11

Total verschossen nach kurzer Zeit

Grenade
Hallo!

Vorab danke an jeden, der sich die Mühe macht bis zum Ende zu lesen, denn das wird wohl ein ziemlich langer Text. Einen besonderen Dank an diejenigen, die dann auch noch Antworten schreiben.

Wo fange ich an? Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, ich bin männlich und stehe auf männlich, bin also gleichgeschlechtlich. Ich bin 24 Jahre alt.
Ich hatte bisher drei Beziehungen (fast 6 Jahre, 3 Monate und 5 Wochen).

Meine letzte Beziehung war die fast sechsjährige, jetzt bin ich fast ein Jahr single. Bis vor drei Monaten ca. habe ich getrauert und meinen Ex verarbeitet. Seitdem bin ich echt froh mich gelöst zu haben und lebe sehr gerne und aktiv, bin viel unter Menschen. Scheinbar strahle ich das neue, mir vorher unbekannte Lebensgefühl auch aus, denn ich lerne immer wieder Männer kennen.

So auch letzte Woche Donnerstag. Spontan ging ich mit meinem Cousin und seiner Freundin, die ich beide sehr mag, mit auf eine Studentenparty. Ich ging dort mit meinem Cousin raus zum rauchen und gingen an einen Tisch an dem bereits eine Gruppe stand. Und dort entdeckte ich ihn, schon beim ersten Blick dachte ich nur wow. Wir kamen direkt mit ihm und seinen Freunden ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass er gleichgeschlechtlich ist und mein Cousin hat was eingefädelt, so kam er dann zu mir und wir verbrachten die komplette Nacht zu zweit. Dabei küssten wir uns, streichelten uns, tanzten und ich glaube es hätte auch zum S. kommen können, aber ich wollte nicht. Ich hatte sofort Interesse an dem Menschen und wollte das ganze nicht zu einer schnellen S. verkommen lassen. So trennten wir uns schließlich voneinander um halb 5 morgens, seine und meine Freunde waren bereits weg.

Seitdem schreiben wir viel und quatschen über Whats App- Audionachrichten. Wir trafen uns am Dienstag in der Stadt abends und haben uns rausgesetzt. Wir tranken keinen Alk. oder so, wir saßen von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr dort und haben geredet und geredet, dabei über die Blicke arg geflirtet. Er brachte mich zum Bus und ich war schon enttäuscht, dass es zum Abschied nur eine Umarmung gab. Gefühlt ein Rückschritt, wobei auf der Party auch ordentlich Alk. geflossen war.

Seitdem merke ich, dass ich mich verliebt habe und es sich nicht mehr nur um eine Schwärmerei handelt. Er ist erst 19 Jahre alt und entspricht nicht dem, was ich mir sonst vorgestellt hatte. Ich wollte nie einen jüngeren und stehe kaum auf Südländer, er ist aber Italiener. Und trotzdem hat es mich erwischt. Und das nicht zu wenig. Ich habe Seiten an mir entdeckt, die kannte ich vorher nicht. Ich habe ihm gegenüber irgendwie so etwas wie einen Beschützerinstinkt und möchte, dass es ihm gut geht. Ich möchte sein Lachen und mich interessiert alles an und von ihm.

So weit so gut. Leider habe ich das Gefühl, dass wir auf der Stelle treten. Klar, eine Woche ist nichts, aber er fragt viel weniger als ich und antwortet meistens viel später (gut, er lernt für die Uni, aber er ist oft online und hört meine Nachrichten trotzdem nicht sofort). Wir sind uns eigentlich einig es langsam angehen zu lassen und er hat Dienstag gesagt, dass er mich intetessant findet. Aber diese Sorgen und Ungewissheit machen mich Wahnsinnig, mal total euphorisch, dann ist mir zum heulen.
Sonntag Abend treffen wir uns wieder und ich freue mich total auf ihn. Ich überlege schon wie ich das Date einzigartig gestalten soll.

