Keine Infos aber so was ist natürlich immer schwer, deswegen sollte man sich sicher sein wenn man heiratet, kenne viele die nach der Ehe von einmal anfangen zu spinnen weil Sie echt geglaubt haben es würde sich was verändern
Die Wahrheit ist, nichts verändern hilft nix, also muss man auch in einer Ehe an sich arbeiten und nicht nur glauben es kann ewig so weiter laufen. Ich habe einen Freund, der hat nach 10 Jahren geheiratet, jetzt nach 8 Monaten Ehe ist er wieder Single und hat eine kostspielige Scheidung vor sich
Das ist genau so mit Kindern bekommen, wer denkt das Kinder das Leben bereichern in dieser Hinsicht, der ist schief gewickelt

denn ein Kind bedeutet stress und braucht die Zeit die ein kriselndes Paar eigentlich für sich bräuchte. Viele vergessen in einer Ehe auch einfach mal an sich zu denken, sie klammern zu sehr und glauben der Partner sei Ihr Leben aber im Endeffekt soll der Partner nur das Leben bereichern und nicht das eigene Leben sein
Jeder sollte seine Hobbys haben, jeder sollte Zeit für sich haben, aber auch gleichzeitig muss die gemeinsame Zeit genutzt werden um voll da zu sein für den Partner und das bekommen viele nicht hin. 30 zu 20 zu 50% sollte das Leben aufgeteilt werden, ich finde das ist eine gute Rechnung, natürlich ist das alles nur Theorie aber wer das beherzigt weiß auch das er eine glückliche Beziehung führen kann
30% sollten für Freunde, Familie, Arbeit usw... da sein, 20% nur für dich und die 50% für den Partner, wer das einhalten kann, führt in meinen Augen eine perfekte Ehe, natürlich nur wenn man jetzt alle Umstände und äußerlichen Einwirkungen mal weglässt, denn mir ist sehr wohl klar das man nicht alles planen kann aber man kann sich selbst Ziele setzen und deswegen ist es wichtig einen Partner zu haben der die gleichen Ziele verfolgt
Ich wünsche dir viel Glück und schau ab jetzt nur auf dich, dein Mann kommt nur zurück wenn er sieht wie gut das Leben ohne Ihn meisterst.