11

Total verschossen nach kurzer Zeit

Chrisi
Ja, ja, man wurstelt sich so durch ! wird dankbar. Wartet. Überdenkt. Erinnert. Hofft.
Ich finde auch das erste Mal immer nicht so optimal. Die Sinne sind dann so angespannt. ON Stands sind daher nichts für mich.
Du wirst sehen, was von ihm kommt. Was wäre die Alternative auch. Aber wir sehen nur die Stirn.

17.08.2015 14:14 • #46


Grenade
Wie wahr..

ON sins such nicht mein Ding, auch wenn es doch etwas anderes ist wenn man emotional nicht beteiligt ist. Bei him und mir hat man gemerkt, dass der Kopf zu sehr mitspielt.

Ich denke wir könnten das aber in den Griff kriegen. Zu Beginn hatten wir auch Hemmungen uns zu berühren und jetzt ist es das normalste der Welt.

18.08.2015 02:10 • #47


A


Total verschossen nach kurzer Zeit

x 3


Grenade
Es geht schon wieder so weiter, er macht sich rar, meldet sich kaum, dazu keine Sprachnachrichten, sondern nur ganz kurze Mitteilungen.

Wird schon seine Gründe haben.

18.08.2015 16:33 • #48


Grenade
Heute kam zum ersten mal seit Wochen keine Guten Morgen-Nachricht und auch überhaupt nichts.
Ich habe mich auch heute nicht gemeldet.

Ich werde mich wohl auch erst mal nicht mehr melden.

Das ist kein taktieren mehr, sondern er ist mit such selbst beschäftigt und da kann ich nichts mehr tun.

19.08.2015 17:21 • #49


K
Lieber Grenade,

das ist traurig, was Du gerade erlebst, tut mir leid für Dich

Verliebt in jemanden sein und nicht zurück geliebt zu werden, das ist schlimm, sehr schlimm und macht traurig...
Ich würde Dir gerne helfen, kann Dir aber nur einen Satz mitgeben: wer nicht will, der will nicht
Und er scheint nicht zu wollen, denn sonst käme da mehr von ihm.

Wenn eine Liebe nur einseitig ist, dann ist die Beziehung leider zum Scheitern verurteilt.
Eure Beziehung war die ganze Zeit recht unverbindlich und er hat offensichtlich kein Interesse mehr.

Bewahre Deine Würde, laß ihn ziehen und orientiere Dich nach einer Trauerphase neu.

Klingt doof, aber das Leben wird weiter gehen...!
Alles Gute !


Katzenfrau

23.08.2015 00:02 • x 1 #50


Grenade
Hallo Katzenfrau,


vielen lieben Dank.

Ich habe meine Bemühungen stark zurück gefahren und reagiere im Prinzip nur noch.
Wir sind am Dienstag Abend im Kino, vorher wollen wir auch noch was unternehmen. Die Initiative kam komplett von seiner Seite, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Wir haben wieder einen besseren, täglichen Kontakt. Dennoch denke ich nicht, dass von seiner Seite aus Gefühle wachsen, die für eine Beziehung reichen.
Und das tut tatsächlich weh.

Dienstag wird wohl für mich wieder wunderschön.

23.08.2015 07:54 • #51


K
Guten Morgen Grenade,

ja, der Dienstag wird wieder wunderschön und die Tage, die folgen, die werden dann wieder traurig.

Du wirst damit leben lernen und es akzeptieren müssen oder Du gehst daran zu Grunde.

Ich habe mal einen Satz gelesen: nicht zurück geliebt werden ist wie auf ein Schiff zu warten. Am Flugplatz

Entweder Du arrangierst Dich damit, quasi eine Affäre zu sein bzw. mit ihm zu haben oder Du orientierst Dich anderweitig.

Meine Meinung, tut mir leid... !

Katzenfrau

23.08.2015 09:11 • #52


Grenade
Hallo Katzenfrau,

der Satz ist tatsächlich treffend.

Natürlich habe ich die Hoffnungen noch nicht begraben, auch wenn mein Verstand mir auch sagt, dass die Vorzeichen eindeutig sind.

Im Grunde haben wir ja nun schon eine Affäre und das wäre auch vollkommen in Ordnung, bloß ist es für mich unvorstellbar irgendwann mit ansehen zu müssen, dass er eine festung Beziehung mit jemand anderem eingeht. Ich möchte ihn nicht teilen.