Normalerweise bin ich gar nicht so und ich weiß, dass ich mich entspannen muss. Aber ich bin total verknallt und will ihn. Das was ich sehe, höre und weiß ist so schön..

Doch was soll ich tun? Ich halte mich extrem zurück bisher und antworte manchmal auch nicht sofort. Ich bombardiere ihn nicht, obwohl ich das am liebsten würde. Auf der anderen Seite habe ich Angst mich in etwas zu verrennen, bzw. habe ich auch Angst, er könnte eventuell neben mir weitere Dates haben.

Wann ist der richtige Augenblick Nägel mit Köpfen zu machen? Was sagt man? Was kann ich Sonntag schon machen und was wäre zu viel?

Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal in der Form passieren könnte...

11.07.2015 01:14 • #1


T
Ganz einfacher Test um zu sehen ob von seiner Seite aus wirklich Interesse besteht: Antworte überhaupt nicht mehr solange er nicht zuerst schreibt. Wenn er dich mag wird er sich schnell allein aufgrund der selben Unsicherheit die du nun empfindest in der Nachrichtenfrequenz steigern. Und was den Umfang der Nachrichten angeht: Leider sind viele Jugendlichen etwas schreibfaul - sollte dich nicht verwirren und muss nichts über sein Interesse aussagen.

11.07.2015 06:37 • x 1 #2


A


Total verschossen nach kurzer Zeit

x 3


Grenade
Kleines Update: Ich habe gestern diesen Test probiert, bin aber kläglich gescheitert und habe mich nach fast 8 Stunden dann doch gemeldet.

Heute kam auch nichts von ihm und ich habe gegen 13 Uhr gefragt ob es beim Treffen heute bleibt. Da hat er mir geantwortet, dass er es hofft aber gerade für die Klausur am Dienstag lernt und einiges nicht versteht. Zwei Stunden später hat er unser Date für heute Abend abgesagt, meinte aber im gleichen Zug, dass es ihm leid tut und er mich gerne wieder gesehen hätte. Ich habe verständnisvoll reagiert.
Er hat von sich aus Dienstag vorgeschlagen, da muss ich arbeiten. Wir sind jetzt für Mittwoch verabredet. Seitdem ist er immer wieder un Whats App online, schreibt haber nichts mehr.

Ich hocke jetzt hier zuhause und bien total enttäuscht und traurig.
Wenn er wüsste wie ich mich quäle. Nach nicht mal 14 Tagen Bekanntschaft.

Langsam glaube ich, er will mich nicht.
Ich schreibe nicht mehr, auch wenn ich so gerne wieder eine Sprachnachricht bekäme, egal wie belanglos.

12.07.2015 21:05 • #3


Grenade
Der Kerl überrascht mich immer wieder.
Er hat mich kurz nach meinem Posting kontaktiert und sich nochmal entschuldigt und mich gefragt wie mein Abend so war. Dann haben wir einige Nachrichten ausgetauscht. Er geht morgen zum Tattoowierer und musa evtl am Mittwoch wieder hin wegen einer Anzahlung.
Er meinte ich könne doch mitkommen und danach haben wir noch viel Zeit was zu unternehmen.
Ich habe nur mit Mühe meine Freude unterdrücken können.
Vor zwanzig Minuten hat er mir eine gute Nacht gewünscht und bis morgen gesagt.

Das würde er doch nicht machen wenn er keinen Kontakt möchte.
Vermutlich bin ich emotional nur weiter als er und ich sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was er tut.

Jedenfalls entschuldigt mich ser Gedanke an einen kompletten Mittwoch mit ihm für alles.
Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten.

13.07.2015 00:05 • #4


Grenade
So. Morgen sehen wir uns dann hoffentlich.
Leider kommt es doch ganz anders, da er das Tattoo bereits hat.
Ich schreibe ne Klausur morgen (die ich wegen dem ganzen Verliebtheitsdrama total vernachlässige) und danach treffen wir uns. Jedoch nur bis 18 Uhr.

