleibt also jemand, die genauso derzeit eine Leere fühlt und mit der ich verstehe und angenehme sowie entspannte Zeiten verbringen kann, dabei wird es bei mir an "Wohlstand" nicht scheitern. Aber für eine feste Beziehung werde ich abwarten, bis mit der alter komplett vorbei ist...