Ich weiß nicht, ab wann ich mich arrangieren oder beenden muss, denn es ist noch Hoffnung da.
Und ich kämpfe auch noch um sein Herz.

23.08.2015 22:09 • #53


Grenade
Hallo meine Lieben.

Letzte Woche hatte ich noch ein Treffen mit ihm, wir waren in Düsseldorf am Rhein und danach im Kino, meine Schwester und mein Schwager waren auch mit. Er war sehr distanziert.

Heute waren wir wieder im Kino und anschließend was trinken. Ich wollte das heute ein für alle mal klären und habe das ganze beendet, nachdem er sich noch immer nicht sicher war.

So richtig realisiere ich noch nicht was eben passiert ist, aber es tut verdammt weh.
Mein Hirn sagt mir aber, dass es das richtige war.

Ich wollte euch kurz mitteilen, dass diese Story leider kein Happy End hat, aber ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Aufmerksamkeit und das Daumen drücken.

01.09.2015 22:13 • #54


Chrisi
Hallo Grenade,
ja, der Kopf hat entschieden. Ansich richtig so ! aber ich weiß wie weh Es der Seele tut. Bin selbst in so einer Situation. Nur kurze Nachrichten, keine Telefonate um die geliebte Stimme zu hören. Blöd nur, dass ich ihn vor Monaten überredete im November mich auf eine Reise nach Japan zu begleiten. Ich war eben auch so entflammt wie du.Nun ist alles gebucht. Damit die Reise( etwas besonderes für mich) nicht gefährdet wird, halte ich derzeit noch still. Aber deine Entscheidung ist richtig. Innerlich habe ich sie auch schon so getroffen. Im Unterschied zu mir, bist du jetzt aber frei. Ich wurstle mich noch bis zur Reise durch und bin dabei blockiert.
Ich wünsche dir und deiner Seele erst mal Frieden ! und dann natürlich wieder dieses unendlich schöne Kribbeln einer neuen Liebe !
Gruß Chrisi

02.09.2015 07:31 • #55


Grenade
Auch fast einen Monat danach tut es noch genau so weh.
Ich vermisse ihn schrecklich dolle.
Er schreibt mir noch manchmal, manchmal antworte ich. Aber immer nur oberflächlich und ohne wirklichen Inhalt. Eigentlich sollte ich jede Kontaktaufnahme konsequent ignorieren.

Es gibt solche Tage wie heute, da ist es besonders schlimm.

30.09.2015 18:59 • #56


Chrisi
ja, so ist es. Da bahnt sich die Sehnsucht nach wirklicher Nähe ihren Weg. Ich habe auch gerade eine Whatsapp bekommen Alles Liebe und eine sonnige Woche. So etwas liest man dann mehrfach aber warm wird einem nicht ums Herz. Passt eben alles nicht wirklich. Schade,schade

01.10.2015 06:15 • #57


Grenade
Ja wirklich sehr schade.
Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst, wie es mir geht. Ich glaube einfach, ihm fehlt die Reife.
Darum schreibt er mir weiter ganz unbedarft ab und zu.
Ich versuche mich damit zu trösten, dass er mich eh nicht glücklich machen könnte, brauche ich doch etwas ganz anderes. Aber es reicht einfach nicht um ihn emotional abzuhaken.
Dabei habe ich ihn jetzt so lange nicht gesehen und unsere Kommunikation ist kalt, bzw. jetzt wieder gar nicht mehr da, nachdem ich nicht weiter reagiert habe. Ich vermisse ihn einfach.

01.10.2015 23:24 • #58


FabFab
heey ich bin jetzt seit 1 jahr single... und da ich fast über meine ex weg bin hab ich mich so nach frauen in meiner umgebung umgesehen... und wurde auch fündig...nur sie hängt noch stark an ihrem ex und weiß nichts von meinen gefühlen für sie... wir schreiben des öfteren über whatsapp... und sie mag mich auch das hat sie sogar gesagt aber ich glaube sie meint das mehr so freundschaftlich... das macht mich gerade kapput sie so am boden zu sehen und sie dauernt reden zu hören wie gerne sie ihren ex zurück hätte...
nun dürfte auch klar sein warum ich sie nicht frage(und weil ich verdammt schüchtern bin)

21.10.2015 20:14 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag