Grenade
Mitglied
- Beiträge:
- 183
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 115
- Mitglied seit:
Vorab danke an jeden, der sich die Mühe macht bis zum Ende zu lesen, denn das wird wohl ein ziemlich langer Text. Einen besonderen Dank an diejenigen, die dann auch noch Antworten schreiben.
Wo fange ich an? Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, ich bin männlich und stehe auf männlich, bin also gleichgeschlechtlich. Ich bin 24 Jahre alt.
Ich hatte bisher drei Beziehungen (fast 6 Jahre, 3 Monate und 5 Wochen).
Meine letzte Beziehung war die fast sechsjährige, jetzt bin ich fast ein Jahr single. Bis vor drei Monaten ca. habe ich getrauert und meinen Ex verarbeitet. Seitdem bin ich echt froh mich gelöst zu haben und lebe sehr gerne und aktiv, bin viel unter Menschen. Scheinbar strahle ich das neue, mir vorher unbekannte Lebensgefühl auch aus, denn ich lerne immer wieder Männer kennen.
So auch letzte Woche Donnerstag. Spontan ging ich mit meinem Cousin und seiner Freundin, die ich beide sehr mag, mit auf eine Studentenparty. Ich ging dort mit meinem Cousin raus zum rauchen und gingen an einen Tisch an dem bereits eine Gruppe stand. Und dort entdeckte ich ihn, schon beim ersten Blick dachte ich nur "wow". Wir kamen direkt mit ihm und seinen Freunden ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass er gleichgeschlechtlich ist und mein Cousin hat was eingefädelt, so kam er dann zu mir und wir verbrachten die komplette Nacht zu zweit. Dabei küssten wir uns, streichelten uns, tanzten und ich glaube es hätte auch zum Sex kommen können, aber ich wollte nicht. Ich hatte sofort Interesse an dem Menschen und wollte das ganze nicht zu einer schnellen Sexnummer verkommen lassen. So trennten wir uns schließlich voneinander um halb 5 morgens, seine und meine Freunde waren bereits weg.
Seitdem schreiben wir viel und quatschen über Whats App- Audionachrichten. Wir trafen uns am Dienstag in der Stadt abends und haben uns rausgesetzt. Wir tranken keinen Alk. oder so, wir saßen von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr dort und haben geredet und geredet, dabei über die Blicke arg geflirtet. Er brachte mich zum Bus und ich war schon enttäuscht, dass es zum Abschied "nur" eine Umarmung gab. Gefühlt ein Rückschritt, wobei auf der Party auch ordentlich Alk. geflossen war.
Seitdem merke ich, dass ich mich verliebt habe und es sich nicht mehr nur um eine Schwärmerei handelt. Er ist erst 19 Jahre alt und entspricht nicht dem, was ich mir sonst vorgestellt hatte. Ich wollte nie einen jüngeren und stehe kaum auf Südländer, er ist aber Italiener. Und trotzdem hat es mich erwischt. Und das nicht zu wenig. Ich habe Seiten an mir entdeckt, die kannte ich vorher nicht. Ich habe ihm gegenüber irgendwie so etwas wie einen Beschützerinstinkt und möchte, dass es ihm gut geht. Ich möchte sein Lachen und mich interessiert alles an und von ihm.
So weit so gut. Leider habe ich das Gefühl, dass wir auf der Stelle treten. Klar, eine Woche ist nichts, aber er fragt viel weniger als ich und antwortet meistens viel später (gut, er lernt für die Uni, aber er ist oft online und hört meine Nachrichten trotzdem nicht sofort). Wir sind uns eigentlich einig es langsam angehen zu lassen und er hat Dienstag gesagt, dass er mich intetessant findet. Aber diese Sorgen und Ungewissheit machen mich Wahnsinnig, mal total euphorisch, dann ist mir zum heulen.
Sonntag Abend treffen wir uns wieder und ich freue mich total auf ihn. Ich überlege schon wie ich das Date einzigartig gestalten soll.
Normalerweise bin ich gar nicht so und ich weiß, dass ich mich entspannen muss. Aber ich bin total verknallt und will ihn. Das was ich sehe, höre und weiß ist so schön..
Doch was soll ich tun? Ich halte mich extrem zurück bisher und antworte manchmal auch nicht sofort. Ich bombardiere ihn nicht, obwohl ich das am liebsten würde. Auf der anderen Seite habe ich Angst mich in etwas zu verrennen, bzw. habe ich auch Angst, er könnte eventuell neben mir weitere Dates haben.
Wann ist der richtige Augenblick "Nägel mit Köpfen" zu machen? Was sagt man? Was kann ich Sonntag schon machen und was wäre zu viel?
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal in der Form passieren könnte...
