Miss-T.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Worte oder Ratschläge für mich...
Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt, wir waren 3,5 Jahre zusammen. (ich bin 27, er 29) Wir haben uns auseinander gelebt und ich akzeptiere das, ich weiß dass es vorbei ist und es ist auch besser so. Trotzdem vermisse ich ihn schrecklich! Jeden Tag denke ich an ihn, vermisse unsere gemeinsamen Unternehmungen, die Wohnung in der wir zusammen gelebt haben... und auch den Sex
Er war nie wirklich lange alleine, zumindest hatte er immer irgenwelche Mädels am Start, auch wenn es nichts ernstes war. Er ist tooootal selbstbewusst, weiß was er will. Gut aussehen tut er auch... mir war schon klar dass er schnell eine Neue haben wird. Aber soooo schnell? Das hat mich dann doch sehr getroffen. Da kommen dann die Gedanken wieder hoch an all die schönen Momente die wir hatten. Und das jetzt grade zur Weihnachtszeit
Das erlebt er jetzt alles mit seiner Neuen. Wieso gelingt es ihm ständig eine Frau kennen zu lernen die ihm gefällt? Es spricht auch der Neid aus mir, dass er jetzt direkt wieder jemanden gefunden hat - und ich noch nicht! Das erscheint mir irgendwie ungerecht.
Ich hatte ihm versprochen noch einige Bürokram- Dinge zu erledigen, die ich immer für sein Eigentumshaus gemacht habe, damit kennt er sich nicht aus. Ob ich das noch machen würde. Da habe ich gesagt dass ich das ja versprochen hätte und es machen würde. Dafür ist ein Treffen unausweichlich
Wie erging es euch als ihr von einer neuen Beziehung eures Ex erfahren habt?
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten oder Meinungen bekommen würde
Er hat mir ja nichts böses getan sodass ich sagen könnte: leck mich! Bin einfach zu lieb bei solchen Dingen....was soll ichjetzt tun?
Lieb von euch...