Ich bin gestern wie ein irrer durch 3 Innenstädte gelaufen um ein Plüschzebra für ihn zu finden.
Es gibt sie einfach nirgens. Der Hintergrund ist, dass wir morgen an seinem Lieblingplatz sitzen und ich ihm mitteile, dass ich am Montag in den Urlaub fliege für 10 Tage und gerne wissen möchte wo unsere Reise hingeht (Beziehung\Freundschaft).
Nun habe ich noch ein Zebra, welches meine Oma früher gehäckelt hat. Nicht besonders schön, haber mit hohem idellen Wert. Ich schenke es ihm morgen.

Ich kann nicht erwarten, dass wir ab morgen ein Paar sind, aber ich möchte so nicht in den Urlaub.
Ich halte das nicht aus. Eine Abfuhr à la Sorry, eher Freundschaft würde mir das Herz brechen.

Bin schon so bekloppt und habe sein Foto als Desktophintergrund und schreibe ein Tagebuch über uns beide.
Ich handel nur noch irrational.

14.07.2015 22:42 • #5


D
Irrational? Herzlichen Glückwunsch du bist verliebt !

Ich würde nicht hetzen. Ihr habt keine Beziehung und sich jetzt auf eine Beziehung zu gehen, halte ich aus Erfahrung für nicht erstrebenswert. Lasst euch Zeit mit dem Kennenlernen, aber ich stimme dir zu: du solltest klären, was nach dem
urlaub werden könnte.


Ansonsten würde ich es nicht so eng sehen, wenn er nicht antwortet Ihr kennt euch erst seit 14 Tagen

14.07.2015 23:14 • x 1 #6


Grenade
Schwierig. Ich möchte auch nicht hetzen, vor allem weil die Aussage Wir lassen uns Zeit zu Beginn noch auf gegenseitige Zustimmung gestossen ist.
Natürlich sollte mich solch ein Urlaub nicht von der Absprache abhalten, aber ich habe a) Angst, er hält mich warm und hofft noch auf seinen Ex oder so und b) nimmt dieses Gefühl einfach nicht ab. Egal wie oft er sich meldet, DAS lenkt momentan mein Denken und Handeln.

Danke. Ich versuche das vorsichtig abzuklopfen. Wir Essen vorher was zusammen und da werde ich ihm von meinem Urlaub erzählen. Wenn ihn das kaltlassen sollte, brauch ich im Prinzip nicht weiter gehe.

Auf in die Prüfung für die ich das letzte mal exakt vor 14 Tagen etwas getan habe.

15.07.2015 05:28 • #7


Grenade
Die Prüfung lief erstaunlich gut. Das hat mich selbst überrascht.
2,5 Stunden habe ich an etwas anderes gedacht als ihn. Die Auszeit tat sogar gut.
Nach der Abgabe dachte ich aber direkt wieder an das Date.

Und es kam auch, um 13.30 Uhr trafen wir uns, setzten uns nach draußen an einen Tisch der Uni Kneipe und haben geredet. Ich verkündete meinen Urlaub und er freute sich für mich. Natürlich hatte ich mit dieser Reaktion gerechnet, doch ich hatte insgeheim auf eine andere gehofft.
Es kam zum Thema S. (6). Irgendwann musste es dazu kommen.
Auch hier muss ich sagen, dass die Vorstellungen perfekt passen. Wobei ich sogar glaube, dass ich (fast) alles hingenommen hätte.

Dann setzten wir uns auf eine Bank an seinem Lieblingsplatz. Wir saßen dicht zusammen, kamen uns näher, ich berührte ihn zufällig, er erwiderte die Berührungen.
Dann kam der Augenblick um ihm das Zebra zu geben, vorher erzählte ich ihm noch, dass ich für ihn erst eins kaufen wollte, aber nicht fündig geworden war und dass das Geschenk aus meiner Kindheit stammt. Dann gab ich ihm dieses und er freute sich sichtlich. Doch ich glaube, dass wenn ein Mann so etwas für mich machen würde, ich würde fast weinen vor lauter Romantik- Aber ich fand den Moment trotzdem wunderschön und bereue es keine Sekunde.
Ich erwähnte noch, dass ich ihn gerne vor Montag nochmal sehen wolle und er mir doch einfach nochmal bescheid geben könne. Er will es versuchen.

Danach kamen wir uns noch näher und ich sagte ihm, dass ich ihn gerne küssen würde. Er antworte, ich solle einfach machen. Es kam zu einem Kuss. Es fühlte sich so richtig an.

Kurz danach brachte ich ihn zum Bus. Verwirrt hat mich, dass er überhaupt Bus fahren muss, wenn er Tutorium hat, ist das nicht in der Uni? Egal. Da will ich nicht auch noch drüber nachdenken.
Jedenfalls gab es zum Abschied eine Umarmung und er fuhr davon. Ich habe nicht am Bus gewartet, das wäre für mich zu viel gewesen.

Ich habe viel investiert in das Date, ich habe alles getan, außer offenbart, dass ich bereits total verliebt bin. Hat er einen Hauch Menschenkenntnis weiß er, dass es so ist. Ich habe ihm heute gesagt, dass ich ihn sehr mag, von ihm kam nur ein Ich mag dich auch. Jetzt werde ich mich wieder etwas zurückziehen und schauen was passiert. Er weiß jetzt was er haben kann und dass ich mir viele Gedanken um ihn mache. Seine Reaktionen insgesamt waren sehr zurückhaltend, aber nicht jeder zeigt seine Emotionen so deutlich wie ich.

Jetzt ist er am Zug mir zu schreiben, auf mich einzugehen, einen Termin vor Montag freizumachen.
Tut er das nicht brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen, ich hätte nicht alles versucht. Ich habe einen Korb vom feinsten riskiert und mich ihm geöffnet, habe seine Nähe gesucht, bin weiter gegangen. Klar war er vielleicht überrumpelt, deshalb bin ich nicht traurig wenn bis heute späten Abend nichts kommt. Aber wenn er jetzt nicht mehr von sich aus schreiben würde, ich würde es auch auslaufen lassen. Mehr konnte und kann ich nicht mehr machen. Alles weitere wäre kein Kämpfen mehr, sondern ein Nachlaufen.

15.07.2015 17:58 • #8


S
Hallo Grenade,

erstmal denke ich doch, dass der Altersunterschied eine Rolle spielt. Nicht das eine Beziehung nicht funktionieren könnte, aber im Verhalten. Er ist sich da vielleicht einfach noch nicht so sicher. Wer ist sich mit 19 schon sicher
Meiner Meinung nach hast du ihn auch nicht überrumpelt! Du hast ihm ein Geschenk gemacht und ihm gesagt das du in ihn verliebt bist. Ihn nicht auf deine Yacht eingeladen und ihm gesagt das du ihn heiraten möchtest
Jetzt muss etwas von ihm kommen, ansonsten ist es das echt nicht wert, noch mehr Gefühle zu investieren. Du siehst das völlig richtig!
Kopf hoch!

15.07.2015 21:21 • x 1 #9


Grenade
Aktuelles:

Ich bin morgen Abend mit Freunden zum grillen verabredet. Ich habe mir den Rat zu Herzen genommen den Weg, den ich vor dem kennenlernen gegangen bin weiter zu gehen. Heute bin ich am See mit meiner Schwester und meinem Schwager. Heute abend gehe ich mit einem sehr guten Freund aus.
Vor dem letzten Date wäre das undenkbar gewesen, aber jetzt ist das möglich. Denn es ist eine Last von mir abgefallen, denn ich habe jetzt das Gefühl es nicht mehr in der Hand zu haben ob etwas aus ihm und mir wird.

Gestern Abend hat er mir ein Foto geschickt von meinem geschenkten Zebra auf einem Herzkissen in seinem Bett. Dazu eine fünfminütige Sprachnachricht. Gute Nacht und heute morgen einen Guten Morgen hat er mir auch gewünscht, alles von sich aus.

Auch vorhin hatten wir einen regen Austausch über das, was wir so machen.

Alles gut momentan und trotzdem hat er noch kein neues Date vorgeschlagen. Darauf warte ich noch.
Ich merke, dass ich etwas Distanz gewonnen habe, obwohl ich dauernd an ihn denken muss.

17.07.2015 15:10 • #10


Grenade
Er hat sich tatsächlich von sich aus gemeldet und möchte sich heute abend mit mir treffen. Wann und wo wollen wir später noch ausmachen.

Jetzt gerade ist er auf einer Party bei Freunden und schläft auch dort. Ich habe ein wenig die Sorge er sagt noch ab, weil er einen Kater hat poder ähnliches.
Zumindest sehe ich dann wie ernst er die Verabredung nimmt.

Sollte es zum treffen kommen werde ich ihn dann fragen, wie es nach meinem Urlaub weiter gehen könnte. Aber sein Verhalten in den letzten Tagen ist wirklich gut mir gegenüber, wir sprechen mehr und ich bekomme schnellere Antworten und er hat von sich aus den Schritt gemacht, Zebrafoto und Treffen. Das freut mich sehr und lässt mich weiter an ein Happy End hoffen. Seit 17 Tagen stehen wir jetzt ununterbrochen in Kontakt, mehrmals täglich.

19.07.2015 01:05 • #11


Grenade
So, das 3. Date ist vorbei und es war sehr aufschlussreich.

Wir haben uns getroffen, er mit der gewohnten fünfminütigen Verspätung.
Dann haben wir uns rausgesetzt, an den gleichen Ort wie beim 1. Date.

Er hat sehr viel gefragt, was mich überrascht hat. Fragen bezüglich meines Charakters, wie Wie bist du in Situation xy?. Er meinte er hätte mich optisch nie hässlich gefunden, aber ich wäre vom Typ her gar nicht seine Vorstellung (das kann ich im Prinzip sogar zurückgeben). Für ihn wäre es so, dass er sich mit der Zeit in jemanden verliebt, nicht sofort. Da gibt es ja verschiedene Typen von Menschen, aber wenn ich an mich denke- Ich merke im Grund sofort ob jemand für mich in irgendeiner Weise in Frage kommt oder nicht. Ich würde für ihn von mal zu mal hübscher und anziehender.

Er war sogar so offen mir zu sagen, dass er vor mir mit einem Typen in Kontakt stand und immer noch steht, mit dem er auch weitergehende Dates hatte. Er wird ihm heute mitteilen, dass aus den beiden nichts wird. Angemerkt hat er noch: Von dir erzähle ich ihm besser nichts...

Dann kam die Frage aller Fragen, ich habe sie gestellt: Für mich ist es wichtig zu wissen, in welche Richtung es nach meinem Urlaub weitergehen könnte. Er antwortete: Alles kann, nichts muss.
Er hat in der Vergangenheit den Fehler gemacht zu schnell in eine Beziehung zu gehen und möchte das jetzt besser machen.

Zum Schluss gab es eine herzliche, lange Umarmung. Es war wunderschön.

Ich gehe mit gemischten Gefühlen aus dem Date. Zum einen bin ich froh, dass diese Themen auf den Tisch gekommen sind, aber ich stehe vor der Kernfrage: Kann man sich mit der Zeit in jemanden verlieben? Ich für mich kann diese Frage aus der Erfahrung verneinen, weil es mir bisher nicht passiert ist. Entweder ich war von Anfang an hin und weg oder eben nie. Aber wer weiß, ob mir das nicht eines Tages auch noch passiert, immerhin ist es jetzt auch das erste mal in dieser Art.

Vielleicht ist es gut, jetzt erstmal 8 Tage weg zu sein. Er wird merken, ob er mich vermisst oder nicht. Und er hat mich besser kennengelernt und weiß, dass er mich haben kann. Es liegt letztlich bei ihm.

Für mich ist seit heute noch etwas klar: Wenn aus ihm und mir kein Liebespaar wird, möchte ich diesen Menschen in meinem Leben behalten und sei es nur als Freund. Er geht so umsichtig und empathisch mit seiner Umwelt um und hat mir jetzt schon etwas zurückgegeben. Ich weiß jetzt, dass ich solche Gefühle emfinden kann und Seiten an mir habe, die bisher noch nie präsent waren.

Es überwiegt das Positive und irgendwo bin ich froh, dass er nicht probiert und eine Beziehung anfängt ohne sich sicher zu sein. Denn ein Spielball möchte ich nicht sein. Er kann mir alles sagen und erzählen, sei es noch so verletzend oder traurig, aber bitte ehrlich und zeitnah, denn ich habe Gefühle für ihn.

Ich bin gespannt ob und wie es nach meinem Urlaub weiter geht. Hätte ich bloß eine Kristallkugel..

19.07.2015 23:40 • #12


M
Hach, was für eine süße Geschichte
Du klingst wirklich sehr verliebt, ich musste durchgehend lächeln beim Lesen

Zu deiner Frage: Ja, natürlich kann man sich auch erst mit der Zeit verlieben! Kenne ich von mir selbst sehr gut. Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Er war so offen und ehrlich zu dir, dass das eigentlich nur gut weitergehen kann nach deinem Urlaub. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

20.07.2015 19:24 • #13


Grenade
Ich bin noch im Urlaub und morgen früh geht es nach hause.
Auf der einen Seite schon schade, dass dann der Alltagstrott wieder los geht, aber ich freue mich auf Donnerstag, denn dann kommt mein Schwarm zu mir nach hause.

Wir hatten den ganzen Urlaub über Kontakt, haben Vídeos, Bilder und Sprachnachrichten ausgetauscht und ich musste nie lange auf eine Antwort warten. Er schrieb auch, dass er an mich denke und er sich freut wenn ich wieder da bin. Auch habe ich ein Foto von ihm mit dem Zebra gesehen.

Nachdem ich viel Zeit mit meiner Schwester verbracht habe und sie alles mitbekommen und erfahren hat, riet sie mir einen Schritt weiter zu gehen und ihn zu mir einzuladen.
Das habe ich getan.

Nicht nur das, ich habe ihn gebeten sich den 7. August freizuhalten. Ich sagte ihm, es wird eine Überraschung und ich sage ihm am Donnerstag was dann passiert. Er hat sich gefreut und zugesagt.
Wenn er wüsste, dass meine Schwester mir erlaubt hat ihn auf ihre Hochzeitsfeier mitzubringen.

Unser Umgang ist mittlerweile sehr liebevoll und wir erzählen uns ständig was wir gerade machen.

Ich glaube an eine Beziehung. Er sendet so viele Signale und wir entwickeln uns zusammen weiter.

27.07.2015 21:51 • #14


Grenade
Gestern auf heute hat er bei mir übernachtet.
Ich habe sein Lieblingsessen gemacht, Kerzen und Blumen aufgestellt.
Wir haben B. und Wein getrunken, ein Frage-Antwort-Spiel gespielt und sind dann um 3 zu Bett gegangen. Er hat in meinem Bett geschlafen.
Küssen, Kuscheln, Fummeln, mehr lief nicht.

Er sagt er ist sich immer noch nicht sicher, ob er eine Beziehung möchte.
Der Urlaub und meine Mühe zuhause hat also nichts verändert.

Ich bin langsam verzweifelt, wir führen einen sehr merkwürdigen Kontakt.
Wunderschön und wir wissen viel von dem anderen.
Aber er will einfach keine Beziehung.
Er legt sich nie fest.

30.07.2015 15:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag